Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 14.10.2015, 10:18:53
@ karl

ich glaube, ich hab jetzt rausgefunden, was es mit dem Datum "2012/12" auf sich hat. Am 12. 12. 2012 habe ich in der Bildergalerie ein neues Album eröffnet. Alle Bilder, die ich ab diesem Tag in dieses Album bisher hochgeladen habe, tragen in ihrer Grafik-Info diesen Datumsverweis. Also auch das Bild mit der Guillotine, dass ich Gestern hoch lud. Das Datum ist innerhalb des Verzeichnispfades vermutlich ein Verweis auf die Erstellung des jeweiligen Albums.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 14.10.2015, 11:01:52
Hallo wandersmann,

das hatte ich auch bereits gesehen und meinen vohergehenden Beitrag korrigiert, bevor Du Deine Antwort weggeschickt hattest.

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2015, 09:40:52
Ich staune, dass dieses rechte Forum dir unbekannt ist.

Was soll das klaus? Ich war noch nie auf einem rechten Forum und erkenne die schonmal garnicht an der Linkadresse.

Anzeige

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 14.10.2015, 12:33:01
"Was soll das klaus? Ich war noch nie auf einem rechten Forum und erkenne die schonmal garnicht an der Linkadresse."

Diese spezielle Linkadress ist eigentlich bekannt und du hast ja die Adresse dank der "Hilfe" v. "doerflerin" augenscheinlich angeklickt.
Es wird dir sicher keinen Schaden zugefügt haben.
Sollte man nicht auch "seinen Gegner" kennen?
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied49
als Antwort auf dutchweepee vom 13.10.2015, 23:53:56
Hallo dutch,
ist es eine Frechheit die von Dir angemeldeten Zweifel zu zerstreuen?
Aber damit Ihr Euch alle wieder beruhigt, googelt mal unter :
"käufliche Demonstranten" und ihr werdet 5 bis 6 Einträge zum selben Thema mt der selben Aussage finden.
Ich habe einfach die Erste Meldung verlinkt.
Leider habe ich keine Ahnung welche davon "faschistisch" oder sonstwas sind.
Zukünftig werde ich bei Dutchweepe nachfragen ob der Link auch koscher ist.
Der scheint sich ja auf sogenannten Naziseiten gut auszukennen.
Gruß
doerflerin
Nachsatz:
Eigentlich hatte ich ja eine Entschuldigung erwartet für den Anwurf irgendwelchen Pegida oder AfD Mist zu verbreiten.
Oder zählen Fakten nur, wenn sie von den richtigen Seiten oder der "richtigen" Seite kommen.
Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut auch MM-News hat das gebracht, allerdings weiter unten.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 14.10.2015, 13:52:35
Der (Dutch , SB) scheint sich ja auf sogenannten Naziseiten gut auszukennen.
geschrieben von doerflerin

was ist das für eine intentionale frechheit .

sitting bull

Anzeige

nohidi
nohidi
Mitglied

geschrieben von nohidi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2015, 10:35:56
d e n k en, ja, das kann man. Na, ich lehn mich ab sofort zurück und les hier nur noch mit. Wozu sich Gedanken machen? Alle Antworten sind schon gegeben, auch auf Fragen, die nie Jemand zu stellen wagt.
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf wandersmann vom 14.10.2015, 11:01:52
@Wandersmann und @Karl,

ich habe das eben auch mal ausprobiert und ein älteres Foto von mir in mein hier bereits bestehendes Album hochgeladen. In der Grafikinfo erschien ebenfalls das Jahr und der Monat der Erstellung des Albums. Das war mir ebenfalls neu und daher irreführend.

Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass das von Dir, wandersmann, eingestellte Bild kein Foto von der Anti-TTIP- Demo in der vorigen Woche ist. Das belegen die Originalaufnahmen von dutch.

Es wäre mal interessant, von Daniel Mack zu erfahren, von welcher Demo sein Foto stammt und wie die Guillotine mit diesem Text da hineinpasst. Für mich ist es nach wie vor eine Fotomontage.

Juliana
wandersmann
wandersmann
Mitglied

geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.10.2015, 12:52:24
Es wird dir sicher keinen Schaden zugefügt haben.
Sollte man nicht auch "seinen Gegner" kennen?

Ich bin zwar nicht angesprochen, und als Antworter sicher auch nicht erwünscht, dennoch eine Bemerkung dazu.
Selbstverständlich ist es gut und richtig, sich gelegentlich auf den Seiten des Gegners zu informieren, zu eruieren, wie selbiger tickt, was er vorhat, wer dort alles schreibt usw. Das heißt ja nun noch lange nicht, dass man sich deshalb mit der Sache des Gegners gemein macht. Was für ein trivialer Schwachsinn. Wenn sich allerdings hier im Forum jemand diesbezüglich "outen" würde, er würde von den üblichen Verdächtigen umgehend als "Naziversteher" gebrandmarkt werden, soviel ist sicher. Sie würden dem Delinquenten die Fähigkeit des eigenständigen Denkens absprechen, und seine Haltung zu Demokratie und Rechtsstaat in frage stellen. Und das alles nur aufgrund seiner Neugier.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 14.10.2015, 18:54:11
"Das heißt ja nun noch lange nicht, dass man sich deshalb mit der Sache des Gegners gemein macht. Was für ein trivialer Schwachsinn."

Genau so ist es.
Muss man nichts weiter dazu sagen.

Anzeige