Innenpolitik VerdummBlödelung

ABellingerR
ABellingerR
Mitglied

VerdummBlödelung
geschrieben von ABellingerR
Die Medien VerdummBlödeln einen nur noch. Alles dreht sich nur noch um die Bundeswehrreform, um Ägypten und um die Gorch Fock.
Damit ja der letzte im Volk einschläft. Talkgrößen wie Plasberg; Will; Illner und der Parteiensender Phoenix verblödeln alle inzwischen und lenken ab von den sozialen Missständen in Deutschland. Bei der Bild-Zeitung ist man ja dies seit Jahrzehnten gewohnt.

Wo sind denn die Aufschreie der Medien gegen die Ausbeutung von Millionen von Arbeitnehmern; von der Blokade gegen Kleinunternehmer; der Verarmung der Rentner; von dem Selbstbedienungsladen Bundestag, Bundesrat usw.; von der Ausgrenzung der Wähler bei Entscheidungen die Europa betreffen. Nein man klopft auf die kleinen Hartz4-Empfänger drauf, während ein Großsteuerhinterzieher in einem Jahr die GELDSumme von den gesamten Hartzern (eines Jahres) am Fiskus vorbeischleust. Und die vielen vielen Großspenden an unsere SuperParteien. Dies wäre Geld für das Land. EIGENTUM VERPFLICHTET (GG Artikel 14).

Getreu dem Motto "NUR KEINEN WÄHLER IM SUPERWAHLJAHR 2011 AUFWECKEN"

EMPFEHLUNG AN ALLE: Mal ein paar Bücher von Thomas Wieczorek lesen, damit man wirklich versteht was in unserer kommunikativen Welt im 21_Jahrhundert vor sich geht.
Marija
Marija
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von Marija
als Antwort auf ABellingerR vom 03.02.2011, 09:16:02
Ja, das stimmt.
Lohnschreiber sagen, was das Volk lesen und sehen darf.

Brot und Spiele........

Das junglecamp für alle ist geöffnet.
Maden zum Frühstück auf Dioxineiern serviert, wer will noch mal ?

Noch nicht einmal der Rückzug ins Private ist möglich -
Marija
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von JuergenS
Die Medien sind nicht anders als das Volk.
Mich zum Beispiel interessiert sehr, was in Kairo vorgeht, aber alle Medien schalten sich freiwillig gleich, das ist schon kurios.
Die Menschen stehen aber dagegen nicht auf.
Ihr werdet sehen, auch hier wird eure Kritik nicht so goutiert, wie es angemessen wäre, ihr werdet sehen.

Servus

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von ingo
als Antwort auf ABellingerR vom 03.02.2011, 09:16:02
Den sachbezogenen Aussagen ist wohl nichts hinzuzufügen. Eine Anmerkung liegt mir aber am Herzen: Wenn alle Probleme gleichermaßen am Kochen gehalten würden, müsste jede Tageszeitung etliche hundert Seiten haben, müssten Fernseh- und Rundfunkprogramme nicht 24 Stunden, sondern je hunderte von Stunden am Tag senden, und unser Kopf würde angesichts einer solchen Informationsflut platzen. Davor versuche ich mich zunehmend zu schützen, indem ich nicht mehr alles lese, sehe und anhöre. Im Augenblick konzentriere ich mich übrigens voll auf Ägypten, weil ich glaube, dass im arabischen Raum gerade Weltgeschichte geschrieben wird.
elka
elka
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von elka
Wie weit die Verblödung mancher Fernsehkonsumenten schon gegangen ist, zeigen die Einschaltquoten beim "Dschungelcamp". Es ist wahrscheinlich für diese Zuschauer wesentlich interessanter, zu sehen, wie ein veralteter "Star" in Kakerlaken badet, als sich mit aktuellen wichtigen Tagesthemen zu beschäftigen.
Diese Shows lenken bewusst von Problemen ab und haben scheinbar genügend Anhänger erreicht.
ingo
ingo
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von ingo
als Antwort auf elka vom 03.02.2011, 10:23:16
Die lenken nicht "bewusst von Problemen ab", Schlecki; da geht es nur darum mit geringstem finanziellen Einsatz möglichst viel Geld über die Werbung reinzuholen. RTL & Co machen sich doch keine Gedanken über die Probleme der Welt.

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von Marija
als Antwort auf elka vom 03.02.2011, 10:23:16
systematische Volksverblödung

wie sagte Schramm sinngemäß so richtig :
so dumm machen, dass sie nicht merken, dass sie Gammelfleisch essen..........

Marija
ABellingerR
ABellingerR
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von ABellingerR
Was meint Ihr wohl, wie das nächstes Jahr nach den 7-Landtagswahlen aussieht. Ich vermute einmal, daß unser neues Jobwunder nächstes Jahr in den Keller fällt. Gründe gibt es genug: Die ArbeitslosigkeitsVerschleierung in Form der 1€ Jobs werden abgeschafFt (in diesem Jahr noch; Der Private Konsum wird stark einbrechen, dank der tollen neuen Super-Zeitarbeitsplätze; Natürlich werden dann auch die Zusatzbeiträge der Krankenversicherungen auch bei den letzten Kassen kommen. Die Zusatzversicherung in Form von Riester für die Pflege wird dann auch eingeführt und so weiter ...; Die neuen Kita und Pflegejobs werden auch viel Geld verbrennen.

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ABellingerR vom 03.02.2011, 11:31:23
Eine Tatsache: Wenn genügend Bürger an das Negative im Land glauben, wird es eintreffen!
Marija
Marija
Mitglied

Re: VerdummBlödelung
geschrieben von Marija
als Antwort auf JuergenS vom 03.02.2011, 10:14:10
Die Medien sind nicht anders als das Volk.
Mich zum Beispiel interessiert sehr, was in Kairo vorgeht, aber alle Medien schalten sich freiwillig gleich, das ist schon kurios.
Die Menschen stehen aber dagegen nicht auf.
Ihr werdet sehen, auch hier wird eure Kritik nicht so goutiert, wie es angemessen wäre, ihr werdet sehen.

Servus


Wie meinst du das konkret ?

Marija

Anzeige