Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?
Auch in der Tagesschau ist diese Guillotine vor 5 Minuten gezeigt worden
Ciao
Hobbyradler
Ciao
Hobbyradler
[....]
Und nun, liebe Juliane, zeig mir doch mal bitte, woher Du rausgelesen hast, dass das Bild 2012 aufgenommen wurde.
wandersmann_1, geh mal bitte auf "Grafik-Info anzeigen".
In der dortigen Adresse findest Du auch die Jahreszahl.
Juliana
....Viele Deutsche wollen die Flüchtlinge nicht,sie haben Angst,dass ihnen etwas von ihrem Kuchen genommen wird.
Ja, Marie1951, leider ist das so. Und sicher haben auch viele Angst vor dem Ungewissen, was die Zukunft bringen wird und sind deshalb leider besonders empfänglich für die perfide fremdenfeindliche Propaganda von Pegida und AFD.
Juliana
Aber mich interessiert auch, wie es zu bewerten ist, wenn die Linksgrüne Regierung in Thüringen ihre Linksfaschistische Antifa auf Steuerzahlerkosten mit Bussen zu Protestdemos fährt.
Kannst Du dafür Beweise bringen oder ist das wieder eines Deiner rechten PEGIDA-AfD-Hirngespinste?
Ich werd mal versuchen einen Link zu setzen.genügt das
Ein Beitrag eines Users in einem Forum mit einem diesbezüglichen Zitat, zu dem aber die Quelle fehlt und der angegebene Link nicht einsehbar ist.
Das soll ein Beweis sein?
Juliana
@Juliana
Es ist sogar eine Frechheit, dass Doerflerin auf dieses Faschistenforum verlinkt. Jeder weiß, dass solche Foren zurecht vom Verfassungsschutz überwacht werden und jetzt sind unsere IP-Adressen auch mit auf der Liste.
Verflucht Doerflerin - sag in Zukunft an, zu welcher Schei.. Du verlinkst!
Es ist sogar eine Frechheit, dass Doerflerin auf dieses Faschistenforum verlinkt. Jeder weiß, dass solche Foren zurecht vom Verfassungsschutz überwacht werden und jetzt sind unsere IP-Adressen auch mit auf der Liste.
Verflucht Doerflerin - sag in Zukunft an, zu welcher Schei.. Du verlinkst!
Linktipp: Der Galgen des Anstoßes
" In beiden Fällen ist die Polizei eingeschaltet worden. Während bei der Guillotine noch geprüft wird, ob das Herumtragen strafbar war, sind im Fall des Galgens bereits Ermittlungen aufgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten gegen Unbekannt.
Merkel will persönlich nicht gegen den oder die Urheber vorgehen. "Weitere Schritte von Seiten des Bundeskanzleramtes sind derzeit nicht geplant", sagte eine Regierungssprecherin in Berlin."
Ich habe auch "2012" bei der Information über das Bild gefunden. Wie fraglich informiert sich die Presse, denn das müsste man doch als erstes tun?
Tina
" In beiden Fällen ist die Polizei eingeschaltet worden. Während bei der Guillotine noch geprüft wird, ob das Herumtragen strafbar war, sind im Fall des Galgens bereits Ermittlungen aufgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt wegen des Verdachts der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten gegen Unbekannt.
Merkel will persönlich nicht gegen den oder die Urheber vorgehen. "Weitere Schritte von Seiten des Bundeskanzleramtes sind derzeit nicht geplant", sagte eine Regierungssprecherin in Berlin."
Ich habe auch "2012" bei der Information über das Bild gefunden. Wie fraglich informiert sich die Presse, denn das müsste man doch als erstes tun?
Tina
@ juliana
Meinst Du diese Grafikinfo?
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/sys-userpics/2012/12/af0fd6a014f9828e9cbda294945fa574_20121222174549/659049_0_Unbenannt.jpg?version=1444747303
Ich habe vorhin mal probehalber ein Foto gemacht und hochgeladen, da bekomme ich eine Grafik-Info, in der die Zahl 2012 ebenfalls enthalten ist, da kann sich das ja nicht auf das Aufnahmedatum beziehen. Das ist wohl auch eher ein Verzeichnispfad.
Meinst Du diese Grafikinfo?
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/sys-userpics/2012/12/af0fd6a014f9828e9cbda294945fa574_20121222174549/659049_0_Unbenannt.jpg?version=1444747303
Ich habe vorhin mal probehalber ein Foto gemacht und hochgeladen, da bekomme ich eine Grafik-Info, in der die Zahl 2012 ebenfalls enthalten ist, da kann sich das ja nicht auf das Aufnahmedatum beziehen. Das ist wohl auch eher ein Verzeichnispfad.
Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dutch - der von "doerflerin" eingestellte Link stammt tatsächlich von einer eindeutig rechtsextr. Gruppierung.
Diese Gruppierung wurde schon mindestens 1X zu einem anderen Thema hier im st verlinkt. Ich hatte die Adresse sofort erkannt.
Ich staune, dass dieses rechte Forum dir unbekannt ist.
Man sollte sich diesen Schund nicht "freiwillig" reinziehen.
Ob es "dörflerin" bewusst war, wo sie da gelandet ist , kann ich nicht einschätzen.
Es gab allerdings tatsächlich eine Anfrage eines AFD-Abgeordneten an das Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport zur Finanzierung von Fahrten zu Demonstrationen durch die Landesregierung.
Hier dazu der offiziell verfügbare Link des Parlaments - Thürigen. Mit Anfrage und Antwort der Landesregierung
Diese Gruppierung wurde schon mindestens 1X zu einem anderen Thema hier im st verlinkt. Ich hatte die Adresse sofort erkannt.
Ich staune, dass dieses rechte Forum dir unbekannt ist.
Man sollte sich diesen Schund nicht "freiwillig" reinziehen.
Ob es "dörflerin" bewusst war, wo sie da gelandet ist , kann ich nicht einschätzen.
Es gab allerdings tatsächlich eine Anfrage eines AFD-Abgeordneten an das Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport zur Finanzierung von Fahrten zu Demonstrationen durch die Landesregierung.
Hier dazu der offiziell verfügbare Link des Parlaments - Thürigen. Mit Anfrage und Antwort der Landesregierung
2012 im Pfad bedeutet die Jahreszahl. Dieses Bild wurde 2012 eingestellt. Ich versuche herauszufinden von wem.
karl
P.S.: Ich korrigiere mich. Die Jahreszahl bezieht sich auf den Zeitpunkt, zu dem der Ordner angelegt wurde, in den das Bild hochgeladen wurde. Wandersmann hat seinen Bilderordner 2012 angelegt und das Bild erst neu dort hinein hochgeladen.
karl
P.S.: Ich korrigiere mich. Die Jahreszahl bezieht sich auf den Zeitpunkt, zu dem der Ordner angelegt wurde, in den das Bild hochgeladen wurde. Wandersmann hat seinen Bilderordner 2012 angelegt und das Bild erst neu dort hinein hochgeladen.
Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein, kannst du nicht? Man (ich zumindest) kann sich aber seinen Teil denken, wenn man ihre bisher im ST eingestellten Beiträge mal daneben stellt. Passt!