Innenpolitik Unser Bundespräsident

olga64
olga64
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 16:00:16
Wer sonst? Wir sind das Volk (auch die Medienvertreter). Oder sind hier die grünen Männchen vom Mars am WErk? Olga
ostseehund
ostseehund
Mitglied

geschrieben von ostseehund
Als Köhler laut die Wahrheit dachte, dass irgendwann militärische Mittel eingesetzt werden, um z.B. die Rohstoffversorgung zu sichern, schrien alle laut und heuchlerisch auf, denn alle wissen, dass sowas wirklich passieren kann.
Köhler wurde wegen der Wahrheit stark angegriffen und ging leider.
Tja, nun haben wir genau Gegenstück bekommen, denn Wulff wird wegen der Unwahrheit stark angegriffen und geht leider nicht.

Aber wenn er mal geht, sollte er nicht mit einem Grossen Zapfenstreich verabschiedet werden, sondern mit einem von Herzen kommenden "Na, endlich!!"
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf ostseehund vom 10.02.2012, 00:42:57
Tja, wenn wir mal sagen könnten " Na, endlich"!!!
Aber der Wulff klebt ja an seinem Stuhl.
Margrit

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margrit vom 10.02.2012, 08:58:29
Eine Meldung vom heutigen Tag beweist uns, das Wulff schon längere Zeit am Hungertuch nagte und Klimmzüge am Brotkasten machen musste. Diese Meldung kommt (woher sonst) von Springers Welt.

Also, der Christian konnte sich nicht einmal ein eigenes Handy für einen Eu leisten und borgte sich deshalb eines von seinem besten Freund dem Filmproduzenten David Groenewold, der vermutlich auch die Kosten beglich.

Ehrlich, so dramatisch habe ich mir seine Armut auch nicht vorgestellt. Der ist ja noch schlimmer dran, wie ein Rentner mit Mindestrente
Doro79
Doro79
Mitglied

geschrieben von Doro79
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 16:00:16
Der "Volksseele" ist das alles mittlerweile egal, aber den Medien nicht. Sie möchtem, aus welchem Grund auch immer, diesen Präsidenten nicht nur vertreiben, sondern ihn vernichten unter dem Deckmantel der Pressefreiheit! Man hat ja Informationspflicht, wird gesagt! Doro
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Doro79 vom 10.02.2012, 21:40:31
Das ist mit Abstand der unwürdigste Bundespräsident, der die Bundesrepublik je vertreten hat!

Edita

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 10.02.2012, 22:08:37
Auch heute standen wieder Demonstranten
am schloß Bellevue und forderten seinen
Rücktritt ! Unfassbar !
Auch der Oberbürgermeister von Duisburg
muss nun unter zwang Abgewählt werden !
Und der sollte am beste seinen Kartons
schon mal packen ! Die 90.000 Unterschriften
werden weit Überschritten die für sein Abtritt
benötigt werden !
miriam
miriam
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident-gesehen von Andreas Rebers
geschrieben von miriam
Für diejenigen die die vielen Diskussionen um und über Christian Wullf auch schon satt haben, denen empfehle ich das musikalische Résümé des Kabarettisten Andreas Rebers:

Miriam
Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
als Antwort auf Edita vom 10.02.2012, 22:08:37
Finde ich auch, Edita.
Am meisten widert mich an, wie er in der Vergangenheit selbstgerecht und salbungsvoll über Andere geurteilt hat, selbst aber äußerst dickfellig ist. Das passt nicht zusammen.
G.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Gillian vom 12.02.2012, 11:58:53
Ja Gillian, aber Ehre, Anstand, unantastbare Würde, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Gradlinigkeit, Respekt vor dem Volk, Unbestechlichkeit, das sind alles Attribute die mit dem Amt des Bundespräsidenten fest verbunden waren, und nun auf einmal nicht mehr........

Edita

Anzeige