Innenpolitik Viele große Demonstrationen gegen Rechtsextremismus/AfD - Zigtausende auf den Straßen
Sie kriegen es jetzt von allen Seiten diese Typen, irgendwo habe ich gelesen, daß Wissenschaftler und Forscher eine Aktion gegen Rechts laufen haben und von der MSK, Münchner Sicherheitskonferenz, kriegen AfD, BSW und WerteUnion gibt es keine Einladung!
Edita
Gut so, liebe Edita. 👍
Ich bin gespannt was in der Zukunft mit der AFD passiert, ob sie nicht doch noch verboten wird ?Phil.
Man kann gespannt sein was nun, von der Ampel aus passiert, es geht es nun um das grosse demokratische Volk, wo die große Mehrheit ist, sowie auch die kleinen Nachbarländer. Nur auf die Strasse zu gehen, gegen die Rückständigen wird nicht reichen. Phil.
"Die AfD ist keine Protestpartei – sie ist das Ende unserer Freiheit"
In Berlin haben mehr als 150.000 Menschen gegen rechts demonstriert. Viele richten ihren Protest ausdrücklich gegen die AfD. Eindrücke im Video
QUELLE ZEIT
Eigentlich Gott sei Dank wird jede Entgleisung, vor allem von Weidel, sofort in vielen TV-Kanälen gezeigt, nur dadurch wird den sog. arglosen Protestwählern gezeigt, was das für eine Sorte von Aufpeitschern gegen die Demokratie ist.
Sogar Dobrindt! verkündete im BT: Scholz bzw. die Ampel hasst Deutschland nicht...
Dobrindt speziell sollte mal die Füße stillhalten. Sein Eklat mit der versauten MAUT wurde schnell mal
von der Regierung unter den Teppich gekehrt. Das waren auch Millionen Steuergelder, die er
mal eben so geschreddert hat - ohne Folgen.
In der freien Wirtschaft wäre er zumindest geflogen -
aber in der Regierung....Mantel des Schweigens darüber.
Komisch - darüber regt sich keiner auf.
DIe Ampel schafft es noch, Deutschland voll zu ruinieren, wirtschaftlich.
aber das wird auch von ARD und ZDF genüsslich verschwiegen.
Die Braune in der Schweiz lebende Alice führt nun einen Rundumschlag aus,😉 es zeigt wie sehr die von Nazis geführte AFD nun getroffen ist, ich verstehe noch immer nicht wieso daß man diesen Verein so lange wachsen gelassen hat ?
Faschist Höcke der Führer und Organisator der AFD , das muß man sich mal vorstellen, er müsste eingesperrt werden.
Gut ist es lieber Juergen die letzten Umfragen zeigen den Verein nun bei 19%. Es ist noch ein langer Weg nach unten.
Das grosse Volk sind die Demokraten wo nun auf die Strasse gehen. Nicht die AFD Wähler, sie sind eine Minorität ,, wo Anti - Demokraten unterstützen.
Die belgischen zu deportierende Malinois 😅 sind aber auch ungezogen.
Bild Tik@Tok Phil.
Hier geht es nicht um Maut und andere finanzielle Schweinereien einzelner Politiker, hier geht es um den Menschen und Rechtsstaatlichkeit, Freiheit, Selbstbestimmung und Würde!
Edita
Jeder freiheitsliebende Mensch kann nur froh sein, dass so viele Menschen jetzt in Deutschland auf die Straße gehen, aber was mich sehr erschreckt, dass sind Demonstranten, die selbst auftreten wie faschistische Schläger und die sich vor die Kameras stellen (haben wir hier in Spanien in einigen Beiträgen gesehen) die sich eines unterirdischen Vokabulars bedienen ... hier sein eigenes Video . ganz ehtlich, von so einem Typen möchte ich meine Freiheit nicht verteidigt kriegen.
Wenn "gegen rechts" klingt, als wäre man selbst der Faschist., egal ob man es auf der Straße skandiert, in Micros ausländischer Sender brüllt oder ins Internet schreibt - dann stellt man sich mit den Schlägern unter den "echten" Nazis auf eine Stufe.So ählich hat es doch 33 auch angefangen. Die „Guten“ dürfen die „ Bösen“ mit Gewalt bekämpfen. Um die Volksgemeinschaft zu schützen. Wer gut und wer böse ist, sagen uns die Herrschenden. Wir haben nichts gelernt.
