Innenpolitik was denken sich nur die Grünen????
Entschuldigung , wird dieser Wagen nicht im sächsischen Leipzig gebaut ?
Genaugenommen in Leipzig-Zuffenhausen, einem Neubaugebiet im Süden von Leipzig.
Davon abgesehen - für Sachsen würden Umweltsaureien doch sowieso keinen Makel darstellen. Sind doch eh alle Nazis, PEGIDA, Querdenker und Diktatursozialisierte.
Die Joggerin hat Recht. Nur die Porsche-Geschäftsleitung ist noch in Zuffenhausen/Stuttgart.
Aber die Grünen sollen ja ein sehr enges Verhältnis zu Daimler haben.
Ich glaube, gerade Herr Kretschmann zeigt, daß wir keine Angst davor haben müssen, dass die Grünen, wenn an der Regierung, irgendetwas kaputt machen.
Sowohl in Baden-Württemberg als auch in Schleswig-Holstein oder Thüringen zeigt sich ganz klar: Sie sind in erster Linie Opportunisten. Leider.
Kirsty
Genaugenommen in Leipzig-Zuffenhausen, einem Neubaugebiet im Süden von Leipzig.Nanu? - Dieser Stadtteil von Leipzig ist bei Google Maps noch gar nicht bekannt? - Ist Schkeuditz jetzt umbenannt worden?
Davon abgesehen - für Sachsen würden Umweltsaureien doch sowieso keinen Makel darstellen. Sind doch eh alle Nazis, PEGIDA, Querdenker und Diktatursozialisierte.Was soll das, du Thüringer Pflanze?
Kirsty
Baden Württemberg, wo nun seit 10 Jahren ein charismatischer und sehr beliebter MP regiert, der Mitglied de Grünen ist.
Ich denke nur wegen diesem MP wurden hauptsächlich die Grünen gewählt ........ von mir trotzdem nicht.
Ach schau an, ist der rechte Stänkerer Tim Kellner mit seinem dehumanisierenden Stil auch hier angekommen ? War wohl nur eine Frage der Zeit.
Dass er bei der Niveaulosigkeit bei der AfD gut ankommt , wundert mich schon lange nicht mehr, ist sozusagen sein Markenzeichen.
Aber ob er sich im ST so recht wohl fühlen würde ?
Entschuldigung , wird dieser Wagen nicht im sächsischen Leipzig gebaut ?Nein wird er nicht!
Edita
Die Joggerin hat Recht. Nur die Porsche-Geschäftsleitung ist noch in Zuffenhausen/Stuttgart.Weder Du noch Joggerin haben Recht ........
Kirsty
Nur für verschwörungsmythisch verwöhnte Augen liest sich das gut, aber es ist gsd. ....... falsch!
Die neue Taycan-Fabrik
Die neue Produktionsstätte in Zuffenhausen
Edita