Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Was ist los in Thüringen ?

Innenpolitik Was ist los in Thüringen ?

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Michiko vom 03.05.2021, 16:19:18

Du hättest einen Moment warten können DW, bis ich dem hobbyradler geantwortet habe. Hattest Du es so eilig, seine Partei zu ergreifen?  Haben Dir auch seine Trollbilder gefallen, die er Bias zugedacht hatte?

Was ist denn mit Dir los? Was soll denn dieser Tonfall? Ich spreche Dich doch auch vernünftig an.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bias vom 03.05.2021, 16:43:40

Wenn das ein Weibchen ist, könnte ich dir eins meiner Männchen leihen.

e9af14870db89410d80591774e428ea5.png

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf hobbyradler vom 03.05.2021, 16:55:20
Wenn das ein Weibchen ist, könnte ich dir eins meiner Männchen leihen.

e9af14870db89410d80591774e428ea5.png
Ach Radler - bis Du mit jeweils Deinen Utgardwichten kommst . . .

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 03.05.2021, 16:19:18

Michiko - was ist denn mit Ihnen los? Sie sind zwar eine oft kontroverse Disputantin, aber nach meiner Beurteilung klug und meist bestens informiert und neig(t)en nie so zum Haudrauf-/HysterikerInnen-Stil, den Sie nun anscheinend pflegen wollen.

Sind Sie es überhaupt oder haben Sie sich irgendwie ausgetauscht oder  sich die Gruppenregeln  intern geändert?
Ich hoffe doch nicht, dass wir Andersdenkenden zukünftig unsere geplanten Beiträge zuerst Ihnen und Ihrer Bubble zur Genehmigung vorlegen müssen und Sie dann entscheiden, wann sie abgesandt werden ,damit Ihre schriftlichen Kunstwerke nicht irgendwie gestört werden?
Olga

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2021, 17:04:27
Michiko - was ist denn mit Ihnen los? Sie sind zwar eine oft kontroverse Disputantin, aber nach meiner Beurteilung klug und meist bestens informiert und neig(t)en nie so zum Haudrauf-/HysterikerInnen-Stil, den Sie nun anscheinend pflegen wollen.

Sind Sie es überhaupt oder haben Sie sich irgendwie ausgetauscht oder  sich die Gruppenregeln  intern geändert?
Ich hoffe doch nicht, dass wir Andersdenkenden zukünftig unsere geplanten Beiträge zuerst Ihnen und Ihrer Bubble zur Genehmigung vorlegen müssen und Sie dann entscheiden, wann sie abgesandt werden ,damit Ihre schriftlichen Kunstwerke nicht irgendwie gestört werden?
Olga
Ach Olga64 gar nichts ist los, es ist mir nur schon so lange nicht mehr passiert, von zwei, nein drei Herren gleichzeitig so nett angesprochen bzw. erwähnt zu werden. Und dann auch noch von Ihnen, das ist zu viel des Guten an einem Tag.

df722e2b9be16b861f76d9d44755f328.gif
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Michiko vom 03.05.2021, 17:15:39
Ach Olga64 gar nichts ist los, es ist mir nur schon so lange nicht mehr passiert, von zwei, nein drei Herren gleichzeitig so nett angesprochen bzw. erwähnt zu werden. Und dann auch noch von Ihnen, das ist zu viel des Guten an einem Tag.

df722e2b9be16b861f76d9d44755f328.gif
Du siehst, Michiko - wenns erst mal läuft, läufts.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 03.05.2021, 17:15:39

ABer Michiko - Sie wissen doch, in unserem Forum muss keiner mit seinen Gedanken allein bleiben! Deshalb fällt es ja auch einigen, die mit grossem Konzert ihren Abschied verkünden, dann doch so schwer, diesen wirklich zu vollziehen und sie "schleichen" sich wieder ein mit anderem Namen, anderer Biografie usw. ERlebe ich seit Jahren und bin dann meist nur verblüfft darüber, dass solche Leute denken, die anderen merken es nicht. ...
Alles Gute - Olga

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Bias vom 03.05.2021, 12:07:50

Quatsch "Beute"
Du warst noch nicht im ST als ich von einigen Hellsichtigen attackiert wurde weil ich nicht gesehen habe was sie gesehen hatten. Noch heute glaube ich fast dass sie andere Videos hatten und ich habe das schon mal erwähnt dass Strittmater im Wundertäter 2 über chinesische Wunder berichtet bei denen zeitweise etwas Nichtvorhandenes doch vorhanden ist.
bleib gesund
lupus
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
cdu-faschist.png
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 23.07.2021, 15:43:56

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es die Befürchtung gab, dass einige CDU-Abgeordnete für Höcke stimmen könnten, und man sich deshalb der Wahl verweigerte, vielleicht hatte man auch nur keine Lust mehr, sich an die Seite Ramelows zu stellen.

Anzeige