Innenpolitik was denken sich nur die Grünen????
Na da bleibt doch nur eins:
Allen Rentnern, auch den Frühen, das Auto wegnehmen.
Dann kann keiner mehr in einen Tunnel fahren.
Mit dem gewonnenen Co2 Minus retten wir dann die Welt.
Der Schulbusverkehr ist ein gutes Beispiel wie man Mobilitätsnachfrage auch befriedigen kann. Ganz ohne Individualverkehr, in der Regel mit nur wenigen Schritten zu Fuss zum Haltepunkt .Ich wohne in einer ländlichen Region mit vielen kleinen Dörfern, wo nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden, wie man so schön sagt. Die Schulbusse sind die einzige Verkehrsanbindung zu den benachbarten Städten. In den Ferien fahren keine Schulbusse, und die Bürgersteige bleiben auch tagsüber hochgeklappt. So viel zur Mobilität.
Um die Autos von der Straße zu holen, müsste der Nahverkehr gut ausgebaut werden. Naja, vielleicht später mal.
Simiya
Na da bleibt doch nur eins:Eine Schlussfolgerung die sich aufdrängt, Max.
Allen Rentnern, auch den Frühen, das Auto wegnehmen.
Dann kann keiner mehr in einen Tunnel fahren.
Mit dem gewonnenen Co2 Minus retten wir dann die Welt.
Ja klar; nicht kleckern, klotzen,
wenn es um nichts Geringeres als die Rettung der Erde geht und die Problemfaktoren identifiziert sind.
Halte dich senkrecht und komm gut auch durch diesen Tag.
Um mal einen Schlenker zum Strangthema zu machen: Was dachten sich die Saarländer Grünen eigentlich, als sie diese Dame zur Kandidatin für die Bundatagswahl erkoren, und sie sogar auf Listenplatz 2 (!) platzierten??
Keine der 3 bundespolitischen Fragen, die ihr auf dem Parteitag gestellt wurden, konnte Frau Gaydukova beantworten Eine oberpeinliche Vorstellung und ein personelles Arrnutszeugns der Saarländer Grünen:
Das Video hat sich wohl von selbst erledigt, denn Irina Gadukova ist wohl schon von ihren Ämtern zurückgetreten und nicht mehr Mitglied der Grünen.
" Diese zog nun Konsequenzen und trat aus der Partei aus,"berichtet der Saarländische Rundfunk .
Die stellvertretende Landesvorsitzende und Kandidatin auf Platz 2 der Landesliste der Saar-Grünen, Gaydukova, ist nach SR-Informationen aus der Partei ausgetreten. (Quelle SR 25/06/2021 12h31 ).
@aixois,
die Dame war wohl angetrunken?
Karl
Dass eine Partei oder eine Organisation eine solche Kandidatin ans Mikro stellt, ist einfach nur peinlich. Dieses Intermezzo wird ihr wohl noch Jahre lang am Gesicht kleben.
Dass eine Partei oder eine Organisation eine solche Kandidatin ans Mikro stellt, ist einfach nur peinlich. Dieses Intermezzo wird ihr wohl noch Jahre lang am Gesicht kleben.Tja, es ist passiert! Das wird nicht nur ihr "noch Jahre am Gesicht kleben"! Wie so etwas passieren kann ist mir auch ein Rätsel!
Ich hatte mal in der Schule in Physik einen echten "Black-Out"! Es war eine Zwischenprüfung, ich stand vor der Klasse und sollte den Unterschied zwischen einer Reihen- und Parallelschaltung erklären ... eine wahrlich zu bewältigende Aufgabe ... ich wusste auf einmal NICHTS mehr!
Das war aber kein Black-Out! Wer sich in so einer Situation auf die Bühne stellt muss einfach mehr liefern! Die Sache ist zwar nun geklärt, aber der ( latente ) Vorwurf des Dilettantismus wird so schnell nicht versickern!
MarkusXP