Innenpolitik Unser Bundespräsident

olga64
olga64
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 19:12:41
Er ist doch in Sachen dieses Regisseurs bereits rehabilitiert - Sie sollten die heutige Südd. Zeitung lesen.
Ich empfehle, sich doch mehr um die Geschichte mit dem Frauenparkplatz zu kümmern - wo kämen wir denn dahin, wenn die Männer keinen Parkplatz mehr finden?
Auch die Recherche wg. des Bobbycars ist sehr, sehr wichtig - insbesondere, weil dann meine englischen und italienischen Freunde noch herzlicher über unsere verbissene (oder verbitterte?) Nation lachen können. Olga
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa

Ganz zu Anfang habe ich mal geschrieben, dass Christian Wulf uns vor Augen halten wird, wie überflüssig das Amt des Bundespräsidenten ist.

Dies hat sich inzwischen bewahrheitet. Wer interessiert sich überhaupt noch dafür, wo der BP sich gerade aufhält, mit wem er sich trifft oder was er sagt.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 14.02.2012, 18:56:05
So isses, das Amt ist so überflüssig wie ein bayerischer Kropf

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 23:59:08
Wenn man mal genauer Hinschaut, gebe es hunderten
von überflüssige Posten die auf Staatskrötens kosten
stillschweigend schon aus gewohnheitsrecht weiter laufen! Wäre ja weiter nicht schlimm wenn da nicht wie in Brussel (ca. 43.600 Beamten)die (T)€uro-bogen so Uberspannen das man da ruhig von Griechisches Gewohnheitsrecht sprechen kann !
Dieser Brusseler Selbstbedienungstopf wo Restenrampepolitiker
ihr Unnwesen treiben und sogar sich noch nicht mal schämen
Tagesspesenbetrug zu begehen, gibt guter Anlass für ein Flur
Bereinigung ! (T)€uropa fang erst mal vor die eigenen Haustür
zu kehren !
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2012, 08:44:13
Mittlerweile gibt es eine WulffPlag. Darin wird aufgelistet, was alles unser von allen geliebter Bundespräsident schon so verzappt hat, welche Verbindungen er benutzte, welchen Seilschaften er angehört und welche Gesetze zutreffend sind. Ich denke das es reicht. Aber bedenkt: Der Springerverlag hat ihn von anbeginn aufgebaut, "begleidet" und wusste zumindest zu einem großen Teil, was da vor sich ging.

Viel Spass beim studiere: http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Wulffplag_Wiki
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 14.02.2012, 18:56:05

Dies hat sich inzwischen bewahrheitet. Wer interessiert sich überhaupt noch dafür, wo der BP sich gerade aufhält, mit wem er sich trifft oder was er sagt.

Ein Blick in die heutige Südd. Zeitung (langer Artikel) kann Sie von Ihrer Unwissenheit befreien: er ist in Italien und wurde dort mit allen Ehren empfangen - auch seine hübsche Frau lächelt wieder.
Sie werden ihn nicht abschaffen können, den aktuellen Bundespräsidenten - das wissen Sie schon, oder? Olga

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

NDR3 bringt den Beweis für Wulffs Unschuld
geschrieben von rolf †
Wie ich in einer Vorschau sah, wird heute Abend, 22:50, in der Sendung X-tra Drei der Beweis für die Unschuld des BP erbracht.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: NDR3 bringt den Beweis für Wulffs Unschuld
als Antwort auf rolf † vom 15.02.2012, 18:56:37
Bei was ist er unschuldig?
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2012, 21:21:37
Das wissen wir erst nach der Sendung
ingo
ingo
Mitglied

geschrieben von ingo
Ich bekenne, dass ich Jörges' Meinung schätze. Deshalb bin ich auch der Auffassung, dass er mit diesem Beitrag von heute m.E. den Nagel auf den Kopf trifft.

Anzeige