Innenpolitik Was ist übriggeblieben von der Hetzjagd auf die Familie Wulff?
Dem steht aber das hohe Amt des Bundespräsidenten entgegen. Von ihm wird absolute Integrität erwartet - zu Recht, wie ich meine.
Clara
Das wäre sehr richtig - allerdings hat Herr Wulff in seiner Eigenschaft als Bundespräsident diese "immensen verbrecherischen Taten" nicht verübt - er war damals MInisterpräsident von Niedersachsen und nicht Präsident dieser Republik.
Lächerlich macht sich jetzt nur die Staatsanwaltschaft, die trotz immenser Suche einfach nichts gerichtsrelevantes findet. Jetzt erhielt Wulff sogar von Herrn Kubicki (FDP) verbale Schützenhilfe, dass er kämpfen soll - finde ich auch. Olga
Trotzdem Sie sich nicht an der Jagd beteiligt haben,hat die Nation das Desaster beseitigt,den neuen BP kann man beruhigt Weltweit reisen lassen.Des is doch wos.
Es könnte für uns -normalsterbliche- Bürger auch eine Lektion sein, nicht auf andere "hinaufzublicken", dazu muss der Mensch ja sich vorher klein machen, und das hat keiner nötig,hat doch jeder Fähigkeiten und Talente mitgebracht,die zur Wirkung kommen möchten.
Jedem entweicht manchmal ein Fürzchen oder er muss rülpsen.Also sind wir alle gleich.So wie jeder von uns seine Sonnen- und Schattenseiten hat.
Jedem entweicht manchmal ein Fürzchen oder er muss rülpsen.Also sind wir alle gleich.So wie jeder von uns seine Sonnen- und Schattenseiten hat.
Wulff hat sich eindeutig selbst disqualifiziert da Gutmenschsein fehl am Platz.Familienstabil war der noch nie im Lebn.
Jetzt erhielt Wulff sogar von Herrn Kubicki (FDP) verbale Schützenhilfe, dass er kämpfen soll - finde ich auch. Olga
Dann bestehen Erfolgsaussichten. Kubicki hat Erfahrung in solchen Dingen, ich erinnere an seine dubiose Rolle in Sachen Mülldeponie Schönberg. Ein nettes Sümmchen konnte er sich in die eigene Tasche schieben. Auch ihm ist bis heute kein Verschulden vorzuwerfen. Als Rechtsanwalt kennt er sich aus! Auch hat K. sein einige Zeit verloren gegangenes Ansehen in der FDP wieder hergestellt, mehr denn je, und vielleicht wird auch Wulff irgendwann eine politische Auferstehung feiern. Was hat uns Wähler die Vergangenheit der Politiker zu scheren!
Clara
Familienstabil war der noch nie im Lebn.
Was ist "familienstabil"? VErstösst dagegen jemand, wenn er oder sie sich scheiden lässt? Dann betrifft dies ja jeden Dritten in unserer GEsellschaft, oder? Olga
Familienstabil ist für mich unser MP Seehofer der nach einem Ausrasthupf stabil zu seiner Fam.steht.
Ah ja - also lieber heuchlerisch zur Familie stehen und für die Zweitfamilie das Scheckbuch zücken. DA imponieren mir andere Leute schon mehr, die mehr Rückgrat zeigen und nicht nur dem Nachbarn oder Wahlvolk gefallen wollen.
Sie scheinen ja sowohl die Familie Wulff als auch Seehofer persönlich gut zu kennen - . Sind diese Ihnen nun nicht gram, dass sie so interessante Interna coram publico ausbreiten? Olga
Sie scheinen ja sowohl die Familie Wulff als auch Seehofer persönlich gut zu kennen - . Sind diese Ihnen nun nicht gram, dass sie so interessante Interna coram publico ausbreiten? Olga
Da was heuchlerisches sehn,starker Tobak.
Ich sehe es ähnlich wie Olga. Für einen Politiker ist es wichtig, nach außen eine intakte Familie vorzuweisen, egal, wie es hinter den Kulissen aussieht. Nicht wenige eher konservativen Parteien zugeneigte Wähler, legen Wert darauf. Natürlich weiß man nie, ob so eine Rückkehr zum braven Familenleben nicht wirklich ehrlich erfolgt, außerdem ist es nicht so anstrengend.
Clara
Clara