Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Ungebremster, schamloser rechtsradikaler Terror gegen Flüchtlinge
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Gutkarl vom 01.02.2016, 17:56:12
Dazu eine Frage, wie und woran erkennt man "Betrüger, Verbrecher und IS-Terroristen", bevor sie straffällig geworden sind?

Ich gehe davon aus, hat der IS vor auf diesem Weg von seinen Leuten jemanden einzuschleusen, werden sie auch dafür sorgen, daß diese die notwendigen Papiere haben.

Monja.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Gutkarl vom 01.02.2016, 17:56:12
Sollte meine Befürchtung Ihnen gegenüber nicht zutreffend sein und Sie nicht an einer gewissen Leseschwäche leiden, empfehle ich Ihnen nochmals den Bericht des Herrn Wüllenweber im aktuellen STERN.
Merke: Vorschläge sollten in irgendeiner Form realisierbar sein, sonst erwecken sie doch nur den Anschein "wird man doch mal sagen dürfen" und dafür ist die Situation, in der wir leben, doch zu ernst, oder? Olga
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf olga64 vom 02.02.2016, 16:45:13
Da ich keine Lust habe, alle möglichen Zeitschriften zu kaufen, um irgendeinen Artikel zu lesen,bitte ich Sie mir in kurzen Worten zu erklären, was der Herr Wüllenweber so meint.
Das können Sie doch, oder?
Gutkarl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Gutkarl vom 02.02.2016, 17:03:09
Der ARtikel ist einige SEiten lang und jede einzelne Passage ist hochinteressant. Ich möchte nicht zitieren und er steht ja in nur einer Zeitschrift, nämlich dem aktuellen Stern. Bitte bemühen Sie sich selbst - meine Zeit ist begrenzt. Evtl. googlen Sie einfach mal - können Sie doch, oder? Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
Die nachfolgende Umfrage ist sicherlich interessant für diejenigen, die ihren Mitbürgern bei Meinungsunterschieden, grundsätzlich inhumane Gesinnung unterstellen.
Eine große Mehrheit der Deutschen stellt der Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik ein vernichtendes Zeugnis aus: 81 Prozent der Befragten haben den Eindruck, die Regierung habe die Flüchtlingssituation in Deutschland nicht im Griff, heißt es im ARD-Deutschlandtrend. Die Bereitschaft, Bürgerkriegsflüchtlingen Schutz zu gewähren, ist allerdings weiterhin hoch. 94 Prozent der Befragten unterstützen, dass die Bundesrepublik Flüchtlinge aufnimmt, die vor Kriegen geflohen sind. Selbst unter Anhängern der AfD stimmten 76 Prozent zu, teilte der WDR mit.

Zeit

geschrieben von Zeit

Ciao
Hobbyradler
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Ohne Worte

ZITAT SPON

Falscher Vorwurf gegen Flüchtlinge: 21-Jährige erfindet Vergewaltigung

Eine Frau aus Thüringen behauptete, von drei Asylbewerbern missbraucht worden zu sein. Bei einer Vernehmung gestand sie dann, die Tat erfunden zu haben. Die Polizei vermutet ausländerfeindliche Hintergründe.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 05.02.2016, 19:33:44
Ich habe absolut kein Verständnis für Frauen die Vergewaltigungen erfinden, egal was der Hintergrund gewesen sein mag, so eine Verleumdung ist durch nichts gerechtfertigt. Sie tun sich und ihren Geschlechtsgenossinnen keinen Gefallen.
Bruny
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2016, 20:00:03
Jeder der in den letzten Tagen Nachrichten sieht/hört, dem wird eines aufgefallen sein.
Zugriff von Beamten, Erstürmung von vermeintlichen von Tätern bewohnten Unterkünften oder Enttarnung von kriminellen Terroristen.
So oder ähnliches tut sich auf.

Ist das der Durchbruch oder Wuselei.

Ich bleibe bei meiner Aussage, es wird sich nichts ändern.
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
Ich hatte heute in Reaktion auf meine erstattete Anzeige wegen "Volksverhetzung" (s. Startbeitrag dieses Threads) Besuch von der Kriminalpolizei. Sie nahmen meine Aussagen zu Protokoll und einen Ausdruck der E-Mail mit dem sichtbaren Adressenverteiler mit.

Ob Anklage erhoben wird, wird der Richter entscheiden. Die Beamten empfahlen uns, in Zukunft alles zu dokumentieren. Wir hatten vor Wochen die Bemerkung auf Facebook, es sei schade, dass für Leute wie uns die Euthanasie abgeschafft worden wäre, spontan gelöscht. Das wird uns nicht mehr passieren.

Es wird Zeit, diesem rechten Gesindel die Grenzen aufzuzeigen.

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Siehe Link

ZITAT FLANDER BE

Die RTBF ist schockiert und nicht nur sie.

Am gestrigen Donnerstag hatte die Journalistin Esmeralda Labye, ein bekanntes TV-Gesicht der RTBF, live zu den 13-Uhr Nachrichten von der Altweiberfastnacht aus Köln berichtet. Mitten in ihrem Gespräch wurde sie von mehreren Männern sexuell belästigt.

In einer Art Blog auf der Webseite der RTBF erklärte sie später ihre Sicht der Dinge. Sie habe dies, weil sie sich auf ihr Live-Gespräch konzentrierte, zunächst gar nicht so wahrgenommen. Sie habe es zunächst "ausgeblendet", für die üblichen schlechten Scherze von Störenfrieden gehalten. Die Männer machten obszöne Gesten. Doch am Ende, kurz nachdem die Kamera ausgeschaltet war, überschritt offenbar einer der Männer eindeutig die rote Linie und habe der Journalistin an die Brüste gefasst.

Sie sei schockiert gewesen, genauso wie der Kameramann, der dabei war.

Die RTBF hat noch am Donnerstag reagiert und Anzeige bei der Polizei in Köln erstattet. Am Nachmittag hätte man sich im Rathaus von Köln bei der Journalistin und beim Sender entschuldigt und polizeiliche Begleitung zur weiteren Berichterstattung angeboten, heißt es bei der RTBF.

Wie die Journalistin in ihrer Erklärung weiter schreibt, sei sie auch von der Polzei gefragt worden, ob sie psychologische Unterstützung nötig habe.

Die 42-jährige Reporterin sagt, dass die Männer Deutsch gesprochen hätten.

Da es ausreichend Videomaterial gibt, seien die Chancen hoch, die Männer zu schnappen, heißt es bei der Polizei.

Anzeige