Innenpolitik Unser Bundespräsident
So einfach ist das
Oliver Kalkofe - macht schon mal die Presseerklärung für Herrn Wulff
Tatsächliche Pressekonferenz
Auszüge aus dem Interview mit Bundespräsident Wulff ab ca. 18:30 bei n24.de im Stream
Das ganze Interview ab 20.15 im Stream bei n24.de
erafina
Oliver Kalkofe - macht schon mal die Presseerklärung für Herrn Wulff
Tatsächliche Pressekonferenz
Auszüge aus dem Interview mit Bundespräsident Wulff ab ca. 18:30 bei n24.de im Stream
Das ganze Interview ab 20.15 im Stream bei n24.de
erafina
Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der bp hat aber auch nur ard und zdf eingeladen... hätte er mal die reporter, die er bedroht hatte, auch zugelassen... aber nein, da werden nur die linientreuen sender genommen und dann noch als aufzeichnung... das stinkt doch zum himmel... es gibt schon überall vorabsendungen mit auszügen vom interview
Ich bin eine Ketzerin denn ich meine
wozu braucht man
einen Bundespräsidenten ?
Ein ganz unnützes Amt !
mary
mich interessiert doch mal,ob der Wulff, wenn er geht (bzw.gehen muß) auch den großen Zapfenstreich bekommt! Schon Herr Köhler, welcher sozusagen keine Lust mehr hatte und unser von und zu GT haben den Zapfenstreich nicht verdient! Und überhaupt was ist das für ein Aushängeschild für Deutschland! Wer sollte es machen? Auch so eine Frage! Die alten Seilschaften sollte man außen vor lassen, aber nix zu sehen weit und breit!
Der Mann geht doch nicht.
erafina
erafina
"Der Bundespräsident hat bestritten, er wollte Berichte über sich verhindern. Er habe sie nur verschieben wollen."
Hört, hört ....
Margit
wer ihn wohl unterstützt hat? Herr Maschmayer und co. Und wie er seine Famlie schützen will, man kann es nicht sehen und hören!
Re: Unser Bundespräsident
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Weshalb? Sie sollen erst einmal offenlegen, was auf die Mailbox gesprochen wurde. Das wäre fair.
Ich bin kein Anhänger von Wulff und der C-Parteien, aber Fairness war noch nie die Domäne der Springer-Gazetten.
Ansonsten: http://blog.tagesschau.de/2012/01/03/anruf-bei-kai/
Ich bin kein Anhänger von Wulff und der C-Parteien, aber Fairness war noch nie die Domäne der Springer-Gazetten.
Ansonsten: http://blog.tagesschau.de/2012/01/03/anruf-bei-kai/
daß er doch eigentlich Opfer und nicht Täter sei. Es war ja auch unfair, immer dann etwas zu veröffentlichen, wenn es gerade berichten - oder heißt das zugeben? - wollte.
Auch an der Salamitaktik ist er unschuldig, die 400 Fragen kamen ja nicht alle zugleich.
Immerhin weiß ich jetzt, warum ich kein Koch bin.
Auch an der Salamitaktik ist er unschuldig, die 400 Fragen kamen ja nicht alle zugleich.
Immerhin weiß ich jetzt, warum ich kein Koch bin.
Also nach 5 Jahren möchte Wulff auf eine gute Präsidentschaftszeit zurückblicken.
Ich habe dieser Erklärung entnommen, daß man Bundespräsident auch erst im Amt lernen kann. Bisher habe ich Naivling doch immer angenommen, gestandene "Mannsbilder" würden vorgeschlagen und ggfs. auch gewählt. Jetzt wird auch noch das Volk durch Wulffs Anwälte via Internet über die Finanzierung des Hauses bis ins Detail unterrichtet. Ich glaube, ich bin im falschen Film. Wenn da nicht der letzte Anhänger nachdenklich wird! Für mich ist das Thema Wulff jetzt abgeschlossen. Zu viele Fragen bleiben offen. lifong2007
Ich habe dieser Erklärung entnommen, daß man Bundespräsident auch erst im Amt lernen kann. Bisher habe ich Naivling doch immer angenommen, gestandene "Mannsbilder" würden vorgeschlagen und ggfs. auch gewählt. Jetzt wird auch noch das Volk durch Wulffs Anwälte via Internet über die Finanzierung des Hauses bis ins Detail unterrichtet. Ich glaube, ich bin im falschen Film. Wenn da nicht der letzte Anhänger nachdenklich wird! Für mich ist das Thema Wulff jetzt abgeschlossen. Zu viele Fragen bleiben offen. lifong2007