Innenpolitik Was ist los in Österreich?
Könnte mir vorstellen, dass die FPÖ hier doch weniger Stimmen erhält - wenn sie es nicht mehr schafft, vorher die Schuld für diese Sintflut doch noch der Opposition anzulasten. Olga
Stimmt Sarah66 -d a war ich wohl etwas zu voreilig.
ER IST DIE OPPOSITION !!!!
Und wird es hoffentlich auch bleiben!
Las die Überschrift in der österreichischen Zeitung "Standard", die mir gut gefällt: " Österreicher wählen Klimaleugner auch wenn sie dabei untergehen"....
Über eine tragische Geschichte zu diesem Hochwasser las ich von einem Ehepaar,dessen Wohnzimmer so rasch überflutete,dass bis zur Decke nur noch ca 40 cm blieben. Der Frau gelang es noch, sich auf einen Schrank zu retten - dem Mann nicht, der ertrank jämmerlich in den einbrechenden Fluten, bevor die Helfer kamen. Entsetzlich! Olga
Es ist weltweit „in“ unter den Rechten, zu behaupten, Wahlen die sie verloren haben, seien gefälscht, jetzt wird es in Österreich schon vor der Wahl kolportiert um die Bevölkerung aufzuwiegeln und aufzuhetzen!
„Im Netz verbreiten sich vermehrt Falschbehauptungen zu einer drohenden angeblichen Wahlmanipulation - falls die FPÖ in Österreich nicht gewinnen sollte. Dahinter steht ein weitverzweigtes Netzwerk "alternativer Medien“.
Behauptungen über angeblich drohende Wahlmanipulation
Edita
Liebe Edita, wie geht das alles aus ?
Ich vermute einige Bürger drehen durch. Phil.
Das ist der Zweck dieser Übung, dieser Aufwiegelungen, die Funktionäre wollen so vermeiden, daß sie sich in aller Öffentlichkeit die Hände selber schmutzig machen, sie bevorzugen den Hinter - oder Untergrund, das „dumme“ Wahlvolk soll es richten!
Edita
Es ist weltweit „in“ unter den Rechten, zu behaupten, Wahlen die sie verloren haben, seien gefälscht, jetzt wird es in Österreich schon vor der Wahl kolportiert um die Bevölkerung aufzuwiegeln und aufzuhetzen!Trumps Methode kommt auch in Europa an, verliert man, ist die Wahl manupuliert.
„Im Netz verbreiten sich vermehrt Falschbehauptungen zu einer drohenden angeblichen Wahlmanipulation - falls die FPÖ in Österreich nicht gewinnen sollte. Dahinter steht ein weitverzweigtes Netzwerk "alternativer Medien“.
Edita
Granka
Es ist weltweit „in“ unter den Rechten, zu behaupten, Wahlen die sie verloren haben, seien gefälscht, jetzt wird es in Österreich schon vor der Wahl kolportiert um die Bevölkerung aufzuwiegeln und aufzuhetzen!Trumps Methode kommt auch in Europa an, verliert man, ist die Wahl manupuliert.
Edita
Granka
Es wird wohl eher umgekehrt ablaufen...
Was nicht passt,wird "passend "gemacht.
Es lebe die "Demokratie!"
Gell - wie man in Sachsen bei den „alternativen Demokraten“ der Blaugefärbten bestätigt finden kann, da wurde passend gemacht, was nicht passend schien!
Jawoll - es lebe die Demokratie, in einer Diktatur, in der 97 % Ige Zustimmung für den Tyrannen herrscht, ist es unmöglich sowas aufzudecken!
Edita
Obwohl es zu erwarten war - ich bin einfach nur erschüttert....😥
Surprise - es war erwartbar. Aus der bayerischen Ferne habe ich sogar damit gerechnet, dass dieser Verfechter der "Festung Österreich" noch mehr Prozente bekommt.
Hat wohl doch ein wenig das verheeerende Hochwasser mitgespielt - nur,das war auch nur in einigen Teilen von Österreich.
Jetzt bin ich auf die REaktionen der Herren van Bellen und Nehammer gespannt - dürfte eine ziemliche Schlammschlacht geben. Olga
Obwohl es zu erwarten war - ich bin einfach nur erschüttert....😥Warum? Es besteht kein Grund dazu! Van der Bellen wird Kickl nicht "anloben" ..und da Kas is bissn!