Innenpolitik Warum wird das in Sachsen zugelassen?
@ Webmaster
Hallo Karl ! Wie lange soll die Hetze gegen uns Sachsen noch
dauern ?
Ich wehre mich dagegen,daß man uns Sachsen in die rechte Ecke
stellt.
Milan
Hallo Karl ! Wie lange soll die Hetze gegen uns Sachsen noch
dauern ?
Ich wehre mich dagegen,daß man uns Sachsen in die rechte Ecke
stellt.
Milan
Re: Auch ich mache mir Gedanken...
Nicht die Sachsen gehören in die rechte Ecke,
denn sie haben sich ja jahrelang vergebens gegen die Auferstehung des rechtsnationalen Gedankengutes gewehrt.
Schuld sind dagegen die sächsische Justiz und Staatsanwaltschaft die wegen Erblindung ihres rechten Auges, aus Nachlässigkeit oder gar mit voller Absicht, diesen Prozess der Wiedergeburt der braunen Horden nicht nur duldeten sondern sogar sorgsam behütet haben.
So ist es jetzt kein Wunder, dass sich der braune Mob unseres vereinigten Vaterlands in Sachsen zusammenfindet und ungehindert seinen Ausländerhass abladen kann.
justus
denn sie haben sich ja jahrelang vergebens gegen die Auferstehung des rechtsnationalen Gedankengutes gewehrt.
Schuld sind dagegen die sächsische Justiz und Staatsanwaltschaft die wegen Erblindung ihres rechten Auges, aus Nachlässigkeit oder gar mit voller Absicht, diesen Prozess der Wiedergeburt der braunen Horden nicht nur duldeten sondern sogar sorgsam behütet haben.
So ist es jetzt kein Wunder, dass sich der braune Mob unseres vereinigten Vaterlands in Sachsen zusammenfindet und ungehindert seinen Ausländerhass abladen kann.
justus
"Zu Ihren profanen Fragen: freie Unterkünfte gibt es z.B. in Ostdeutschland, das sich in einigen Regionen ja ziemlich entvölkerte.
"die Hände der Arbeitsstellen" werden von der Industrie gereicht (in Zusammenarbeit mit Gewerkschaften)."
Leider sehr realitätsfremd.
Was nutzen freie Unterkünfte,die es in ostdeutschen strukturarmen Regionen natürlich gibt, wenn gleichzeitig die Arbeitsplätze fehlen für die vorrangig jüngeren Asylanten.
Richtig. Und warum gibt es die freien Unterkünfte, weil aus diesem genannten Grund, die Menschen weggezogen sind? Müsste man sich eigentlich denken können.
Tina
Nicht die Sachsen gehören in die rechte Ecke,
justus
Na klar justus,
aber wenn das so ist, wie Du schreibst, dann strömen die Rechten nur zu den Ihren. Denn in Sachsen haben die Afd und die NPD zusammen fast 20% bei den letzten Landtagswahlen bekommen.
Und zukünftig wird das noch besser werden für die Nationalisten, denn zusammen mit der Linken sind es beinahe satte 45% und es winkt die Macht für die Nationalisten.
Warum mit der Linken? Nun, wer sagt denn, daß das Linke und Nationalismus nicht zusammen passen? Das hatten wir nicht nur schon mal, sondern kann schnell wieder kommen. Oscar Lafontaine hat sich die Tage mit nationalistischen Linken (linken Nationalisten) Europas getroffen und Pläne gegen Europa geschmiedet. Offiziell behaupten die Linken der Bundesrepublik zwar, daß sie eine Querfrontverbindung wie nach Tspras nicht eingehen würden, aber es ist auch eine linke Aussage, daß Not keine Gebot kennt. Und wenn die Nor ruft, ist das ja auch Auslegungssache. Dann wird die Querfront nicht gar so weh tun, denn sie bringt ja auch die Macht gegen das verachtete Bürgertum.
Östlich der Elbe ging es schon immer nationalistisch zu. Preussen, Kaiserreich, Deutsches Reich, Nationalsozialisten und die DDR. Alles nationalistische Staaten. Wen wunderts also?
Lies den folgenden Link aus Zeit-online, da stehen die Fakten.
Die Linken entdecken den Nationalismus
Nach dem Showdown in der Griechenland-Krise haben sich die europäischen Linken auf das Feindbild EU geeinigt. Sie fordern nationale Lösungen – so wie die extreme Rechte.
Gregor Gysi weiß, warum er sich zurück zieht. Gegen das Gespann Lafontaine/Wagenknecht und deren künftigen natioalen Kurs kommt selbst er nicht an. Er weiß auch wo und daß die Wähler das Konzept annehmen werden.
