Innenpolitik Unser Bundespräsident
Re: Peinlich oder inzwischen normal?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und das mit dem in den A.. kriechen hat schon methode.
Nach dem motto, wer nicht meiner meinung ist kriecht der herrschenden klasse in den... .
Kommt immer und prompt wenn die argumente fehlen.
Da hast Du Recht.
Nur sollte für alle gleiches Recht gelten.
Manches wird mit deutlichen Worten verständlicher.
Also auch das was ich schreibe.
Entweder alle dürfen "götzen" oder keiner.
Wir sind doch nicht in der Sandkiste.
nordstern
OMG, OMG heiliger Binary, der du nur Ja oder Nein kennst, habt ihr nichts anders in eurem Kopf?
Ist er es überhaupt wert? Er ist ein Kind seiner Zeit und seiner Gesellschaftsordnung. Es gibt noch weit mehr dieser Art als ihr euch überhaupt vorstellen könnt.
Ist er es überhaupt wert? Er ist ein Kind seiner Zeit und seiner Gesellschaftsordnung. Es gibt noch weit mehr dieser Art als ihr euch überhaupt vorstellen könnt.
Die Moral hat doch bei so manchen Schmierenjournalisten, die heute graben, vorher nur eine sehr geringe Rolle gespielt.
jou und da schließt sich doch der moralinsaure kreis:
von "Moral" halten beide seiten; wie nun auch Hinz & Kunz verstanden haben dürften, recht wenig...
datt passt schon!
Das, was man "Laxe Moral" nennt, ist dann und wann nur eine behagliche, gutmütige Teilnahme an der Komödie auf der Bühne der Menschheit.
(Wilhelm Raabe)
(Wilhelm Raabe)
ich kann nur hoffen, dass es ein witz ist, dass der anwalt von Wulff die Weihnachtsansprache verlesen soll und dass nun Hochwürden Meissner zum rücktritt des Präsidenten tipps via tv erteilt...auch das ist m.e. witzig!
--
pilli
Ich frage mich und andere, was eigentlich passiert wäre, wenn ein beliebter Sportler Herrn Wulff dieses Darlehen gegeben hätte? Vermutlich hätte keiner der deutschen Menschen hier was gesagt - aber wenn das Feindbild Unternehmer auftritt, erzürnt sich die Masse.
Einer dieser Unternehmer, Herr Maschmeyer, der ja auch schon unserem Gerd Schröder des öfteren finanziell half, zieht jetzt anscheinend weg von dem Hannover Filz-Klüngel. Es wird eine Villa am Starnberger See gesucht - sicher wird oder ist eine von einem Fussballer (evtl. Ballack?) frei geworden und günstig zu erwerben. Wir in Bayern können mit solchen Leuten sowieso besser umgehen - wir haben ja genügend davon. Olga
Einer dieser Unternehmer, Herr Maschmeyer, der ja auch schon unserem Gerd Schröder des öfteren finanziell half, zieht jetzt anscheinend weg von dem Hannover Filz-Klüngel. Es wird eine Villa am Starnberger See gesucht - sicher wird oder ist eine von einem Fussballer (evtl. Ballack?) frei geworden und günstig zu erwerben. Wir in Bayern können mit solchen Leuten sowieso besser umgehen - wir haben ja genügend davon. Olga
...was meinst Du, wie lange er diese Freunde noch hat, wenn er nicht mehr Bundespräsident ist? ...
Lieb' Adam, genau so viele wie G: Schröder.
Und auf die anderen armen Schlucker und Neidhammel kann er getrost verzichten.
Ausserdem b ekommt er ja lebenslang 200.000 Euro pro Jahr plus Dienstwagen plus Büro plus Sekretärin. Da er noch recht jung ist, kann er sicher ein freudvolleres Leben führen als in der Politik. Und das Problem bei Senioren, ob Freundschaften halten, ist ausgeprägter - dies hat mit der Biologie zu tun. Olga
Kommt immer und prompt wenn die argumente fehlen.
prompt kommt eigendlich immer nur dein reflex .
in der neurologie nennen wir das "projektion" ...
im ST lassen wir dich "einen guten mann" sein .
vor allem zu weihnachten
sitting bull
im ST lassen wir dich "einen guten mann" sein .
-fett hervorgehoben durch mich-
Na also, das ist doch mal eine klare Aussage.
nordstern
...was meinst Du, wie lange er diese Freunde noch hat, wenn er nicht mehr Bundespräsident ist? ...
Naja digi,
G. Schröder hat sich ja durch die Ostseepipeline und den Posten, den er dafür bekam, in gleiche hehre Höhen geschwungen wie die Frogs. Ähnliches hat Wulff nicht vorzuweisen.
--
adam
Ich will ihn nicht mehr, den Wulff, der würde ewig weitergehetzt, die Medien werden nie aufgeben.
So einen Staatsrepräsentanten können wir nicht brauchen, denkt mal ans Ansehen im Ausland.
Punktum
So einen Staatsrepräsentanten können wir nicht brauchen, denkt mal ans Ansehen im Ausland.
Punktum