Innenpolitik Was ist los in Österreich?
Simiya
Ich meinte die Talk-Shows allgemein in Österreich.WArum der Plural? M.W. ist der Moderator bei Servus TV ein Herr Michael Fleischhacker und vermutlich sind Deutsche dabei, die bei uns nirgendwo eingeladen werden.
.Im Vergleich zu deutschen Talkshows neutrale Moderatoren,keine nervigen "Klatscher" und interessante "Gäste".Auch immer jemand aus Deutschland mit dabei..
Ich habe die Sendung einige Male gesehen - sie erinnert stark an das frühere Bild TV, welches aufgrund mangelnder Zuschauerquoten eingestellt wurde.
Aber vielleicht ist ja bald der Fussball-Trainer Jürgen Klopp dabei, der mittlerweile bei Red Bull eine wichtige und sicher gutbezahlte Position angenommen hat.... Olga
"Rechts,Links,Mitte "z.B. auch gut.
Die Moderatoren dort sind unparteiischer als in Deutschland.
Da zählt nur "Wess Brot ich ess,dess Lied ich sing"
Und was die Gäste betrifft...in deutschen Talkshows sitzen ja auch manchmal seltsame Gestalten...mit noch seltsameren Ansichten.
Aber jeder wie er mag...
Sie scheinen ja Ihr Leben ausschliesslich mit Talkshows zu verbringen in Österreich und Deutschland. Haben Sie dabei schon mal bedacht, dass Politik nicht in Talkshows gemacht wird? Und waren Sie selbst schon mal Gästin in einerTalkshow? Egal in welchem Land und haben Ihre Ansichten preisgegeben und andere lachten dann schallend darüber? Olga
Sie scheinen ja Ihr Leben ausschliesslich mit Talkshows zu verbringen in Österreich und Deutschland. Haben Sie dabei schon mal bedacht, dass Politik nicht in Talkshows gemacht wird? Und waren Sie selbst schon mal Gästin in einerTalkshow? Egal in welchem Land und haben Ihre Ansichten preisgegeben und andere lachten dann schallend darüber? OlgaIch muss Sie leider enttäuschen...Ich schaue schon lange keine Talkshowas aus Deutschland mehr an! Und auch die aus Österreich eher selten.
Keine Ahnung woher Sie Ihre Behauptungen beziehen.
Und Ihre Spöttereien können Sie gerne stecken lassen! Wahrscheinlich lachen auch viele über Ihre Ergüsse hier.
So wie es aussieht ,verbringen Sie wohl den Großteil Ihrer Zeit ausschließlich in Foren.Das kann man hier ja nachlesen,im Gegesatz zu Ihrer Behauptung.Die ist nicht belegbar und entspringt alleine ihrer kruden Fantasie!
Sie dürfen das gerne prüfen, wenn Sie mal keine Talkshow sehen: ich bin maximal 3 Stunden hier anzutreffen, weil ich für mehr keine Zeit und Lust hätte.
Mein Tag hat 24 Stunden; 7 davon schlafe ich und den Rest halte ich zu meiner freien Verfügung.
Aber Ihr Kommentar ist erstaunlich: Sie beurteilen Talkshows in Deutschland und Österreich, erklären aber, sie meist nicht zu sehen.
Auf welcher Basis schaffen Sie dann Ihre wertvollen Beurteilungen? Viel Fantasie oder einfach Geschwurbel?
Vielleicht sollten Sie mal einige Gänge zurückdrehen,damit nicht immer grösserer Hass - auf was auch immer - Ihr Leben bestimmt und negativ beeinträchtigt. Olga
Sie dürfen das gerne prüfen, wenn Sie mal keine Talkshow sehen: ich bin maximal 3 Stunden hier anzutreffen, weil ich für mehr keine Zeit und Lust hätte.
Mein Tag hat 24 Stunden; 7 davon schlafe ich und den Rest halte ich zu meiner freien Verfügung.
Aber Ihr Kommentar ist erstaunlich: Sie beurteilen Talkshows in Deutschland und Österreich, erklären aber, sie meist nicht zu sehen.
Auf welcher Basis schaffen Sie dann Ihre wertvollen Beurteilungen? Viel Fantasie oder einfach Geschwurbel?
Vielleicht sollten Sie mal einige Gänge zurückdrehen,damit nicht immer grösserer Hass - auf was auch immer - Ihr Leben bestimmt und negativ beeinträchtigt. Olga
@JohlixaSie dürfen das gerne prüfen, wenn Sie mal keine Talkshow sehen: ich bin maximal 3 Stunden hier anzutreffen, weil ich für mehr keine Zeit und Lust hätte.
Das scheint eine Lieblingsbeschäftigung von @olga64 hier im ST zu sein. Bei mir tat sie das ständig - seit Anbeginn. Früher habe ich in den Foren viel mitdiskutiert und erhielt von Olga ständig untergriffige Antworten. Mit der Zeit antwortete ich ihr nicht mehr, aber irgendwie schien auch oft damit das thread-thema beendet zu sein.
Seit einiger Zeit schaue ich deshalb nur hie und da hier ins Forum ein, unterlasse aber meist meine Kommentare zu interessanten Themen.
teri
@teri
Genauso geht es mir. Ich habe ursprünglich diesen Thread eröffnet in der Hoffnung mit vernünftigen Menschen über Österreichische Politik zu diskutieren. Aber O. hat mit ihrer besserwisserischen und oberlehrerhaften Art geantwortet und damit diesen Thread – so wie viele andere – an die Wand gefahren. Da ist mir schnell die Lust vergangen.
@teriIch lese und schreibe hier eigentlich ganz selten.Und das ist wohl gut so.
Genauso geht es mir. Ich habe ursprünglich diesen Thread eröffnet in der Hoffnung mit vernünftigen Menschen über Österreichische Politik zu diskutieren. Aber O. hat mit ihrer besserwisserischen und oberlehrerhaften Art geantwortet und damit diesen Thread – so wie viele andere – an die Wand gefahren. Da ist mir schnell die Lust vergangen.
Ich kann auch verstehen,dass man hier keine Lust hat,sich ständigen,persönlichen Angriffen auszuliefern.Andererseits habe ich ja auch gar nichts anderes erwartet von bestimmter Seite.Mein erster Beitrag zu diesen Thema hier war ein Hinweis auf eine Talkshow in Österreich.Und warum sollte eine Talkshow aus einem Land ,das Thema ist,verkehrt sein?Stattdessen wird wie erwartet zerpflückt,verunglimpft und sogar Hass unterstellt .Und man sollte einen Gang runterschalten.Manche Menschen sollten bei sich selber damit anfangen..Ich habe mir extra die Zeit genommen und mich mal 1 Stunde durch diese Politforen gelesen-mehr sog i ned!
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Bayern!