--
adam
Hallo Monja,....
....Der Kopp-Verlag interessiert mich überhaupt nicht, einzig interessant ist die Rede, die scheint echt oder bitte den Gegenbeweis....
Der "Kopp Verlag" sollte Dich aber schon interessieren, denn aus dem Link von Margit geht hervor, dass die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" der "Kopp Verlag" sind. Und da der Kopp Verlag eine unseriöse Seite ist, weiß man, was man von den DWN zu halten hat.
Bezeichnend dafür ist auch, dass die Rede zur Flüchtlingsproblematik im Video
Linktipp von doerflerin
erst ab dem 5. Absatz des Textes zu sehen und zu hören ist. > "Sie haben eine ärztliche Versorgung, die besser ist, als...."
Die Rede wird nicht in ganzer Länge gezeigt; die ersten Absätze werden ausgelassen. Warum...stimmen sie nicht?
Die Rede ist dann aber ab dem 5. Absatz zum größten Teil analog zum Text.
Es gibt erhebliche Probleme; eine Resignation war jedoch nicht zu spüren, eher ein
"es wird/muss uns gelingen".
Juliana
Hallo Juliana,
wenn Du mir so dringlich empfielst mich für den Kopp-Verlag zu interessieren, werde ich das bei Gelegenheit mal tun.
Beim Wohmungsmarkt in Leiptig solltest Du aber die ab 300.000 bis 1 Mio Euro teuren Eigentumswohnungen und die teuren neu sanierten und gebauten abziehen.
Da das in Leipzig in den letzten jahren das Gros ausmacht, bleiben nicht mehr viel übrig.
Du kannst die Flüchtlinge natürlich darin unterbringen, mußt es nur noch den Hartz IV Empfängern beibringen, die wegen 20 Euro oder 20 Qm zuviel Ihre Wohnung räumen mußten.
Ansonsten schlaf weiter und träume immer schön, daß Dich die "böse" Realität nicht erreichen kann.
Aber vorher hör vielleicht ein bißchen Radio oder sieh fern und Du wirst erstaunt merken, das viele Politiker plötzlich ähnliche oder gleiche "Parolen" verbreiten , wie ich.
Die haben nämlich mit der Wirklichkeit zu tun und die überrollt uns im Moment.
wenn Du mir so dringlich empfielst mich für den Kopp-Verlag zu interessieren, werde ich das bei Gelegenheit mal tun.
Beim Wohmungsmarkt in Leiptig solltest Du aber die ab 300.000 bis 1 Mio Euro teuren Eigentumswohnungen und die teuren neu sanierten und gebauten abziehen.
Da das in Leipzig in den letzten jahren das Gros ausmacht, bleiben nicht mehr viel übrig.
Du kannst die Flüchtlinge natürlich darin unterbringen, mußt es nur noch den Hartz IV Empfängern beibringen, die wegen 20 Euro oder 20 Qm zuviel Ihre Wohnung räumen mußten.
Ansonsten schlaf weiter und träume immer schön, daß Dich die "böse" Realität nicht erreichen kann.
Aber vorher hör vielleicht ein bißchen Radio oder sieh fern und Du wirst erstaunt merken, das viele Politiker plötzlich ähnliche oder gleiche "Parolen" verbreiten , wie ich.
Die haben nämlich mit der Wirklichkeit zu tun und die überrollt uns im Moment.
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Für ein Europa der Menschen und der Menschenrechte!
So viele Menschen wie noch nie seit Ende des Zweiten Weltkriegs sind auf der Flucht und suchen Schutz, auch in Deutschland und Europa. Viele Bürgerinnen und Bürger zeigen eine überwältigende Hilfsbereitschaft. Doch Realität ist auch: Fast täglich werden in Deutschland Unterkünfte angezündet, Flüchtlinge oder die, die ihnen beistehen, angegriffen. Während tausende Flüchtlinge auf ihrem Weg nach Europa im Mittelmeer ertrinken, schotten viele europäische Regierungen ihre Grenzen ab. Und vielen, denen die Einreise gelingt, steht eine monatelange Odyssee in unwürdigen Verhältnissen bevor.
Es ist Zeit, sich zu bekennen. Wir, die Unterzeichnenden, bekennen uns zu
- Humanität und Solidarität
- der Wahrung von Menschenrechten
- sicheren Zugangswegen und fairen Asylverfahren
- Schutz vor Hetze und Anschlägen
- einer offenen, menschlichen und von Vielfalt geprägten Gesellschaft
UNTERSTÜTZEN SIE DAS BEKENNTNIS!
