Innenpolitik Unser Bundespräsident
Re: Unser Bundespräsident
hola,
nochmalUnterschied:
Wenn Schmidt jemanden zu einem Event einläd und wert legt auf dessen Teilnahme , dann hat er auch für die Anreise zu sorgen. Was soll diese "haltet den Dieb" Argument. Wenn andere auch wulffen entschuldigt das nicht den Wulff.
Und wenn Beck zurücktritt dann müßte Wulff sich vergleichsweise Kugel geben. Oder hat sich Beck auch per anonymen Bundesbankscheck Privatdarlehen besorgt und Parlament belogen??
Aber wenn es nichts zu entschuldigen gibt, dann sucht man eben bei anderen.
carlo
nochmalUnterschied:
Wenn Schmidt jemanden zu einem Event einläd und wert legt auf dessen Teilnahme , dann hat er auch für die Anreise zu sorgen. Was soll diese "haltet den Dieb" Argument. Wenn andere auch wulffen entschuldigt das nicht den Wulff.
Und wenn Beck zurücktritt dann müßte Wulff sich vergleichsweise Kugel geben. Oder hat sich Beck auch per anonymen Bundesbankscheck Privatdarlehen besorgt und Parlament belogen??
Aber wenn es nichts zu entschuldigen gibt, dann sucht man eben bei anderen.
carlo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pecado, "... per anonymen Bundesbankscheck Privatdarlehen ..." ?
Das wusse ich bisher nicht, hast Du vielleicht ein Link für mehr Infos?
Margarit
kafkaeskes keuchen
überall werde gewulfft. jeder wulffe. wulffen sei hip. rechtsgeleerte sagen so und fordern straffreiheit im amt.
--
Wolfgang
überall werde gewulfft. jeder wulffe. wulffen sei hip. rechtsgeleerte sagen so und fordern straffreiheit im amt.
--
Wolfgang
Das wurde aber mehrfach berichtet, auch die seltsame Begründung:
Es soll nicht jeder Bank-Azubi von der Transaktion erfahren.
Es soll nicht jeder Bank-Azubi von der Transaktion erfahren.
"Oder hat sich Beck auch per anonymen Bundesbankscheck Privatdarlehen besorgt..."
Weiß ich nicht!
Was ist überhaupt ein "anonymer Bundesbankscheck"?
Ich wollte hier übrigens nichts entschuldigen, sondern nur darauf verweisen, dass man bei Beschuldigungen sich zunächst selbst "betrachten" sollte.
Das hatte Beck vergessen.
Aber - ich will dich natürlich nicht ärgern, indem ich hier Beck in's Spiel brachte, was dir offensichtlich Schwierigkeiten bereitet.
hola,
@klaus
Beck mir ist schnuppe nur was hat der mit dem Thema Wulff zutun?
carlo
Ich finde auch, bleiben wir mal beim Thema...
sonst müsste noch ein neuer Thread eröffnet werden...
Vorteilsnahme im Amt...
Zuwendungen an die Parteien...
Steuerhinterziehungen....
doch wenn sogar ein Herr Ulrich Deppendorf in der Tageschau, jetzt sogar öffentlich seinen Rücktritt fordert...und das sogar bei einer öffentlich- rechtlichen Anstalt...
mal abwarten...
weserstern
@weserstern
Herr Deppendorf ist für mich öffentlich und inoffiziell kein Maßstab, aber Herr Kasullke von der Volksbank Minden hat neulich auch gesagt, dass er den Bundespräsidenten nicht mehr glaubhaft findet und die Kassiererin vom Teeladen in der Bismarckstraße wusste nichtmal wer Herr Wulff überhaupt ist. So langsam denke ich, dass wir der BILD glauben sollten und der Wulff nur noch WETTEN DASS moderieren sollte.
p.s.: "...sogar bei einer öffentlich rechtlichen Anstalt..." [machst Du hier Kabarett?]
Herr Deppendorf ist für mich öffentlich und inoffiziell kein Maßstab, aber Herr Kasullke von der Volksbank Minden hat neulich auch gesagt, dass er den Bundespräsidenten nicht mehr glaubhaft findet und die Kassiererin vom Teeladen in der Bismarckstraße wusste nichtmal wer Herr Wulff überhaupt ist. So langsam denke ich, dass wir der BILD glauben sollten und der Wulff nur noch WETTEN DASS moderieren sollte.
p.s.: "...sogar bei einer öffentlich rechtlichen Anstalt..." [machst Du hier Kabarett?]
@weserstern
Da gehe ich aber von einer anderen Annahme aus...
sicher hat sich Herr Deppendorf, bei seinem Sender abgesichert, so eine Aussage.. offiziell und zur besten Sendezeit weiterzugeben...
weserstern
ja und?
...ist das damit notariell beglaubigt?
Sitzt Ihr alle vor dem TV und glaubt jedes Wort?
Davon hätte das NEUE DEUTSCHLAND seinerzeit ja geträumt.
...ist das damit notariell beglaubigt?
Sitzt Ihr alle vor dem TV und glaubt jedes Wort?
Davon hätte das NEUE DEUTSCHLAND seinerzeit ja geträumt.