Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge
IN der heutigen Südd. Zeitung (Seite 3) gibt es einen guten Artikel, wie Ungarn seit seinem spektakulären Zaunbau mit den Flüchtlingen umgeht, die nach wie vor dort ankommen (teils durch Löcher im Zaun aber auch durch Tricks der Schlepper). Dies empfindet Ungarn als illegale Einreise und als Strafbestand,demzufolge im Minutentakt diese Menschen mit unzureichenden Übersetzern verurteilt werden. Sie kommen dann in sog. Lager, die jedoch Gefängnisse sind. Oder sollen abgeschoben werden. Da sie meist über keine Papiere verügen und Serbien die Leute nicht zurücknimmt, verbleiben sie in Ungarn. Wenn die Knäste zu voll werden, werden die Leute freigelassen. Da sie keinerlei staatliche Unterstützung von Ungarn erhalten, werden sie schnell straffällig - bevor jemand verhungert, wird er stehlen, was ich gut verstehen kann. Dann machen sie sich weiter auf den Weg, um Deutschland zu erreichen, was auch immer schwieriger wird. Österreich riegelt sich ab - Slowenien ebenfalls usw.usw.
Und vor Mazedonien stehen wieder die vielen Flüchtlinge, die es über die Ägäis nach Griechenland geschafft haben und von dort auch nicht weiterkommen, sondern nach Griechenland zurückgeschickt werden. Olga
Und vor Mazedonien stehen wieder die vielen Flüchtlinge, die es über die Ägäis nach Griechenland geschafft haben und von dort auch nicht weiterkommen, sondern nach Griechenland zurückgeschickt werden. Olga
Nicht schlecht in Richtung CSU
Ansehenswertes Video. Diese Rede kommt im Netz sehr gut an.
Phil.
Ansehenswertes Video. Diese Rede kommt im Netz sehr gut an.
Phil.
Wunderbar, danke für den Link, Karl
Ich hatte es gestern auch in der Südd. Zeitung gelesen. So etwas hat die SPD in Bayern auch dringend nötig,die ja nach wie vor bei ca 16% rumdümpelt und GEfahr läuft, bei der nächsten Wahl von der AfD überrundet zu werden.
In der bayerischen SPD bringen sich jetzt geeignete Leute in Stellung - da das Anforderungsprofil weiblich, frech, nett, intelligent umfasst, dürfte Frau Kohnen gute Chancen haben, sich für eine Kandidatur zu qualifizieren, wenn sie jetzt nicht zu viele Fehler macht.
Aber letztendlich wird es in Bayern mit der SPD nicht gut weitergehen. Frau Kohnen soll sich bemühen, in der Bundespolitik voranzukommen - auch dort sind gute Frauen dringend nötig wie ich finde. Sie soll ihr politisches Talent nicht ebenso verschwenden, wie es Sarah Wagenknecht seit sehr vielen Jahren vormacht. Olga
In der bayerischen SPD bringen sich jetzt geeignete Leute in Stellung - da das Anforderungsprofil weiblich, frech, nett, intelligent umfasst, dürfte Frau Kohnen gute Chancen haben, sich für eine Kandidatur zu qualifizieren, wenn sie jetzt nicht zu viele Fehler macht.
Aber letztendlich wird es in Bayern mit der SPD nicht gut weitergehen. Frau Kohnen soll sich bemühen, in der Bundespolitik voranzukommen - auch dort sind gute Frauen dringend nötig wie ich finde. Sie soll ihr politisches Talent nicht ebenso verschwenden, wie es Sarah Wagenknecht seit sehr vielen Jahren vormacht. Olga
Sie soll ihr politisches Talent nicht ebenso verschwenden, wie es Sarah Wagenknecht seit sehr vielen Jahren vormacht. Olga
Liebe Olga.
Ich verstehe die Rolle nicht von den LINKEN bei dem ganzen politischen Aufruhr in Deutschland.
Sie hätten eine gute Möglichkeit die AFD Wählerschaft zu schmälern so wie es Christian Lindner FDP versucht. Irgendwie findet diese Partei sich nicht mehr wieder.
Phil-.
Phil,
lies mal diesen Artikel aus der Zeit: Die Linken entdecken den Nationalismus
Das Treffen hat inzwischen stattgefunden.
So erklärt sich die Zurückhaltung der Linken gegenüber der AfD. Querfront übt Schulterschluß. Droht, besonders im Osten der Bundesrepublik, eine Koalition oder Duldungspolitik von AfD und Linken? Mit nationalem Notstand wäre das von diesen Parteien nur zu gerne begründbar.
Mich wundert nichts mehr und ich kann nur eines raten: Finger weg von beiden Parteien, wenn es um das Kreuzchen bei Wahlen geht. Sonst könnten wir unser rotbraunes "Wunder" erleben.
--
adam
lies mal diesen Artikel aus der Zeit: Die Linken entdecken den Nationalismus
Das Treffen hat inzwischen stattgefunden.
So erklärt sich die Zurückhaltung der Linken gegenüber der AfD. Querfront übt Schulterschluß. Droht, besonders im Osten der Bundesrepublik, eine Koalition oder Duldungspolitik von AfD und Linken? Mit nationalem Notstand wäre das von diesen Parteien nur zu gerne begründbar.
Mich wundert nichts mehr und ich kann nur eines raten: Finger weg von beiden Parteien, wenn es um das Kreuzchen bei Wahlen geht. Sonst könnten wir unser rotbraunes "Wunder" erleben.
--
adam
Jetzt bin ich aber baff , danke Adam für diesen Link.
Es drehen zur Zeit alle am Rad.
Phil.
Es drehen zur Zeit alle am Rad.
Phil.
OHNE KOMMENTAR
So erklärt sich die Zurückhaltung der Linken gegenüber der AfD. Querfront übt Schulterschluß.
die fälschlich wahrgenommene "zurückhaltung der Linken" , erschliesst sich
ausschliesslich in der ignoranten demagogie , die ihr von der Mainstream-Presse entgegen gebracht wird .
"Querfront" ist ein kampfbegriff , der sozialpolitisches engagement in den
ruch des Faschismus bringen soll .
wessen interessen das dient , liegt auf der hand .
sitting bull
Die Flüchtlinge darf man bei diesem Pack nicht lassen, sondern von der Gemeinde sofort eine Abgabe einziehen, die die Unterbringung anderswo finanziert. Dann trifft es auch die Sympathisanten hinter den Gardinen und die, die einfach wegsehen.
PS an SB: Querfront ist genau die richtige Bezeichnung. Das o.g. Pack gehört auch dazu und wird als Mehrheitsmacher von der Linken akzeptiert werden, sollte es soweit kommen. Natürlich mit dem Hinweis, daß man nichts dafür könne und sich kümmern würde. Trotzdem sind es Deine Gewehrläufe, sitting bull, aus denen Deine Macht sprießen soll.
--
adam
PS an SB: Querfront ist genau die richtige Bezeichnung. Das o.g. Pack gehört auch dazu und wird als Mehrheitsmacher von der Linken akzeptiert werden, sollte es soweit kommen. Natürlich mit dem Hinweis, daß man nichts dafür könne und sich kümmern würde. Trotzdem sind es Deine Gewehrläufe, sitting bull, aus denen Deine Macht sprießen soll.
--
adam