Innenpolitik Unsere Medien ................
Nicht ich habe die Rede auf die AFD gebracht. Ich habe nachgefragt. Meine Frage hast du nicht beantwortet.Kein Problem.Ich vermute du verlierst manchmal die Übersicht. Phil.
Lieber @Nick42,
nach meiner Erfahrung sind oft diejenigen, die den privaten Besitz von Medienunternehmen beklagen, die Gleichen, die die öffentlich-rechtlichen Sender bekämpfen, obwohl diese ja gerade das Gegenteil von Privatbesitz darstellen, weil sie uns Gebührenzahlern gemeinschaftlich gehören.
Nein, es ist keine stringente Argumentation hinter den "Lügenpresse"-Rufen, sondern im Kern geht es um das Ärgernis einer vielfältigen Berichtserstattung, die eine totalitäre Regierungsform (egal ob rechts oder links) nie zulassen würde.
Karl
...oder du
Du weichst auf eine schlechte Taktik aus, die von Linken gerne angewandt wird, um anderen etwas reinzuschieben.
Danke, Karl, für Deinen Kommentar. Ich hatte beim Lesen wirklich Bauchgrimmen wußte aber nicht, wie ich am richtigsten gegensteuern könnte. Aber Du hast das bestens gemacht. Am liebsten wäre mir, wenn man solche Elemente aus dem friedlichen Senioren-Treff vergraulen könnte. Rosemarie
Danke, Karl, für Deinen Kommentar. Ich hatte beim Lesen wirklich Bauchgrimmen wußte aber nicht, wie ich am richtigsten gegensteuern könnte. Aber Du hast das bestens gemacht. Am liebsten wäre mir, wenn man solche Elemente aus dem friedlichen Senioren-Treff vergraulen könnte. RosemarieWenn der Begriff "Elemente" im Hinblick auf Andersdenkende verwandt wird, da bekomme ICH Bauchschmerzen, rose42. Diese auch noch aus dem ST "vergraulen", sprich eliminieren - da wird mir ganz schwindlig, kenne ich diese Terminologie noch sehr gut aus DDR-Zeiten. Überdenk' das bitte nochmal, rose42.
@rose42,
argumentativ besser sein und sachlich bleiben, ist die bessere Lösung 😉.
Karl
Oh...das wird schon seit längeren mit wechselnden Erfolg gemacht.
Nach deinem letzten Herzchen auf einen verhetzenden Post, wo ich beschuldigt werde, den Überblick zu verlieren, nehme ich an du meinst auch mich mit deiner altübernommen Phrase "Elemente entfernen".
Schau mer mal, wer den längeren Atem hat.
Danke, Karl, für Deinen Kommentar. Ich hatte beim Lesen wirklich Bauchgrimmen wußte aber nicht, wie ich am richtigsten gegensteuern könnte. Aber Du hast das bestens gemacht. Am liebsten wäre mir, wenn man solche Elemente aus dem friedlichen Senioren-Treff vergraulen könnte. RosemarieSo etwas habe ich ja lange nicht mehr gelesen @rose-42 "Elemente"! Ich glaube kaum, dass sich der ST das Vergraulen von Mitgliedern auf die Fahne geschrieben hat, wenn es um gegenteilige Meinungsäußerungen geht. Ich meine gelesen zu haben, dass im Begrüßungstext von hitzigen Diskussionen die Rede war und pro und contra in den politischen threads stattfinden. Und dass als Ausgleich friedliche Inseln wie die kleine Kneipe oder der Ponyhof z.B. zum Entspannen und Ausruhen angeboten werden. Das ist doch ein gutes Konzept oder?
Echter Journalismus deckt auf und benennt Tatsachen, auch wenn sie unangenehm sind. „Den oberen nach dem Mund schreiben“ bedarf keiner großen Kunst und „schon gar kein Rückgrat“, das Gegenteil ist der Fall.
Heute "marschieren" nahezu sämtliche Medien im Gleichschritt mit unseren Großkopferten - wer davon abweicht wird postwendend in den Dreck getreten .............. (auch hier im Forum ist die "Aufregung" gleich auffallend gewaltig ! ) - regierungskritischen Journalismus, kenne ich, abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen, nur noch aus längst vergangenen Zeiten.