Innenpolitik Unser Bundespräsident

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von weserstern
als Antwort auf hafel vom 18.02.2012, 12:44:02
Wenn wir wirklich im 21. Jahrhundert noch einen Bundespräsidenten brauchen, dann wäre mein Kandidat J. Gauck – einer der aus keiner Parteiriege kommt.

Hafel


Wir werden sicher bald erfahren auf wen sich die Parteien einigen können, denn es soll ja dieses Mal ein einheitlicher Beschluss sein.

weserstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margrit vom 18.02.2012, 12:28:14
Na, nun isser ja weg und Ihr könnt Euch alle beruhigen
und warten, bis ein Neuer kommt! Oh oh, hoffentlich wird
das dann nicht so ein langer Thread wie dieser!
Margrit

P.S.
Ist eigentliche schade, daß wir Frau Oberschlaus
bissige Kommentare nicht mehr lesen können!!!


wieso sind meine artikel bissig???

ich habe nur meine meinung geschrieben, wie andere auch hier

hat jemand gestern abend günther jauch gesehen??? das war eine interesante runde... mir hat gerhard baum sehr gut gafallen in seinen äußerungen... der war immer gradlinig in der partei... den könnte ich mir als bp sehr gut gut vorstellen... und auch claudia roth hatte gut argumentiert...

leid tat mir nur der dirk rossmann... er wollte noch retten was zu retten ist bei seinem freund wulff... kam aber nicht durch... bin gespannt was sonntag abend das thema bei jauch ist
Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.02.2012, 12:26:43

Protze ich in meinen Beiträgen mit Latein oder habe ich einen Doppelnick?-

adam
geschrieben von adam

Nein, aber du wirfst anderen Überheblichkeit vor und merkst gar nicht, wie überheblich (und wie eingebildet) du selber rüberkommst, jedenfalls bei mir.
Der "Mister ST" (ha ha ha) ist dir anscheinend zu Kopf gestiegen. Du bist trotzdem nicht der Nabel der Welt. Und ich finde deine Einstufungen und Charakterisierungen von anderen ForistInnen, die du persönlich nicht kennst, nur anmaßend.

Berta, komm bald wieder! Wir verzeihen dir, ich jedenfalls. Denn deine Beiträge waren interessant, wenn auch ein bisschen zu angeberisch, aber darüber sehe ich hinweg. Und persönlich übergriffig warst du zumindest nie, auch wenn du getäuscht und getrickst hast.

Anzeige

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 12:44:49
@all

Ich denke, das Webmasterteam war involviert!

Mich widert die ganze Angelegenheit an. Es ist zum Kotzen.
Ich habe genug von Narzissten, von welchem Coleur auch immer.Ja, sie können oft ganz intelligent sein - mir genügt das nicht, um mich in deren gefährliche Nähe zu begeben.

So, die Sonne scheint, der Frühling kommt - ich werde meine Mitte draußen suchen gehen. Dann vertschüsse ich mich schnell.

Wenn das Webmasterteam sogar in die Dreierkonstellatation involviert war und sie geduldet hat, dann allerdings ist der ST für mich endgültig unten durch und ich glaube ihnen kein Wort mehr. Das wär der Hammer!!! Wo sonst immer darauf hingewiesen wurde, dass solche Nicks gesperrt werden.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 12:44:49
@all

Ich denke, das Webmasterteam war involviert!

Mich widert die ganze Angelegenheit an. Es ist zum Kotzen.
Ich habe genug von Narzissten, von welchem Coleur auch immer.Ja, sie können oft ganz intelligent sein - mir genügt das nicht, um mich in deren gefährliche Nähe zu begeben.

So, die Sonne scheint, der Frühling kommt - ich werde meine Mitte draußen suchen gehen. Dann vertschüsse ich mich schnell.


Vielleicht sollte nach vielen, eskalierenden Beiträgen und Sperrungen, das Niveau wieder gehoben werden...

Ist nur so ein Gedanke von mir...

weserstern
adam
adam
Mitglied

Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 12:51:54
Meine Güte marina,

krieg Dich wieder ein. Mir einen Spaß von vor vier Jahren vorzuwerfen, ist wirklich drollig.

Aber Spaß ist nicht Deine Sache, sondern sich über andere zu mokieren, vor allem über diejenigen, die es wagen, nicht Deiner Meinung zu sein und sich erfolgreich gegen Deine Verunglimpfungen zur Wehr setzen.

--

adam


Anzeige

Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.02.2012, 13:01:37
Das, was ich dir vorwerfe, war nicht vor vier Jahren, sondern noch vor ca. drei Tagen. Und gestern hast du mir Dinge an den Kopf geknallt, die bei mir ungefähr "vor vier Jahren" mal waren und die längst nicht mehr zutreffen.
Und jetzt ist gut. Wir reden nur aneinander vorbei und sprechen offensichtlich verschiedene Sprachen. Lassen wir also die gegenseitigen Abrechnungen und gehen uns aus dem Weg wie bisher meistens. Ich habe nach diesen letzten neuen Erkenntnissen bzgl. Webmasterteam ohnehin keine Lust mehr, mich im ST großartig weiter zu engagieren.
adam
adam
Mitglied

Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 13:08:22

Vor drei Tagen war nichts, aber danke für die Info. Ich ahne aus welcher Ecke und warum das kommt. Schön ist das nicht, aber leben kann ich damit.

--

adam
Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.02.2012, 13:25:37
Adam, gib's auf. Du missverstehst mich nur. Es gibt keine "Ecke", aus der das kommt.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 12:44:49
@ mart1,


Du irrst. Wir können nur nach objektiven Kriterien entscheiden und entscheiden nicht nach amateurhaften Sprachanalysen wie die selbsternannten Detektive hier.

Ich bin aus dem Krankenhaus wieder zurück und wurde eben von Rolf per Anruf auf die Entwicklung dieses Threads aufmerksam gemacht, dessen heutige Seiten (es sind einige) ich erst jetzt lese. Mit dem Bundespräsidenten hat das ja nun wirklich nichts mehr zu tun.

Ich habe nachgeschaut und die Kriterien überprüft, die mir als Webmaster zur Verfügung stehen und keinen Anhaltspunkt zur Bestätigung der Verdächtigungen gefunden. Das beweist nichts, weder das eine noch das andere. Mich wundert die Selbstsicherheit des Urteils einiger.

Karl

Anzeige