Innenpolitik Unser Bundespräsident

Edita
Edita
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 12.01.2012, 21:33:24
PS : Muss noch was nachschieben, die einzige Person, die wirklich Schaden, auch " Amtsschaden "davon tragen wird, das ist unsere Kanzlerin, sie hat ihn in das Amt gehievt, und trägt nun stur dazu bei, daß dieses " Drama " so endlos in die Länge gezogen wird!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2012, 21:36:23
"in deutschland gab es schon einige bundespräsidenten. einen wie wulff gab es noch nicht."

Das ist ja interessant!
Da hatte wir also bisher ganz andere , außerordentlich redliche und außergewöhnlich moralische Bundespräsidenten?

Ich bewundere deine partielle Vergessensfähigkeit.
Zur Erinnerung für dich:
Kannst du dich an diese Schlagzeilen erinnern?

"Der Bundespräsident versucht sich in immer neuen Erklärungen und Verschleierungen..."

Lies dazu:
http://www.focus.de/politik/deutschland/flugaffaere-rau-mit-raffinesse-retuschiert_aid_184039.html

Der "ganz andere" Bundespräsident - es war Rau - stand unter Beschuss und gab scheibchenweise immer nur das zu, was ohnehin schon aufgedeckt worden war.
Dabei verschleierte ( oder ließ in Erklärungen "verlauten" ) immer genau das, was er als nicht ermittelbar erwartete.

Nun war es allerdings damals nicht das Ziel der Medien und der Oppositionsparteien diesen Bundespräsidenten abzuschießen, sondern ihn nur kurzzeitig vorzuführen, Medienmacht zu zeigen und er reagierte genau wie Wulff heute - abwartend und nicht richtig - eben ziemlich "menschlich normal", wenn man in Bedrängnis ist.

Dass Wulff da so ein anderer Bundespräsident ist, wie alle seine Vorgänger, kann ich nicht sehen und du kannst mir außer deiner Behauptung auch nichts besseres liefern.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

neues vom schnäppchenjäger (linktipp).

--
Wolfgang

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2012, 09:37:16
Dass Wulff da so ein anderer Bundespräsident ist, wie alle seine Vorgänger, kann ich nicht sehen

kommt drauf an klaus, was man sehen will, worauf man guckt und was man dabei übersehen möchte.
Für viel Bürger ist ihr Staat so eine Art -wie klang es bei wolfgang doch noch ähnlich ?,,,ich würd mal sagen ein riesengroßes "Schnäppchenzentrum"

und je nachdem wie geschickt, wie skrupellos, wie gierig man ist und zupackt um so größere Stücke reißt man eben aus dem Kuchen der eigentlich für Alle da sein sollte, heraus.

Dabei gibts eben Mitmenschen die machen das (fast) ganz ungeniert und/oder geben damit auch noch großkotzig an: "Seht her was ich gerafft äh durch Fleiß, Ausdauer, Willenskraft und Zähigkeit mit eigenen Händen geschafft habe,,"
Andere sind da etwas zurückhaltender und scheinen ein klein wenig schlechtes Gewissen zu haben, halten die Klappe und schrecken erst auf wenn,,naja wenn z.B mal eine CD aus einer Lichtensteiener Bank auftaucht,,

Wieder andere verstecken und tarnen Ihre kleptomanischen Anwandlungen hinter einer politischen Fassade äh Karriere,,

naja und da
das kapitalistische Prinzip lautet: immer schneller, immer größer immer mehr, mehr, mehr und das allermeiste für mich, mich, mich,,,dürfen Wir uns nicht wundern wenn,,,,auch ein scheinbar so korrekt und seriös wirkender Bundespräsident nicht aus dem allgemeinen Rahmen fällt.

hugo
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
Zwischendurch mal

Politik zum Schmunzeln: Nicht nur Bundespräsident Christian Wulff, auch sein Entenhausener Kollege Hundepräsident Wuff steht derzeit in der Kritik. Ein Anruf auf der Mailbox von Kai Quiekmann kam jedenfalls nicht so gut an. Das berichtet in Kürze der "Enten-Kurier".

Mehr hier

Clara
erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
als Antwort auf clara vom 13.01.2012, 15:34:44
Na,
dann den hier auch noch schnell

vom NDR

erafina

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

als Antwort auf hugo vom 13.01.2012, 11:03:58
einmalig

wulff fällt aber aus dem eh schon großzügig bemessenen goldrahmen. solch einen gierschlund hat die republik noch nicht gehabt. jetzt hat sie ihn und damit ein problem.

--
Wolfgang
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2012, 16:15:41
einmalig
solch einen gierschlund hat die republik noch nicht gehabt. jetzt hat sie ihn und damit ein problem.
--
Wolfgang

Da gab und gibt es aber auch noch ettliche andere aus Politik und Wirtschaft...

weserstern
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2012, 16:15:41
Ich hoffe, daß Herr Wulff nun endlich sein Amt aufgibt
und seinen Rücktritt ankündigt. Wenn er Anstand besitzen
würde, hätte er das schon längst getan.
Dann kehrt hier auch wieder Ruhe ein.
Margrit
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

als Antwort auf weserstern vom 13.01.2012, 16:37:55
etliche andere bundespräsidenten? m.w.n. gibt es nur einen einzigen amtierenden. also ist er einmalig. auch, weil er so ein gierschlund ist. das war noch nie. der bringt ja selbst seine parteifreunde gegen sich auf. wohin mit ihm? merkel hat ein problem...

--
Wolfgang

Anzeige