Innenpolitik Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen - Bundestagswahl 2009
Was meint ihr über die Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen,die vermutlich die Bundestagswahl 2009 beeinflussen werden und Warnschuss für die Bundeskanzlerin Angela Merkel waren ?
Wenns ein Warnschuss war, hat sie ihn zum Glück noch nicht gehört.
Re: Wahlkatastrophe der CDU in Landtagswahlen - Bundestagswahl 2009
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mich empört was der Ministerpräsident von NRW von sich gegeben hat. Wenn er sich jetzt auch entschuldigt hat, aber solche Worte gehören sich nicht.
--
lara
--
lara
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, ja, das habe ich gemeint. Ich schäme mich für unseren Ministerpräsidenten.
--
lara
--
lara
Im Linktipp die Redepassagen auf YouTube
--
karl
--
karl
Wenn ich ehrlich bin, solche Äußerungen hätte ich von Rüttgers nicht erwartet, eher von Koch. Auch bei Twitter geht dieses Erstaunen (Erschrecken) über alle Kanäle.
Zeigen dies Aussagen nun eine unbekannte Seite von Rüttgers, eine bisher versteckte Grundeinstellung? Ratlos, wie so oft.
In jeder Äußerung steckt ein Körnchen Wahrheit, denke ich.
senhora
Zeigen dies Aussagen nun eine unbekannte Seite von Rüttgers, eine bisher versteckte Grundeinstellung? Ratlos, wie so oft.
In jeder Äußerung steckt ein Körnchen Wahrheit, denke ich.
senhora
Ich schon, paßt doch zu ihm:
In der Landtagswahl 2000 löste Rüttgers kontroverse Diskussionen durch das in seinem Wahlkampf breit genutzte Schlagwort »Kinder statt Inder« aus,
wie leicht zu ergoogeln war (Wikipedia), ich kann mich noch gut an den derzeitigen Rummel erinnern.
--
rolf
In der Landtagswahl 2000 löste Rüttgers kontroverse Diskussionen durch das in seinem Wahlkampf breit genutzte Schlagwort »Kinder statt Inder« aus,
wie leicht zu ergoogeln war (Wikipedia), ich kann mich noch gut an den derzeitigen Rummel erinnern.
--
rolf
Du hast Recht, war mir entfallen.
--
senhora
--
senhora
--Gestern hat er behauptet, die Rumänen gehen nur zur Arbeit, wenn sie gerade mal Lust haben.
pippa40