Innenpolitik Was ist los in Thüringen ?
Ich erinnere mich sogar sehr gut an die von Dir eingestellten Troll-Bilder, es war ja nicht nur eins, womit Du einen anderen user hier bedachtest. Und als ich meinte, eines im Netz bei den (c) geschützten gesehen zu haben und als ich das auch schrieb, wurdest Du aggressiv. Ich habe mich für meinen Irrtum entschuldigt, das genügte Dir nicht, Du pochtest auf begangene absichtliche Rufschädigung............................... dann wäre sie noch da.
Ich habe übrigens von cmos eine PN erhalten, er hatte sich auf diese Weise verabschiedet und nannte einige Gründe für sein Weggehen. Ähnlich gelagert und verständlich.
.........................
Es ist immer schlecht über andere in deren Abwesenheit zu reden. Ohne konkrete Angaben etwas als Argument zu verwendet, also das was cmos geschrieben haben sollte, erinnert mich an Brunnenvergiftung. Du erinnerst dich an deine falsche Behauptung wegen eines von mir eingestellten Bildes?
geschrieben von hobbyradler
Natürlich kann ich keine Passagen aus der PN von cmos zitieren, aber da auch andere diese PN von cmos erhalten haben, der Verteiler lag offen, werde ich hier nichts Falsches erzählen. Und nun stecke Deine Brunnenvergiftung wieder weg, ich lege auf dieser Basis keinen Wert auf einen Austausch mit Dir.
Du pochtest auf begangene absichtliche Rufschädigung.Das war dein Versuch auch, denn du kannst mir bis heute keinen Link nennen wo du das Bild gesehen haben willst.
Du hättest einen Moment warten können DW, bis ich dem hobbyradler geantwortet habe. Hattest Du es so eilig, seine Partei zu ergreifen? Haben Dir auch seine Trollbilder gefallen, die er Bias zugedacht hatte?Es ist immer schlecht über andere in deren Abwesenheit zu reden.
So sehe ich das auch. Der oder die Weggegangene kann ja auch überhaupt nicht mehr reagieren, und es sollte jetzt wirklich nicht mehr länger Thema sein.geschrieben von Der-Waldler
Ich habe übrigens nicht über cmos in einer Weise geredet, wie es hier dargestellt wird. Ich habe erwähnt, dass er mir und anderen erklärt hat via PN, warum er gegangen ist. Punkt!
Doch, ich hatte es Dir geschrieben, bei den norwegian trolls, hatte auch geschrieben, dass es mir ähnlich vorkam und es nicht 1:1 dem von Dir eingestellten Troll entsprach. Sonst hätte ich mich nicht bei Dir entschuldigt.Du pochtest auf begangene absichtliche Rufschädigung.Das war deion Versuch auch, denn du kannst mir bis heute keinen Link nennen wo du das Bild gesehen haben willst.
Gib mir einen Link und hör auf, um den heißen Brei herum zu reden.
Mach ich, hatte nie die Absicht es nicht zu tun.Danke für diesen guten und verständnisvollen Beitrag. Mir fällt kein Aspekt ein, den Du zum Thema ausgelassen hättest. Was Mareike betrifft, die hatte einfach die Nase voll von den täglichen Vorwürfen und wenn die Forenregeln eingehalten worden wären anstelle wiederholter "klarer Ansage" in Richtung Mareike, dann wäre sie noch da.
Ich habe übrigens von cmos eine PN erhalten, er hatte sich auf diese Weise verabschiedet und nannte einige Gründe für sein Weggehen. Ähnlich gelagert und verständlich. Er war auch jemand, dessen Beiträge und Meinung mir fast immer gefallen haben, sachlich und ohne eine Tendenz sich zu verbiegen.
Lass Dich nun impfen Bias und (fast) alles wird gut.
geschrieben von Michiko
Doch pressiert,
pressiert hat es mir damit bisher zu keiner Zeit.
Auch jetzt nicht; scheint bei mir irgendwie 'ne Mentalitätssache zu sein.
Gib mir einen Link und hör auf, um den heißen Brei herum zu reden.Ich rede nicht um den heissen Brei, aber Du hast ein schwaches Gedächtnis. Du hast mir unterstellt, ich hätte Dein Bild kopiert und in eine Suchmaschine eingegeben und auf diese Weise recherchiert. Und das ist gelogen, deshalb schrieb ich Dir, dass ca. 100 Troll-Bilder erscheinen, wenn man bei google den Begriff Trolle eingibt u.a. die norwegian trolls, wo ich meinte, Deins gesehen zu haben.
