Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

DieterX
DieterX
Mitglied

Re: Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
geschrieben von DieterX
als Antwort auf Karl vom 22.02.2016, 08:35:02
Nein, ich verharmlose mit meinem Beitrag gar nichts.

Absatz 2 meines Beitrags ist eindeutig. Wer ihn genau liest, weiß, was ich damit aussagen will. Andere Deutungen sind Unterstellungen.

Dieter
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf DieterX vom 24.02.2016, 10:38:33
Gut, dann wirst Du sicherlich diese Informationen von ZEIT-Online begrüßen, die klarstellen, warum viele Taten nicht als rechtsextrem gekennzeichnet werden, obwohl sie es sind.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 24.02.2016, 12:02:39
Wir erinnern uns sicher noch an das in russischen Medien verbreitete Gerücht, ein deutsch-russisches Mädchen sei von Flüchtlingen tagelang vergewaltigt worden - sogar der russische Aussenminister schaltete sich kurzfristig in diese Diskussion ein und die sog. Russland-Deutschen demonstrierten gegen Flüchtlinge.
Jetzt hat eine ähnliche Angelegenheit eine neue Variante geboten: an einer Moskauer U-Bahn-Station wurde eine Frau aus Usbekistan gesichtet, die einen Kinderkopf in den Armen hielt. Sie erklärte, als Kinderfrau für dieses Kind tätig zu sein und hatte es geköpft und zudem die Wohnung in Brand gesteckt.

Darüber war in den russischen Medien nichts zu lesen (es verbreitete sich im Netz in Windeseile). Die Begründung war: man wolle Muslimen nicht kriminalisieren, worauf im Internet die Frage auftauchte, warum es russische Medien dann in der o.g. deutschen Angelegenheit machten?

Die Frau aus Usbekistan ist Ende 30, psychisch krank, verhaftet und selbst Mutter von drei Kindern. Olga

Anzeige

Anzeige