Innenpolitik Warum nicht ein konservatives Bündnis?
Da fällt mir nur ein: Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist!
lupus
Früher war alles besser ...sagen die alten Leute.
lachst du noch über etwas oder bist du schon über etwas wütend?
Mal wieder zum Thema.
Mit der CDU/CSU und der FDP hätten wir doch schon ein konservatives Bündnis.
Da stören nur die Grünen, aber die sind für bekömmliche Pöstchen sicher zu manchem "Kompromiss" bereit.
Es wird so kommen - die schwarzgelben Parteien werden bemerken, dass es mehr Berührungspunkte zu Frau Kepetry als zu den Grünen gibt und gemeinsam Politik machen. Kommt Zeit, kommt Koalition.
Ich lach noch, aber nicht über Geschmacklosigkeiten. Aber Zoten sagen eben vielen zu.
lupus
Es wird so kommen - die schwarzgelben Parteien werden bemerken, dass es mehr Berührungspunkte zu Frau Kepetry als zu den Grünen gibt und gemeinsam Politik machen. Kommt Zeit, kommt Koalition.
...umso schneller sitzen die Beiden am schwarzgelben Tisch, um die "völkisch-abtrünnigen" zurück zu holen.
Haben Sie eine neue Kristallkugel, Dutch? Kann man da besser durchsehen? Mit VErlaub, Ihren persönlichen Prognosen glaube ich nicht mehr, weil Sie oft stark danebenliegen. Lassen wir uns doch Zeit, was das Ehepaar machen wird; sie werden es schon verkünden (lassen). Der Knaller wäre natürlich ,wenn sich die Damen Wagenknecht und Petry nun vereinen würden.... Olga
Selbst Du müsstest verstehen, dass Frau Dr. Wagenknecht für eine konservative und arbeiterfeindliche Politik nicht zur Verfügung steht.