Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch ich mache mir Gedanken...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 08.10.2015, 16:00:51
DAs grösste und erfolgreichste Land des "Ostblocks" - nämlich Polen hat ja einer Übernahme von Flüchtlingen schon vor längerem zugestimmt. Und die anderen werden spätestens dann folgen, wenn sie wieder mal Geld aus den EU-Töpfen benötigen und die Flüchtlingsübernahme als Bedingung dafür gemacht wird. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
Gerade in Panorama gesehen, wo das war habe ich nicht behalten:

Björn Hocke AFD – Auf einer AFD Versammlung oder Demonstration wettert er über Flüchtlingsübergriffe auf deutsche Frauen. Später musste er zugeben, dass diese Fälle prozentual auch auf deutsche Männer zutreffen, die Erwähnung hätte nur nicht in den Kontext seiner Rede gepasst.

Moral ist der AFD völlig abhanden gekommen. Ich erkenne inzwischen keinen Unterschied zur NPD. Kann aber nicht beurteilen ob sie auch gewalttätig sind.

Ciao
Hobbyradler
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 08.10.2015, 22:06:24
Ich las kürzlich in irgendeinem deutschen Kaff auch von "Übergriffen von männlichen Flüchtlingen",dergestalt, dass diese deutsche Frauen ansehen. Nicht ganz klar ist mir, wie diese deutschen Frauen dies bemerken konnten - haben diese ihrerseits auch die meist knackigen, jungen ausländischen Männer angesehen?
Oder sind wir schon wieder so weit, dass ausländische Menschen in unserem Land, wenn diese an der arischen Herren- (oder Frauen-)Rasse vorbeigehen, züchtig den Blick nach unten wenden müssen? Dies war ja eine der Machenschaften der mörderischen Nazis - eine Zuwiderhandlung konnte damals auf offener Strasse zum sofortigen Erschiessungstod führen.
Frauen in unserem Alter sind von solchen "Übergriffen" sicher nicht mehr betroffen. ABer wenn ich mich so frage, was mit in meinen Glanzzeiten wohl lieber gewesen wäre: der Blick eines gutaussehenden, jungen Ausländers oder jener eines blassen, dicklichen deutschen (arischen) Mannes - ich hätte schon gewusst, wie ich geantwortet hätte.... Olga

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.10.2015, 15:27:47
Na Olga, ich kann sagen, dass ich schon noch ein paar begehrliche Blicke einfange, wenn auch die Blickwerfenden nicht meine Begehrlichkeit wecken . Aber mal ehrlich jetzt, den deutschen Mann als einen "blass, dicklich deutschen (arischen) Mann", abzustempeln finde ich auch weit hergeholt.
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hobbyradler vom 08.10.2015, 22:06:24
Moral ist der AFD völlig abhanden gekommen. Ich erkenne inzwischen keinen Unterschied zur NPD.

Du hast ja sooo recht. Es ist unfassbar, was in diesen Dummschädeln ausgebrütet wird!

"Die AfD in Thüringen will die Homosexuellen im Bundesland zählen lassen. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben."
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2015, 15:34:32
Aber mal ehrlich jetzt, den deutschen Mann als einen "blass, dicklich deutschen (arischen) Mann", abzustempeln finde ich auch weit hergeholt.
Bruny

Bruny - sie hat meinen nicht gesehen, groß - blond - Sixpack - also damals........, war ja auch Mariner!

Edita

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

geschrieben von justus39
Ich las kürzlich in irgendeinem deutschen Kaff auch von "Übergriffen von männlichen Flüchtlingen",dergestalt, dass diese deutsche Frauen ansehen. .... Olga

Leider bleibt es nicht nur bei Blicken und beim Ansehen.
Es gibt durchaus schon Vorfälle, die den Straftatbestand von Stalking, Belästigung bis zur Vergewaltigung erfüllen.
Wir sollten derartige Vorkommnisse weder hochspielen noch bagatellisieren.

justus
ehemaligesMitglied49
ehemaligesMitglied49
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied49

Frauen in unserem Alter sind von solchen "Übergriffen" sicher nicht mehr betroffen. ABer wenn ich mich so frage, was mit in meinen Glanzzeiten wohl lieber gewesen wäre: der Blick eines gutaussehenden, jungen Ausländers oder jener eines blassen, dicklichen deutschen (arischen) Mannes - ich hätte schon gewusst, wie ich geantwortet hätte.... Olga

Hallo Olga,
es gibt wohl in München nur blasse, dickliche Männer?
Da mußt Du aber wenigstens die paar Deutschen die noch bei den Bayern spielen abziehen.
Aber die interessieren sich eben nur für Fußball und das Geld in ihrem Vertrag, begehrliche Blicke auf Olga sind darin nicht vorgesehen oder kosten extra.
Als Großsponsor könnteste Du Dir solche "Blicke" vertraglich zusichern.
Gruß
doerflerin
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied49 vom 12.10.2015, 16:06:31

Hallo Olga,
es gibt wohl in München nur blasse, dickliche Männer?
doerflerin
geschrieben von doerflerin

Dörflerin, da irrst du dich. In München gibt es auch richtig tolle Kerle aus Sachsens ländlichen Gebieten. Die unterscheiden sich von den übrigen dadurch, dass sie sexy sächsische Lederhosen tragen.

Ciao
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf hobbyradler vom 12.10.2015, 16:24:05

.................. sexy sächsische Lederhosen tragen.

Ciao

Anzeige