Innenpolitik Was ist übriggeblieben von der Hetzjagd auf die Familie Wulff?
Das Zeigen von intakten Familien war natürlich zu Zeiten noch einfacher, wo Frauen bereit waren, viele Kinder zu bekommen, auf berufliche Aktivitäten zu verzichten und sozusagen als "Rückenfreihalte-Frauen" agierten. DAs ist vorbei - die meisten Frauen sind nicht mehr so kinderaffin, üben ihren Beruf aus oder kombinieren (wie z.B. FRau von der Leyen). Dieser Frauentypus bliebe dann sicher auch nicht bei einem Mann, der sich so schlecht benimmt, wie z.B. Seehofer und ausserhäusig Kinder zeugt und dann den Überlegungsprozess, zu welcher Frau er zukünftig gehen wird, auch noch medial begleiten lassen wird. Und dies alles unter dem Titel "christlich soziale Union". Olga
"die meisten Frauen sind nicht mehr so kinderaffin" Oma Olga weiß um die Befindlichkeit der meisten Frauen, die sind nämlich "Kinderaffin"! - "Kinderaffin" - nix Natur. Von wegen Kinderwunsch. So was altmodisches.
Wenn die Natur besonders drängend hinsichtlich Kinderkriegens wird, läßt sich das hndhaben wie von Frau Dr.med Ursula von der Leyen praktiziert, meint uns Olga. Ursula v.d. Leyen brachte zwischen 1987 und 1999, sieben Kinder zur Welt, zwischenzeitlich war sie als Assistenzärztin tätig, promovierte 1991, zur Dr. med. Von 1992 bis 1996, war Pause, da lebte sie mit ihrer Familie in den USA. Dann von 1996 bis 2002, hat sie sich nicht nur ihrer großen Kinderschar gewidmet, nein sie war nebenbei wissenschaftliche Mitarbeiterin an der
Medizinischen Hochschule Hannover usw. usw.
Na denn Frauen, nehmt euch ein Beispiel an den Super-Karriere-Frauen Ursula und Olga.
sysiphus...
Wenn die Natur besonders drängend hinsichtlich Kinderkriegens wird, läßt sich das hndhaben wie von Frau Dr.med Ursula von der Leyen praktiziert, meint uns Olga. Ursula v.d. Leyen brachte zwischen 1987 und 1999, sieben Kinder zur Welt, zwischenzeitlich war sie als Assistenzärztin tätig, promovierte 1991, zur Dr. med. Von 1992 bis 1996, war Pause, da lebte sie mit ihrer Familie in den USA. Dann von 1996 bis 2002, hat sie sich nicht nur ihrer großen Kinderschar gewidmet, nein sie war nebenbei wissenschaftliche Mitarbeiterin an der
Medizinischen Hochschule Hannover usw. usw.
Na denn Frauen, nehmt euch ein Beispiel an den Super-Karriere-Frauen Ursula und Olga.
sysiphus...
Einfach nur traurig.
Ein Haufen Scherben aber nur für Herrn Wulff.
Es ist zu hoffen daß er wieder auf die Beine kommt und aus dieser leidigen
zum Teil dummen Frauengeschichte gelernt hat.
Phil.
Die Medien sagen danke
Ein Haufen Scherben aber nur für Herrn Wulff.
Es ist zu hoffen daß er wieder auf die Beine kommt und aus dieser leidigen
zum Teil dummen Frauengeschichte gelernt hat.
Phil.
Die Medien sagen danke
Und nun der Gipfl,Wulff will die Einstellung des Verfahrens.Paragraf 153a kam net zum Zug wahrscheinlich weil Wulff noch schwankend is,was könnte das sagen?
Olga, mich würde interessieren wie viele KInder Sie haben?
Gruß Eka
Gruß Eka
[quote=eka]Olga, mich würde interessieren wie viele KInder Sie haben?
Gruß Eka
Ich kann Sie ja verstehen: ich interessiere mich auch für viele wichtige Dinge. Aber weshalb erachten Sie mein Privatleben so immens wichtig, dass Sie dies fragen? Sollte mich Ihr Argument überzeugen, antworte ich Ihnen gerne wieder. Olga
Olga,
ich interessiere mich nicht für Ihr privatleben. Es ist mir offengestanden ziemlich wurscht. Ich kann nur nicht leiden, da fühle ich mich persönlich angesprochen, wenn sich Leute über Dinge auslassen und platituden loslassen von denen sie nicht im entferntesten eine Ahnung haben.
Eka
ich interessiere mich nicht für Ihr privatleben. Es ist mir offengestanden ziemlich wurscht. Ich kann nur nicht leiden, da fühle ich mich persönlich angesprochen, wenn sich Leute über Dinge auslassen und platituden loslassen von denen sie nicht im entferntesten eine Ahnung haben.
Eka
....und wovon soll ich keine Ahnung haben in diesem speziellen Fall? Reagieren Sie immer so säuerlich, wenn Ihnen die Meinung anderer nicht passt? DAs dürfte ihre sozialen Kontakte sehr erschweren, denke ich. Olga
Madam hier gehts ums Kuckucks Ei meine damit Wulff das uns unsere Kanzlerin letztes Jahr ins Bundesnest gelegt hat z.Zt. wird noch immer gebrütet.
Re: Was ist übriggeblieben von der Hetzjagd auf die Familie Wulff?
wie üblich: unterste Schublade !!