Innenpolitik was denken sich nur die Grünen????
Weder Du noch Joggerin haben Recht ........Warum unterstellst du uns "verschwörungsmythisch verwöhnte Augen", Edita, und was meinst du damit?
Nur für verschwörungsmythisch verwöhnte Augen liest sich das gut, aber es ist gsd. ....... falsch!
Die neue Taycan-FabrikUnd Zuffenhausen ist ein Stadtteil von Leipzig, wie von Wandersmann1 behauptet?
Die neue Produktionsstätte in Zuffenhausen
Mit der Bitte um Aufklärung
Kirsty
An den Zapfstellen gibts jetzt einen Extra-Zapfhahn für die Grünen. Ich habe gestern gesehen, dass da ein grünes Männchen mit einer grünen Kanne einen grünen Farbstoff dem Diesel beimischte.....
Danke, Bias!
Bei mir dauert es manchmal, bis der Groschen fällt ...
Was bitte meint jetzt Evita, wenn sie mir (und der Joggerin) "verschwörungsmythisch verwöhnte Augen" unterstellt?
Dir ein kühles Fleckchen an diesem heißen Tag 😊
Kirsty
Ich schrieb ausschließlich zu Stuttgart-Zuffenhausen, und zwar auf Dein Zitat: " Die Joggerin hat Recht. Nur die Porsche-Geschäftsleitung ist noch in Zuffenhausen/Stuttgart.", was grottenfalsch ist, denn das stammt aus dem unerschöpflich Reich der Verschwörungsmythen, weil In Zuffenhausen werden sämtliche zweitürigen Sportwagen von Porsche – 911, 718 – sowie die Benzinmotoren für das komplette Fahrzeugprogramm hergestellt, plus das neue Taycan-Werk ........
Und natürlich ....... all das muß auch verwaltet werden ........
Edita
An den Zapfstellen gibts jetzt einen Extra-Zapfhahn für die Grünen. Ich habe gestern gesehen, dass da ein grünes Männchen mit einer grünen Kanne einen grünen Farbstoff dem Diesel beimischte.....
Schorsch, versuch nicht, mich auf den Arm zu nehmen, du verhebst dich 😊😉
Kirsty
O.K. Wie viele Oktane hast du denn?........
Schorsch, versuch nicht, mich auf den Arm zu nehmen, du verhebst dich 😊😉
Kirsty
Hä.... Und Zuffenhausen ist ein Stadtteil von Leipzig, wie von Wandersmann1 behauptet?
Also ich kenne nur Stuttgart-Zuffenhausen !!
O.K. Wie viele Oktane hast du denn?
Wieviele müsste ich haben, um dir zu imponieren? 💪
Hä.... Und Zuffenhausen ist ein Stadtteil von Leipzig, wie von Wandersmann1 behauptet?Ach Gitti, ich bin auch darauf reingefallen! - Und darum bin ich jetzt bei Edita in der Nähe der Querdenker, oder so, keine Ahnung 😫😫😫
Also ich kenne nur Stuttgart-Zuffenhausen !!
Kirsty
Ach Gitti, ich bin auch darauf reingefallen! - Und darum bin ich jetzt bei Edita in der Nähe der Querdenker, oder so, keine Ahnung 😫😫😫
Kirsty
Nee-nee-nee - nich schon wieder Fakes verbreiten, nich "darum" oder so .......
Joggerin hat behauptet, daß der Taycan in Leipzig gebaut würde, daraufhin bringt Wandersmann einen bitteren Scherz, und Du widersprichst ihm, indem Du behauptest "Joggerin hat Recht - in Stuttgart würde nur noch die Geschäftsleitung von Porsche arbeiten, wie kommt man auf so einen
hanebüchenen Unsinn, wenn nicht aus Verschwörungsblättern???
Edita