Innenpolitik Unser Bundespräsident
Ich glaube (manchmal) an Wunder.
Vielleicht weil ich weiß, wie geduldige Menschen zur Höchstform auflaufen können wenn das Mass voll ist. Bisher war es eher ein Duell Revolver(presse) gegen Wasserpistole.
Vielleicht weil ich weiß, wie geduldige Menschen zur Höchstform auflaufen können wenn das Mass voll ist. Bisher war es eher ein Duell Revolver(presse) gegen Wasserpistole.
Wer sich mit der Blödzeitung gemein macht oder genau das Gegenteil, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
HALLO adam,
wie man aus dem Text herauslesen kann, daß du unter dem Schutz von "Bild" stehst ist unklar. Aber dein Text geht doch mit Bild konform.
Warum empfindest du meinen Verdacht, du seist ein treuer Bildleser als Beleidigung , wo du doch so auf die Freiheit des Wortes auch dieses Blattes setzt.
Mit diesem Journalismus habe ich nichts gemein.
Lupus,
mit obigem Beitrag hast Du nun endgültig bewiesen, daß Du nichts begriffen hast.
Mit keinem Wort habe ich den Stil der Bild verteidigt oder gar gut geheißen, in einer Antwort an Silhouette habe ich Bild sogar als Revolverblatt bezeichnet.
Meinungs- und Pressefreiheit kann man nicht gewähren oder nicht, wie es einem passt. Sie gilt für alle, auch für Bild. Und darum geht es. Nicht der Stil einer Aussage ist bestimmend für eine Veröffentlichung, sondern das Grundgesetz und nach dem darf jeder seine Meinung in Wort, Ton und Bild verbreiten. Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Das gilt auch für den Bundespräsidenten.
--
adam
Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die wird hier erklärt: http://www.wahlrecht.de/bundestag/verfassungsbeschwerde-bundeswahlgesetz.html#verfahrensgang. Das Bundesverfassungsgericht kann auch mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung ein anderes Wahlrecht in Kraft setzen.
Möglicher Zeitpunkt 21.12.12 Weltuntergang
Möglicher Zeitpunkt 21.12.12 Weltuntergang
Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zu vermieten, oder käuflich zu erwerben (nur mit gesponsertem Geld).
"Bei Untervermietung wird ein Zuschlag von 150 Euro pro Nacht nicht erhoben."
Es ist für Übernachtungsgäste dennoch ratsam einen Geldbetrag zu spenden und den Spendenbeleg gut aufzuheben.
Mareike
Lachen verbindet
Es ist für Übernachtungsgäste dennoch ratsam einen Geldbetrag zu spenden und den Spendenbeleg gut aufzuheben.
Mareike
Lachen verbindet
adam,
da gehen unsere Ansichten auseinander.
Ich halte die Möglichkeiten der Journaille, als 4.Gewalt, für total überzogen. Es müßte eingeschränkt werden, dass jeder kleine Schreiberling (absichtliche Wortwahl)
abwegige Stimmung machen kann.
lupus
(Sicher verstehst du viele Texte besser als ich. )
Ich halte die Möglichkeiten der Journaille, als 4.Gewalt, für total überzogen. Es müßte eingeschränkt werden, dass jeder kleine Schreiberling (absichtliche Wortwahl)
lupus
(Sicher verstehst du viele Texte besser als ich. )
adam,Hervorhebung durch mich. Das ist aber ein sehr gefährlicher Satz. Als Webmaster dieses Forums müsste ich dann ja pro Tage auch einige Beiträge hier total löschen. Wenn man Presse- und Meinungsfreiheit haben will, dann muss man aber eben auch Vieles ertragen, was einem persönlich völlig gegen den Strich geht. Ich nehme mir deshalb die Freiheit keine BILD zu lesen, aber ich ich würde dafür auf die Straße gehen, dafür zu kämpfen, dass auch eine BILD Politikerkritik publizieren darf.
Karl