Innenpolitik was denken sich nur die Grünen????
grün und rot mischen ... auweia... braún (Woschi)
...kommt darauf an welches "Grün" der Grundfarbe "Rot" bei gibst,
kannst auch ` Tarn - Kampfanzug - Khaki ´ erhalten....
Quelle: Pelikan Farbmischer
weder das eine noch das andere ist mir sympathisch
Xalli
RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... ließen nur ein Nichtwählen zu, da alle, alle spinnnen, allen voran die Parteien und die Medien.Sag ich doch - schon lange.
Aber auch dafür kriege ich Prügel.
!Seit die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin ausgerufen haben, können sich viele Medien gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Auch Führungskräfte der deutschen Wirtschaft spenden den Grünen nicht nur Applaus, sondern Geld - in Baden-Württemberg haben sogar Rüstungskonzerne schon ihre Liebe für die Grünen entdeckt. Man wittert wohl Bombengeschäfte, nachdem sich Frau Baerbock gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Macron für mehr „robuste Militäreinsätze“ stark machen will.
Grüne Umwelt- und Klimapolitik setzt nicht bei der Produktion an, sondern läuft daraus hinaus, viele Produkte sowie die Mobilität so zu verteuern, dass sie sich in Zukunft nur noch eine Minderheit leisten kann.......
Das sehe ich anders. Es gibt nicht die Medien. Ich gehe davon aus, dass gute Journalsten nicht so eifach käuflich sid und schreiben, wass ihnen vorgeschrieben wird. Gute Journalisten haben einen Standpunkt und sind nicht eifach käuflich.
Und die Gesellschaft wandelt sich. Viele, Wähler und Parteien ändern sich. Die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen ist bei vielen angekommen. Fast alle Parteien geben sich jetzt gern grün.
Aber die GRÜNEN sind für mich immer noch das Original. Und sie sind für mich nicht mehr der chaotische Haufen wie am Anfang. Sie haben dazugelernt, die neue Generation der GRÜNEN will auch gestalten und mitregieren. Dass sie jetzt auch eine Kanzlerkandidatin bestimmt haben ist für mich Ausdruck der veränderten GRÜNEN.
Und ich weiß nicht genau, was gerade zu Waffenlieferungen an die Ukraine in Sozialen Medien geschrieben wird. Gerade im Internet (Soziale Medien die für viele zur Infoquelle wird) wird auch entsetzlich viel Unsinn verbreitet
!Seit die Grünen Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin ausgerufen haben, können sich viele Medien gar nicht mehr einkriegen vor Begeisterung. Auch Führungskräfte der deutschen Wirtschaft spenden den Grünen nicht nur Applaus, sondern Geld - in Baden-Württemberg haben sogar Rüstungskonzerne schon ihre Liebe für die Grünen entdeckt. Man wittert wohl Bombengeschäfte, nachdem sich Frau Baerbock gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Macron für mehr „robuste Militäreinsätze“ stark machen will.
Grüne Umwelt- und Klimapolitik setzt nicht bei der Produktion an, sondern läuft daraus hinaus, viele Produkte sowie die Mobilität so zu verteuern, dass sie sich in Zukunft nur noch eine Minderheit leisten kann.......
Das sehe ich anders. Es gibt nicht die Medien. Ich gehe davon aus, dass gute Journalsten nicht so eifach käuflich sid und schreiben, wass ihnen vorgeschrieben wird. Gute Journalisten haben einen Standpunkt und sind nicht eifach käuflich.
Und die Gesellschaft wandelt sich. Viele, Wähler und Parteien ändern sich. Die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen ist bei vielen angekommen. Fast alle Parteien geben sich jetzt gern grün.
Aber die GRÜNEN sind für mich immer noch das Original. Und sie sind für mich nicht mehr der chaotische Haufen wie am Anfang. Sie haben dazugelernt, die neue Generation der GRÜNEN will auch gestalten und mitregieren. Dass sie jetzt auch eine Kanzlerkandidatin bestimmt haben ist für mich Ausdruck der veränderten GRÜNEN.
Und ich weiß nicht genau, was gerade zu Waffenlieferungen an die Ukraine in Sozialen Medien geschrieben wird. Gerade im Internet (Soziale Medien die für viele zur Infoquelle wird) wird auch entsetzlich viel Unsinn verbreitet
RE: was denken sich nur die Grünen????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...
Mit recht, @digi !
Nichtwählen heißt, dass Du die Parteien mit einer Vergütung für Deine nicht abgebene Stimme
(der Zähler ist ja aus dem Wählerverzeichnis im Abgleich ersichtlich), ausstattest.
Bei einem ungültigen Wahlzettel ist das nicht der Fall. !
Warum wählst Du nicht einfach alle von den Pappnasen, dann sind die mit der Kohle Neese und die Handsalben für die Führungsriegen sind vielleicht weniger üppig 😎🤣
Morvan
Letztlich werden sich die Wähler SCHWARZ ärgern über die Grünen .
du bist raffiniert, digi, denn du weisst, das ist nicht meine Aussage.... ließen nur ein Nichtwählen zu, da alle, alle spinnnen, allen voran die Parteien und die Medien.Sag ich doch - schon lange.
Meine Aussage ist eindeutig, dass man nicht die Wahlkampfzeit als Massstab für die Auswahl einer Partei nehmen darf, sondern Politik ständig verfolgen muß, ausser im Wahlkampf. Das vermeidet die Gefahr, dass man auf das gesteigerte Populismus-Verhalten der Parteien reagiert, bzw. hereinfällt.
Gott sei Dank hat jeder von uns, jede von uns, nur eine Wahlstimme, egal, welchen Bildungsgrad, welcher Sprache mächtig, ob Handwerker, Minister, Polizist oder im Lehramt.
Da kann man mit seinen Aussagen mächtig daherkommen oder schweigen, das Kreuzchen steht jederfrau/jedermann zu.
Merkwürdig, dies zu betonen? mag sein, aber ich finde es gerecht.😐
Was bei den GRÜNEN durchgehend geblieben zu sein scheint, Nick, ist die tiefe Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Kosovo?
Ja, sie sind so gesehen auch als "Friedenspartei" ganz zweifelsohne das Original.
Bestimmt gibts Grüne, die noch grün sind hinter den Ohren.
Aber es gibt auch "Braune", bei denen das Braun nicht nur hinten raus kommt.....