Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Verantwortung übernehmen

Innenpolitik Verantwortung übernehmen

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Verantwortung übernehmen
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Kettwiger vom 25.09.2024, 12:07:54
Mit dieser Personalie war kein Staat zu machen. Jetzt die Notbremse ziehen war mehr als überfällig !
Du magst sie ja eh nicht, warum sollte man das dann nun glauben?

Das Dauer-Genörgel führt doch gerade dazu, dass wichtige Entscheidungen vertagt werden aber dennoch hätten getroffen werden müssen.
Dann kommen ebenfalls wieder Leute wie du daher und beklagen lauthals, warum das nicht früher beschlossen wurde.

Wenn wir meinen, ein „weiter so“ oder ein Atomeinstig sei angebracht, dann wird es dunkel werden, und nicht nur in Dunkel-AfD-Deutschland!

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy

Ich denke es haben doch Parteimitglieder der ... Grünen .. Verantwortung übernommen  und bereiten den Weg .. in die Zukunft der Partei ??

Auch der Vorstand der Jugend dieser Partei hat sich nun geschlossen gelöst und ist ausgetreten.
Nach dem Thema dieses Threads gibt es nun ein großes Problem, wer ist noch bereit .. Verantwortung zu übernehmen .

Vielleicht werden hinter verschlossenen Türen neue Verbindungen getroffen, doch durch diese ganzen Aktionen  ist auch die Partei der GRÜNEN ins Hintertreffen geraten.

Dabei gibt es noch viele, wichtige Themen, die auch im Bund angegangen werden müssen.  Doch vielleicht waren auch die Kandidaten  der Partei damit überfordert  und haben das Wählervolk nicht verstanden.

poldy

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf poldy vom 27.09.2024, 20:11:25

Jetzt übertreiben Sie mal nicht wieder.
Diese VorständInnen der Jugendorganisation sind genau 10 Leute. Die Grünen haben ca 130.000 Mitglieder. Ich nehme an, u.a. Herr Habeck ist recht froh, diese Störenfriede los zu sein.
Die KandidatInnen für den Parteivorsitz wurden heute schon genannt; vermutlich bleibt es aber nicht dabei und es melden sich noch weitere.
Parteivorsitzende einer Partei haben übrigens andere Aufgaben, als sich regierungstechnisch einzubringen. Sie organisieren Wahlen - werden aber selbst nicht direkt vom Volk gewählt.
Sollten Sie eigentlich alles selbst wissen - scheint aber nicht der Fall zu sein. Olga

Anzeige

Anzeige