Das wars von meiner Seite!
Ich habe übrigens nicht über cmos in einer Weise geredet, wie es hier dargestellt wird. Ich habe erwähnt, dass er mir und anderen erklärt hat via PN, warum er gegangen ist. Punkt!
Ich meine es ist überdeutlich wie du den Brunnen vergiften wolltest.
Hier dein Beitrag:
Was Mareike betrifft, die hatte einfach die Nase voll von den täglichen Vorwürfen und wenn die Forenregeln eingehalten worden wären anstelle wiederholter "klarer Ansage" in Richtung Mareike, dann wäre sie noch da.
Ich habe übrigens von cmos eine PN erhalten, er hatte sich auf diese Weise verabschiedet und nannte einige Gründe für sein Weggehen. Ähnlich gelagert und verständlich.
Es ist immer schlecht über andere in deren Abwesenheit zu reden.
Nachdem ich mir wieder mal zwei Tage Auszeit vom ST gönnte, bin ich doch erstaunt, wohin das ursprüngliche Thema nun gewandert ist.
So sehe ich das auch. Der oder die Weggegangene kann ja auch überhaupt nicht mehr reagieren, und es sollte jetzt wirklich nicht mehr länger Thema sein.
Da erklären nun anscheinend diverse Gruppen ihre Wut auf was auch immer, kramen alte Geschichten hervor u.v.m.
Führt das zu irgendwas?
Aber DW - dass "Weggegangene nicht mehr reagieren können", habe ich oft anders erlebt: die kommen ja meist wieder, oft auch mit anderem Pseudonym - aber an ihrem Stil erkennt man sie leicht wieder und auch an den Lieblingsthemen, die sie bedienen.
ABer ich versuche nun, zurück "nach Thüringen" zu gelangen: nun ist als Herr Massen als Direktkandidat der CDU dort gewählt worden. Das sind demokratiische Gepflogenheiten, die ich nicht kritisieren möchte.
ABer was mich mal wieder sehr wundert: seit Jahren hören wir im Westen,dass sich die ostdeutschen Länder beklagen, dass höhere Positionen in Industrie und Politik dort nicht mir Ostdeutschen besetzt werden.
Aber warum holen sie selbst Wessis (die grossenteils im Westen längst nicht mehr erfolgreich waren und dann gerne dorthin abwandern)? Denke hierbei an die Herren Höcke, Kalbitz. Sogar Herr Merz hält sich mittlerweile oft dort auf, um entsprechende Streicheleinheiten zu empfangen. Dabei hat er doch mittlerweile nach drei verlorenene Wahlen für politische Ämter ein Direktmandat im Hochsauerland ergattert - ist doch auch was, oder ist es ihm zu wenig? Bundeskanzlerin wird auch dieser Mann nicht mehr.... Olga
Ich erinnere mich sogar sehr gut an die von Dir eingestellten Troll-Bilder, es war ja nicht nur eins, womit Du einen anderen user hier bedachtest. Und als ich meinte, eines im Netz bei den (c) geschützten gesehen zu haben und als ich das auch schrieb, wurdest Du aggressiv. Ich habe mich für meinen Irrtum entschuldigt, das genügte Dir nicht, Du pochtest auf begangene absichtliche Rufschädigung.Solltest Du großen Wert auf ein Trollbild legen, Michiko - ich habe den Typen hier im Frühjahr 2019 am Nordkap photographiert:
Natürlich kann ich keine Passagen aus der PN von cmos zitieren, aber da auch andere diese PN von cmos erhalten haben, der Verteiler lag offen, werde ich hier nichts Falsches erzählen. Und nun stecke Deine Brunnenvergiftung wieder weg, ich lege auf dieser Basis keinen Wert auf einen Austausch mit Dir.
Leute, die mich kennen, behaupten es sei ein Selfie. Um den Bogen zur Wahl in Thüringen zu schlagen: Ich hätte, glaube ich, als parteiloser Gegenkandidat von Herrn Maaßen vermutlich so gut wie keine Chance.