Hier geht es zur Petition, die ich bitte, möglichst zahlreich zu unterzeichen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Und der dazugehörige Artikel mit näheren Erklärungen zu einem
Aufruf zu Solidarität und Humanität
Für ein Europa der Menschenrechte!
ist im Link unten einsehbar.
Für ein Europa der Menschen und der Menschenrechte!
So viele Menschen wie noch nie seit Ende des Zweiten Weltkriegs sind auf der Flucht und suchen Schutz, auch in Deutschland und Europa. Viele Bürgerinnen und Bürger zeigen eine überwältigende Hilfsbereitschaft. Doch Realität ist auch: Fast täglich werden in Deutschland Unterkünfte angezündet, Flüchtlinge oder die, die ihnen beistehen, angegriffen. Während tausende Flüchtlinge auf ihrem Weg nach Europa im Mittelmeer ertrinken, schotten viele europäische Regierungen ihre Grenzen ab. Und vielen, denen die Einreise gelingt, steht eine monatelange Odyssee in unwürdigen Verhältnissen bevor.
Es ist Zeit, sich zu bekennen. Wir, die Unterzeichnenden, bekennen uns zu
- Humanität und Solidarität
- der Wahrung von Menschenrechten
- sicheren Zugangswegen und fairen Asylverfahren
- Schutz vor Hetze und Anschlägen
- einer offenen, menschlichen und von Vielfalt geprägten Gesellschaft
UNTERSTÜTZEN SIE DAS BEKENNTNIS!
Hier geht es zur Petition, die ich bitte, möglichst zahlreich zu unterzeichen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Und der dazugehörige Artikel mit näheren Erklärungen zu einem
Aufruf zu Solidarität und Humanität
Für ein Europa der Menschenrechte!
ist im Link unten einsehbar.
@ milan,
wie soll ich denn mit doerflerin umgehen? Ich finde ja auch, dass sie sich immer tiefer verstrickt, aber ich würde niemals zustimmen, dass so etwas zu verallgemeinern ist.
Ich stimme unbedingt Justus zu. Nicht die Sachsen gehören in die rechte Ecke.
Was Arbeitsplätze angeht: Volkswirtschaften mit Vollbeschäftigung oder nahe daran sind natürlich am ehesten in der Lage Arbeitsplätze bereit zu stellen. Es muss schon möglich sein festzustellen, dass die Aufstellung der gegenteiligen Behauptung völlige Unwissenheit über wirtschaftliche Zusammenhänge darstellt. Solches zeigt nur, was in manchen Köpfen für eine Verwirrung herrscht. Und diese beanspruchen dann das Hoheitsrecht über den Realitätssinn und bewegen sich doch so fern davon.
Karl
wie soll ich denn mit doerflerin umgehen? Ich finde ja auch, dass sie sich immer tiefer verstrickt, aber ich würde niemals zustimmen, dass so etwas zu verallgemeinern ist.
Ich stimme unbedingt Justus zu. Nicht die Sachsen gehören in die rechte Ecke.
Was Arbeitsplätze angeht: Volkswirtschaften mit Vollbeschäftigung oder nahe daran sind natürlich am ehesten in der Lage Arbeitsplätze bereit zu stellen. Es muss schon möglich sein festzustellen, dass die Aufstellung der gegenteiligen Behauptung völlige Unwissenheit über wirtschaftliche Zusammenhänge darstellt. Solches zeigt nur, was in manchen Köpfen für eine Verwirrung herrscht. Und diese beanspruchen dann das Hoheitsrecht über den Realitätssinn und bewegen sich doch so fern davon.
Karl
Sagte das Zitat Margits
[i]Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Quelle[/indent]
nicht eher, dass die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" der Kopp Verlag des Internets sei? Das war m. E. nicht juristisch als Gleichsetzung gemeint, sondern als Vergleich.
So lese jedenfalls ich das vollständige Zitat:
Karl
[i]Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Quelle[/indent]
nicht eher, dass die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" der Kopp Verlag des Internets sei? Das war m. E. nicht juristisch als Gleichsetzung gemeint, sondern als Vergleich.
So lese jedenfalls ich das vollständige Zitat:
Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.
Karl
Karl
Na gut Karl, dann werd ich dem studierten Betriebswirt und seinem Professor mal mitteilen, daß sie völlig falsch liegen, in ihren Köpfen völlige Verwirrung herrscht.
Daß sie völlig unwissend sind und der Autor Karl gerade dabei ist Teile der Betriebswirtschaft unter Berücksichtigung des deutschen Flüchtlingsproblems völlig neu zu definieren.
Gruß
doerflerin