Innenpolitik Unser Bundespräsident

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von weserstern
als Antwort auf dutchweepee vom 04.02.2012, 23:49:57
ja und?

...ist das damit notariell beglaubigt?

Sitzt Ihr alle vor dem TV und glaubt jedes Wort?

Davon hätte das NEUE DEUTSCHLAND seinerzeit ja geträumt.

Nein ich sitze nicht nur vor dem Fernseher...
sondern kenne sogar ettliche Politker persönlich... durch meine langjährige Arbeit...

hatte ich nicht mal gelesen, dass Du auch parteipolitisch tätig bist...

weserstern
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf weserstern vom 04.02.2012, 23:58:59
...eben drum
pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf dutchweepee vom 05.02.2012, 00:11:04
Ich wusste ja immer, dass Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel eine sehr klug taktierende Frau ist, aber dass sie sogar dieses Jammertal vorausgesehen hat ist bewunderungswürdig.

Je länger die Amtszeit des Bundespräsidenten Wulf dauert, desto höher steigt ihr Ansehen, was ja auch ganz logisch ist, weil ihre Rechtschaffenheit nun so hell erstrahlt, dass es schon fast übernatürlich erscheint.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/-/id=3477354/did=9230676/pv=video/nid=3477354/fi97ur/index.html

Hier ist die Erklärung, warum der BP gar nicht zurücktreten kann!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 05.02.2012, 19:58:01
Scheibenkleister, ich habe es nicht geschafft, daß man es anklicken kann, tut mir leid!

Edita
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf Edita vom 05.02.2012, 20:02:16
Hier klicken

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf rolf † vom 05.02.2012, 22:03:30
Supi Rolf, bin richtig froh, daß es noch Kavaliere für Schnarchnasen gibt! Danke vielmals!

Edita
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf rolf † vom 05.02.2012, 22:03:30
Seit dem 14.12. haben wir nun diese Diskussion, bei der sich auch ettliche ST Mitglieder zu Wort gemeldet haben....

wie auch in all den anderen Foren, die diese Frage zur Diskussion gestellt haben...

die Mehrzahl, wie auch hier, hat sich für einen Rücktritt ausgesprochen...doch welches Vergehen hat vor dem Staatsgerichtshof in Bückeburg... Bestand.. falls es zu einer Klage kommt ?

weserstern

eddylyne
eddylyne
Mitglied

geschrieben von eddylyne
als Antwort auf weserstern vom 05.02.2012, 22:46:19
Bis jetzt keine....
Falls nicht noch Verstöße gegen das Ministergesetz festgestellt werden können.
Aber diese vielen Halbsachen an Unkorrektem sind für das Ansehen eines Bundespräsidenten schädlich.
Vielleicht ist er schon auf Jobsuche und wartet nur ab, bis alles in Papier und Tüten ist.
Denn wird urplötzlich in den Medien die Nachricht von seinem Rücktritt erscheinen.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf eddylyne vom 06.02.2012, 16:12:33

Vielleicht ist er schon auf Jobsuche und wartet nur ab, bis alles in Papier und Tüten ist.

Sie sollten dies nicht aus Ihrer persönlichen Perspektive sehen: da ihm auch im Falle eines Rücktritts ein Jahresgehalt von ca 200.000.-- Euro bezahlt wird (plus Dienstwagen, Sekretärin und Büro), muss er sich nicht hektisch auf "Jobsuche" begeben. Er kann sicher eine entsprechende Anwaltskanzlei gründen, wenn er dies möchte; ausserdem dürfte auch seine Frau aufgrund ihrer beruflichen Vorbildung in der gleichen Gehaltsklasse angesiedelt sein. Also - don`t worry. Olga

Anzeige