Innenpolitik Unser Bundespräsident

eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von eddylyne
als Antwort auf olga64 vom 06.02.2012, 16:15:22
Das ist mir bekannt, dass er finaziell bis zu seinem Tode gut versorgt ist.
Aber er wird wohl kaum in seinem braun-steinigem Wohnhaus bis zum Tode hocken wollen.
Und da er als Anwalt tätig war, liegt doch die Überlegung nahe.
Aber vielleicht wird er auch in irgendein Vorstand oder Aufsichtsrat berufen.
...ist ja bei Politikern so üblich...
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf eddylyne vom 06.02.2012, 16:21:42
Nicht nur Politiker gehen diesen WEg.
Ich hoffe doch, dass Sie Herrn Wulff im Falle eines Ausscheidens nicht weiter verfolgen würden mit Ihrer Neugierde, was er dann so macht? Ich hoffe für Sie, dass Sie persönlich interessante Aspekte in Ihrem Leben finden oder gar haben, die Sie davon abhalten. Olga
eddylyne
eddylyne
Mitglied

geschrieben von eddylyne
Nee, dieser Wulff ist mir zu uninteressant, um ihm meine Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich lasse lieber andere Wölfe bei mir heulen...

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 06.02.2012, 16:25:45
Ich hoffe für Sie, dass Sie persönlich interessante Aspekte in Ihrem Leben finden oder gar haben, die Sie davon abhalten. Olga

Bei 8400 Eintragungen haben Sie bestimmt nichts
anderes zu tun als überall ihre Senf dazu zu geben !
Über Aspekten im Leben gesprochen !
Wer im Gläsener Haus sitz, sollte nicht mit Steinen
werfen !
eddylyne
eddylyne
Mitglied

geschrieben von eddylyne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2012, 16:39:40
Was für netté Kommentare einem übermittelt werden,wenn man seine eigene Meinug hier zum besten gibt.
Die Toleranz ist schon erstaunlich.
Echt zum Einwerfen verführerisch...
oder auch mit Eiern...die aber in Senfsoße...denn ist das Spiel der Wörter vollbracht
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2012, 16:39:40

Bei 8400 Eintragungen haben Sie bestimmt nichts
anderes zu tun als überall ihre Senf dazu zu geben !
Über Aspekten im Leben gesprochen !
Wer im Gläsener Haus sitz, sollte nicht mit Steinen
werfen !
geschrieben von brabant

Was soll das denn????

@brabant

Nachdem du nun deinen eigenen Ava entgegen allen deinen bisherigen Verdächtigungen, man hätte wohl was zu verbergen, selbst entfernt hast, wodurch nun wohl von dir diesbezüglich keine Agitationen mehr zu befürchten sind, gehst du nun dazu über, userInnen wegen der Anzahl ihrer geschriebenen Beiträge anzugreifen, ohne zu wissen, wie lange diese hier schon im ST schreiben. Das dürfte gerade karl nun gar nicht gefallen, der sich über jeden Beitrag freut.

Und nachdem ich nun einen Blick in dein GB getan habe, bin ich bestärkt worden, den Beitrag hier tatsächlich auch einzustellen.

Stimmt, das denke ich auch, marina.
loretta

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
Dieser Präsident geht gewaltig auf die Nerven.

Egal, ob es justiziale Beweise gibt – oder auch nicht-, die Tatsache, dass Wulff ein negativer Dauerbrenner in den Nachrichten ist, geht zumindest mir gewaltig „auf den Keks“. Wer hat schon noch Lust zu hören, wann und von wem Wulff etwas geschenkt bekommen hat?

Das dieser Präsident kein weiser Mensch ist, hat sich längst erwiesen. Eher drittklassig. Mir kommt, angesichts der Kleingeistigkeit, schon Mitleid auf …. Wenn es sich eben nicht um den ersten Mann im Staate handeln würde. Und so ist es ganz normal, dass sich der Bürger von diesem Präsidenten genervt abwendet.
Auch wenn es nervt, die Justiz muss wieder einmal wegen Bestechlichkeit ermitteln.

Hafel
als Antwort auf hafel vom 09.02.2012, 14:23:58
Und wer stochert und wühlt im Misthaufen, um jeden geliehenen oder auch geschenkten Euro (pfui aber auch, wo doch andere Politiker keinerlei Beziehungen zu Geldgebern haben und nie hatten und immer alles ehrlich versteuern) der Meute medienmäßig zum Fraß vorzuwerfen?
Wer sorgt für den negativen Dauerbrenner in den Nachrichten? Wer veröffentlicht, von wem Wulff etwas geschenkt bekommen hat?

(Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis: Ich war nie ein Wulff-Fan. )

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 09.02.2012, 14:23:58
Die Vorwürfe kommen in längeren Intervallen und werden noch kleinkarierter. Soll doch jemand beweisen,dass Herr Wulff diesen verauslagten Betrag auf Sylt nicht in bar zurückbezahlte - die Volksseele wird trotzdem keine Ruhe geben. Mich langweilt dies alles, da ich nach wie vor finde, Herr Wulff ist ein guter Präsident und hat sich in der Eigenschaft dieses Amtes nichts zuschulden kommen lassen. Ich wünsche ihm und seiner Familie nach wie vor viel Kraft und Ausdauer, dies durchzustehen - unser Land hat weitaus grössere Probleme und eine mediale Instanz, die sich um die Ethik und politische Personalentscheidungen kümmert, möchte ich nach wie vor nicht. Olga
als Antwort auf olga64 vom 09.02.2012, 15:23:03
"...die Volksseele wird trotzdem keine Ruhe geben. Mich langweilt dies alles..."

Meinst du wirklich, dass es die "Volksseele" ist, die da keine Ruhe gibt?
Ich staune!

Anzeige