Innenpolitik Unser Bundespräsident

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ursula_j vom 05.01.2012, 19:23:34

Ob er damit auch schon die Pressefreiheit bedroht? Da hätte ich doch gerne harte Fakten.

Warum wohl verhindert er die Veröffentlichung der Mailbox-Aufzeichnung?

Einer von beiden lügt. Er könnte beweisen, dass er nicht gelogen hat.

Reicht dieser Sachverhalt schon aus, um eine Klage vor dem Verfassungsgericht anzustrengen???

Wenn er nicht selbst zurücktritt, kann er nur auf diese Art und Weise seines Amtes enthoben werden.

weserstern
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 05.01.2012, 19:12:04
Seit 2. Januar bin ich 42 Jahre selbstständig. Jetzt seit 28 Jahren in Stuttgart und vorher 14 Jahre auf dem platten Land. Mein Bestreben war immer, mich im Geschäft und privat so zu verhalten und zu benehmen, daß niemand, aber auch gar niemand Anstoß nehmen kann an meiner Person, und an meiner Familie! Möglichkeiten haben sich mir auch zu Hauf geboten, aber aus lauter Sorge, daß ich irgendwann mal für irgend jemand erpressbar sein könnte, oder ich nicht mehr geraden Hauptes durch die Stadt laufen könnte, haben mich immer davor bewahrt, auch die Versuchung ein bißchen schneller und an viel mehr Geld zu kommen, haben dazu gehört! Nur aus o.g. Gründen, konnte ich der Versuchung widerstehen! Und einem Bundespräsidenten, dem die Ehre erteilt wurde einem Volk und einem Staat vorzustehen, ist das nicht möglich ??? Da muß ich leider sagen, Pfui !!!

Edita
carlos1
carlos1
Mitglied

geschrieben von carlos1
als Antwort auf Edita vom 05.01.2012, 19:40:58
Hallo edita,