Merkwürdig muten auch all die Unterhaltungskasperle und C-Promis an, die meist durch seichte Unterhaltung auffallen - so wie Florian SIlbereisen, Atze Schröder, Der Koch Nelson Müller,ja und natürlich Udo Lindenberg und andere, die sich nun werbewirksam und photoshopmässig aufgehübscht unter "Nicht mit uns" überall präsentieren. - gemeint ist die Titelseite des aktuellen STERN
Nun ja, zum Mitmarschieren reicht es nicht, aber auf den gestylten Photos wirken sie so unglaublich irre entschlossen, diese Nebenerwerbsdemokraten. Aber diese Leute machen eben alles, um im Geschäft zu bleiben und das macht sie so wenig glaubwürdig. Selbst der nun langsam alt werdende Udo Lindenberg entdeckt plötzlich den Demokraten in sich. Sein fortgeschrittenes Alter lässt ihn wohl vergessen, in welcher Lakaienpose er einst dem Staatsratsvorsitzenden Mörder Erich Honecker seine Elogen machte. Der war halt auch ein Herrscher.
Wie nun auch immer eine Demokratie funktionieren mag, Solche Leute als Vorzeigedemokraten? Nein danke
Wo Demokratie drauf steht, ist nicht immer Demokratie drin. Bleibt zu hoffen, dass die zum allergrößten Teil friedlichen und klar denkenden Demonstranten sich durch sowas nicht hinters Licht führen lassen und nicht den falschen Stimmen folgen. Siehe Video.
drum schrieb ich ja extra:
sogar von Dobrindt, der sonst kaum was zustandebringt, aber gehört wird er ja.
Und dass primitive Ausdrucksweise, wie die von Weidel, ruft natürlich auch die primitiven Typen auf den Plan, die die Demokratie geniessen, wie es in den Wald hineinruft(Weidel, Höcke), so ruft es heraus.
Ich denke das sollte man differenziert sehen.
Die AFD ist laut und unbequem und zeigt mit dem Finger auf Missstände und das gefällt vielen nicht.
Entsprechend wird jede Gelegenheit zur Verunglimpfung genutzt
Die Ergebnisse Recherche der Institution "Correctiv" werfen Fragen nach Neutralität und Methodik auf.
Fakt ist das wir in Deutschland ein Problem haben mit ungesteuerter Migration die ich persönlich - aufgewachsen im Frankfurter Raum- für erschreckend halte. Da gibt es Ecken da will man als erwachsener Mann nicht nur im Dunkeln nicht mehr hin. Und nicht etwa, weil dort, Müller, Maier und Schulze wohnen.
Meine Freundin arbeitet in Frankfurt und ging früher mit Kollegen am Mainufer joggen. Heute traut sie sich das nicht mehr. Und woran liegt das wohl? An einer erfolgreichen Links-Grünen Regierung?
Oder einer Innenministerin die nachweislich dem Linksextremismus mit seinen Zionistischen Fantasien nahe steht?
Warum geht dagegen keiner auf die Straße?
Ich stelle mir nun persönlich die Frage in wieweit wir von Demokratie sprechen können wenn mit allen Mitteln versucht wird das Ergebnis einer demokratischen Wahl auszuhebeln.
Die AFD wurde demokratisch gewählt, dennoch bildet man lieber eine Regierung um sie herum mit dem Wissen das die Grundinteressen und Parteiprogramme viel zu unterschiedlich sind um zu einem gemeinsamen Kontext zu kommen.
So haben wir nun eine Regierung die in Ideologie getriebenen Streitereien auf der Stelle tritt.
Also was ist die bessere Option?
Gegen die AFD, die hier und da durchaus gute Ansätze hat in ihrem Parteiprogramm auf die Straße zu gehen oder gegen Linke Kommunisten und Sozialisten die den Staat in seiner Struktur ebenso ablehnen, jedoch von einer gewissen gesellschaftlichen Etablierung profitieren und daher auch die Chance bekamen an die Hebel der Macht zu kommen, mit einem Ergebnis das mir persönlich Sorgen bereitet.
Extreme Tendenzen und Ideologien gibt es bei den Linken, den Grünen und der AFD gleichermaßen.
Die Berichte und Informationen darüber sind allerdings sehr einseitig.
Warum kommt der Bericht zu einem "geheimen" AFD Treffen jetzt wo die Partei ein Umfragehoch erreicht?
Informationen sind immer eine Holschuld und ich empfehle jedem der sich gut zu informieren anstatt dem Mainstream zu folgen nur, weil es alle tun.
Seitdem ich das politische Geschehen verfolge stelle ich immer wieder fest wie sehr doch manipuliert und getrickst wird.
Einen Grünenminister der der Steuerhinterziehung überführt wird. EIn CDU Kanzler der schweigt zu einer Parteispendenaffäre. Und nicht zuletzt unser aktueller SPD Kanzler der im Verdacht steht einer Bank bei CUMEX Geschäften zu Seite gestanden zu haben die illegal sind.
Heute kann er sich an nichts mehr erinnern... Ja nee iss klaa.
Wo also sind die wirklichen Gangster?