Innenpolitik Was ist los in Thüringen ?
Wenn man die rote Diktatur nie richtig erlebt hat glaubt man dem "gesäusel" das da jetzt so läuft. Nur der Schoß der Diktatur ist immer noch fruchtbar, er wurde nicht mal im Ansatz aufgearbeitet. Und man mag nicht glauben das die Diktaturbereiten nur im "osten" sitzen, sie waren und sind auch im "westen" vorhanden.
Die Hinterbänkler und die Aplaudierer lassen schon mal grüßen.
Und das hat absolut nichts mit "Schlichtheit" zu tun - nur mit der Furcht vor blindem Glauben an deren Friedfertigkeit. Sie sind nach wie vor für die "Diktatur des Proletariats".
Ich denke mal, dass die Medien bestimmen, wer viel und wer wenig zu sehen ist.Gerade jetzt zu Corona-Zeiten beweist es sich ja, wer die Kraft hat, zu agieren: die Linke, die AfD, die FDP und leider auch die Grünen sind es nicht - die sind alle irgendwohin unauffindbar verschwunden und arbeiten an den Formulierungen ihre TExte für Talkshows nach Corona, wie sie alles besser gemacht hätten. von olga
Pippa
Ich hab 0 know how über Dienstgrade, daher nachgesehen
und übrigens gute Besserung, dutch.
@heigl
DAS, was Du oben eingestellt hast, aber sind die Dienstgrade der BUNDESWEHR.
Die der NVA sahen so aus:
Dutchweepee hatte demzufolge die aus der linken Spalte/6.von oben auf den Schulter.
Der wandersmann die aus der linken Spalte/4.von oben.
ist ja nicht so elementar notwendig, aber ich wusste weder das eine noch andere.
dutch soll vor allem gesund sein.
Zum Unterleutnant: Du hattest tatsächlich die Rangabzeichen der Bundeswehr eingestellt. Nicht in allen Armeen der Welt gibt es den Unterleutnant als ersten Offiziers-Dienstgrad Auf Wikipedia werden alle Missverständnisse zum Unterleutnant der NVA recht gut ausgeräumt. Besonders wichtig ist der Satz:
.
"Unterleutnante der NVA waren seitdem in der Regel keine Berufsoffiziere, sondern Zeitsoldaten oder „Offiziere auf Zeit“ (OaZ), die sich nach Erlangung der Hochschulreife (Abitur) für eine aktive Wehrdienstzeit von mindestens drei, ab 1982 mindestens vier Jahren in der NVA verpflichteten."
Ansonsten wünsch ich Euch Stärke und einen schönen Sonntag.
Euer dutch
.
.
Unterleutnant der NVA (Raketentruppen/Artillerie)
.
Nach der Ernennung zum Unterleutnant ...der "Pickel" wurde aus dem Stahlhelm
mit Sekt runter gespült und nachdem er den Körper durchquert hatte, abgespült
und auf dem Schulterstück platziert. (dutch rechts)
Militärisches überles ich👅
Wollte nur gute Besserung wünschen 👍
Pass auf dich auf, lieber Dutch ✌️
Dutch, ich schliesse mich Bruny an.
Passe auf dich auf !
Phil.