Innenpolitik Ursache und Wirkung.
Mit Erinnerungslücken hat das nichts zu tun.Tja, 'Ursache & Wirkung' sind so eine Sache. Ich habe nicht das "Fehlverhalten" der Beamten gemeint. Auch andere berufen sich ja auf "Erinnerungslücken".
Es liegt festgestelltes Fehlverhalten vor, das nicht geleugnet wurde.
Nagut, hast den 'kleinen' unterschied halt nicht bemerkt...
Die Erinnerungslücken, auf die du anspielst, meine ich nicht.
Geht es hier um eine Aussage und das Gedächtnis? Nein.
Ich wünsche dir noch einen lebhaften Sonntag.
"..ich seh das Stöckchen..", und ich hüpfe nicht darüber.
Andere verstehen was gemeint ist und jeder darf seine Meinungsfreiheit ausüben, jeder.
Auch andere berufen sich ja auf "Erinnerungslücken".Lieber beruft sich jemand auf Erinnerungs- (oder Wissens)-Lücken. Sind mir immer noch lieber als das sinnlose Gegröle von Behauptungen und Halbwahrheiten, bzw. die Verbreitung von Vorurteilungen und das Bewahren von Klischees in den eigenen, unergründlichen Schubladen der persönlichen Meinungsbildung.
.
Aber diese Form findet mehr und mehr Zulauf, weil sich auch aufwendige und umständliche Recherchearbeiten erspart und die Lektüre z.B. seriöser Medien und den Austausch mit nachdenklicheren Menschen, die diesen Stil bevorzugen. Olga
Ist unserem Kanzler eigentlich noch bekannt ob er Kanzler ist oder ist ihm das auch bereits entgangen?
Im Gegensatz zu anderen Personen bewahrt der Bundeskanzler Contenance.
Schließlich muss er sich nicht ständig mit Laien auseinandersetzen.
Aha, so nennt man dies nun, ist ihm das auch bekannt?
Ist auch nicht geschehen...
Au ja, der ist mal gut! 😄
Du nennst den Bundestag "ständige Laien"?
Ah ja Rolfy, weißt du...
Bei aller eigenen Kritik am Kanzler von mir, und einem soooo klugen Volk der Germanen, sollte man in Facheinschätzungen bescheiden bleiben, denn sonst wird man leicht etwas gefragt, was man selbst nicht weiß.
Wer bis dahin kommt, wo der Kanzler ist, der sollte auch bei seinem Volk, auch einen Grundrespekt erwarten dürfen, denn sonst offenbart der Kritiker seine fehlende Solidarität zu Deutschland.
Denn erst einmal wartete auf die neue Regierung ein völliges Chaos der Finanzen und die Corona Pandemie!