Innenpolitik Unser Bundespräsident

Medea
Medea
Mitglied

Re: Im Vorbeigehn noch gelesen ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2012, 09:17:44
Nicht alles, liebe Mart, mus(s) immer
aufgebröselt werden.

M.

Marija
Marija
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von Marija
als Antwort auf DorisHH vom 17.02.2012, 21:48:09
Es gibt keinen Menschen,der keine Fehler hat..Alle Politiker haben doch die guten Seiten des Jobs ausgenutzt.
Man müsste blos mal nachforschen,dann hätten wir niemanden mehr in der Politik.
Viele Länder lachen schon über uns,und das ist das traurige an der ganzen Sache.
Auch der neue BP wird keine saubere Weste haben,denn das haben sie in der Politik alle nicht!
geschrieben von doris48

Richtig.
Vielleicht will man ja auf/über diesem/n " Umweg " beweisen, dass das Amt des Grüßaugustus obsolet ist.

Vielleicht braucht/will man zukünftig KEINEN mehr, der sich gegen sperrige Gesetzte stellt und sich gegen deren Unterzeichnung stemmt.

Frau Merkel hat doch längst bewiesen, dass sie "vorbei regieren" kann.
Köhler war schlau und weise. Das wird allmählich sichtbar.
Meine Meinung.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Im Vorbeigehn noch gelesen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 18.02.2012, 09:28:42
Es ist mir klar, dass Doppelnickverwender keine besonderen ethischen Ansprüche stellen, wenn sie andere zum Narren halten.

Wenn jemand die Arroganz hat, auf seine humanistische Bildung inklusive der Beherrschung der griechischen Sprache wiederholt hinzuweisen und nicht nur hinzuweisen, sondern in dem Sinne verwendet, dass alle, die diese Kenntnisse nicht haben, keine ernsthaften Gesprächsteilnehmer sind, dann erwarte ich mir anderes.

Mit der Kopie geht die Aura des Originals verloren, behauptet der Philosoph Benjamin.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: noch mal o. t.
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2012, 23:39:20

Aber ich möchte auch mal was Kluges sagen und einen Beitrag genau enden

wie Klosterfrau
Seite 116, Kopf hoch ... es ist doch alles nur Spaß!
geschrieben von Die-Klostermaus am 17.02.2012 20:29 als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 17.02.2012 15:26

sowie Robertino
Seite 117, Amt und Würde des Amtes, geschrieben von Robertino am 17.02.2012 22:23

Komisch, MargArit
geschrieben von margarit

….. und schon bemühte sich zwischenzeitlich die Dritte im Bunde um Schadensbegrenzung und versucht dem gemeinen Volk sowie den Bildungsfernen ein X für ein U vor zu machen.

Luschtigen guten Morgäääähn
loretta
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf loretta vom 18.02.2012, 09:37:52

Aber ich möchte auch mal was Kluges sagen und einen Beitrag genau enden

wie Klosterfrau
Seite 116, Kopf hoch ... es ist doch alles nur Spaß!
geschrieben von Die-Klostermaus am 17.02.2012 20:29 als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 17.02.2012 15:26

sowie Robertino
Seite 117, Amt und Würde des Amtes, geschrieben von Robertino am 17.02.2012 22:23

Komisch, MargArit

….. und schon bemühte sich zwischenzeitlich die Dritte im Bunde um Schadensbegrenzung und versucht dem gemeinen Volk sowie den Bildungsfernen ein X für ein U vor zu machen.

Luschtigen guten Morgäääähn
loretta
geschrieben von margarit

Gehöre auch zum gemeinen Volk...
und bitte um Aufklärung... son einfaches Landei kann nicht soo schnell mitdenken...

weserstern
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 18.02.2012, 09:48:33
Ich möchte wissen, in welcher Beziehung Sibylle, robertino, Klostermaus und Medea stehen.... unangemessene Forderung?.... ich laß mich nicht gerne verarschen.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf weserstern vom 18.02.2012, 09:48:33

Geschickt eingefädelt ...... in einem langen posting eingebaut, aber dennoch gelesen, denn das Lesen, lieber Weserstern, kriegen wir grade noch so hin, auch wenn wir ein bissel geistig minder bemittelt sind.

Die angefragten Übersetzungen aus dem Lateinischen setze ich in meinen Blog, um nicht die Allgemeinheit und Bildungsfernen zu langweilen. (Ich muß bloß noch die Zitate in diesem Beitragswirrwarr wiederfinden.)

Suchet und ihr werdet finden -
leider weiß ich Dummerle nicht, dies in Latein auszudrücken

trotzdem schönen Tag
loretta
myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 18.02.2012, 10:02:15
Ich reihe mich ein in den Kreis der Bildungsfernen (jedenfalls, was Latein betrifft), Loretta!

Wer es, wie einige Lateiner hier, nötig hat so anzugeben, hat wahrscheinlich sonst nicht viel an Bildung zu bieten.

Myrja
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 18.02.2012, 08:57:54

...
Aber wie ich gehört habe, steht Wulff der Ehrensold nur zu, wenn er aus politischen Gründen zurückgetreten ist. Hat er das?
--
adam
geschrieben von adam

Nach seiner Rede, in der er ja sein korrektes Verhalten betonte, ist er zurückgetreten, weil er das Amt wegen des schwindenden Vertrauens nicht mehr so ausüben kann, wie es nötig ist.
Das kann man ohne weiteres als Rücktritt aus politischen Gründen verkaufen.

OT:
Zur Aufwertung meines Niveas:
Aqua - das Wasser, vinum - der Wein
Scher dich zum Teufel, verdammtes Latein
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Guttenberg ist wieder da! Helau! Narri, Narro!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf rolf † vom 18.02.2012, 10:15:30
Nach seiner Rede, in der er ja sein korrektes Verhalten betonte, ist er zurückgetreten, weil er das Amt wegen des schwindenden Vertrauens nicht mehr so ausüben kann, wie es nötig ist.
Das kann man ohne weiteres als Rücktritt aus politischen Gründen verkaufen.

OT:
Zur Aufwertung meines Niveas:
Aqua - das Wasser, vinum - der Wein
Scher dich zum Teufel, verdammtes Latein
geschrieben von rolf

Wenn das hier nun so weitergeht
werde ich meine Beiträge nur noch in Calenberger Platt schreiben...
datt verstehen dann auch nicht soo viele...

sicher werden wir noch eine Mitteilung erhalten... wie der Rücktritt bewertet wird...
sonst müsste ja noch ein Spendenkonto eröffnet werden...

weserstern

Anzeige