Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

Innenpolitik Ungebremste, schamlose rechtsradikale Hetze gegen Flüchtlinge

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Ungebremster, schamloser rechtsradikaler Terror gegen Flüchtlinge
geschrieben von pschroed
Ich bin entsetzt wie diese AFD Nazikeule sich weiterentwickelt.
Die Nazi Dämonen sind am Erwachen, schrecklich.
Es ist unter meiner Würde so ein Bild einzustellen, aber jeder soll sehen was uns umgibt , Scheußlich.

Phil.

ZITAT FOCUS

07.09 Uhr: AfD-Chefin Frauke Petry verlangt angesichts des großen Flüchtlingsandrangs umfassende Kontrollen an den deutschen Grenzen und sorgt dabei mit einer Forderung erneut für Schlagzeilen. Es müsse verhindert werden, dass "weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können, sagte die Vorsitzende der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland dem "Mannheimer Morgen" (Samstagsausgabe). Die Polizei müsse "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen".

Bild FOCUS
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 30.01.2016, 08:55:52
...Es ist unter meiner Würde so ein Bild einzustellen, aber jeder soll sehen was uns umgibt , Scheußlich...
Von welcher Würde spricht man, wenn man die wissentlich unterschreitet???
Glaubst du etwas Besseres zu sein, als andere die ähnliche Bilder einstellen??

Ich wundere mich gewaltig. Du befürwortest doch eine deutsche Beteiligung am Krieg im „Nahen Osten“, mit unendlich vielen zivilen Bombenopfern. Kann man Humanität in passende und unpassende Segmente aufteilen?

Ich möchte beides nicht. Während die Menschen an der Grenze allerdings noch eine Entscheidungsmöglichkeit haben, nämlich sich kontrollieren zu lassen, geht diese Entscheidungsmöglichkeit den Menschen im Kriegsgebiet völlig ab.

Für dich ist es also in Ordnung, dass Menschen unkontrolliert nach Deutschland einreisen und auch irgendwie im Land verschwinden können? Gleichzeitig beschwerst du dich sicherlich über die in Deutschland unvorbereiteten Behörden, lobst Frau Merkel über den grünen Klee, schimpfst vielleicht auf Terroristen die es in Deutschland gibt.

Wenn dir das gut tut - naja.

Ciao
Hobbyradler
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 30.01.2016, 03:14:51
Das Problem ist nicht der rechte "Terror", der Steine und Granaten schmeißt. Das Problem sind alle die wohlmeinenden Bürger, die tatsächlich Angst vor hilfesuchenden Menschen haben und gar nichts begreifen.

Ich ergänze es ...
Das besorgniserregende dieser " wohlmeinenden Bürger" ist vor allem, daß die zwar das " Steine und Granaten" werfen nicht für richtig empfinden, aber meinen im Prinzip haben die Steinewerfer ja recht.
Dadurch unterstützen sie diese radikalen Personen, ob bewußt oder unbewußt.
Sie ignorieren und wollen nicht merken, daß sie sich auf das gleiche Niveau der Radikalen begeben.

So sehe ich das auch.

Wer auf Schutzsuchende schießen lassen will, wie Frau Petri, ist für mich unterste Schublade.

In Panorama kam ein Bericht über die Nichtregierungsorganisationen in Griechenland, die versuchen, die Flüchtlinge am Ertrinken zu hindern und sie auf dem Meer abfangen und zu sicheren Landezonen geleiten. Diese werden jetzt als "Schlepper" mit Gefängnis bedroht!

Die Doppelzüngigkeit der Politik ist nicht zum Aushalten. Leider wird die Menschenverachtung durch den Wähler honoriert, deshalb glaubt die Politik so handeln zu müssen.

Was sagt dies über "das Volk" aus?

Karl

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 30.01.2016, 10:10:52

Ich wundere mich gewaltig. Du befürwortest doch eine deutsche Beteiligung am Krieg im „Nahen Osten“, mit unendlich vielen zivilen Bombenopfern. Kann man Humanität in passende und unpassende Segmente aufteilen?

Ciao
Hobbyradler

Ich glaube du lebst in Bayern ? Seehofer tritt ja schon seit längerem im Stil der AFD auf.

Was dein Vorwurf anbelangt, erkläre mir, oder gib mir eine Antwort wie man die IS anders bekämpfen soll, da wäre ich mal gespannt. Das Köpfeabschlagen ist nun mal Realität. Komme jetzt nicht wieder mit der alten Kamelle von früheren Fehler der USA usw., das wissen wir alles, nein die Schlächter müssen heute bekämpft werden , sage Wie ? ich bin lernbereit !

Ja die Foto von Petry, es soll jeder sehen wer das ist, welch verdrehte Vision diese Verrückte hat. Ich unterschreite meine Würde wissentlich zwecks Aufklärung was sich zusanmenbraut jeder soll die Gesichter der Brandstifter kennen.

Phil, übrigens wir leben mit 49% Ausländer friedlich zusammen.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 30.01.2016, 10:44:22
....übrigens wir leben mit 49% Ausländer friedlich zusammen....

Sofern die Berichte in den Medien stimmen ist Belgien Europas Terror Brutstätte. Da kann man sehen wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann.

Link

Ciao
Hobbyradler
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 30.01.2016, 10:59:11
....übrigens wir leben mit 49% Ausländer friedlich zusammen....

Sofern die Berichte in den Medien stimmen ist Belgien Europas Terror Brutstätte. Da kann man sehen wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann.

Link

Ciao
Hobbyradler

Das stimmt Belgien ist eine Terror Brutstätte, (vergleichbar eines Failed State in der EU) ich bin aber Luxemburger verbringe meine Zeit zu 90 % in Luxemburg insgesamt den 49% Ausländer.
Geographisch wohnen wir 7 km von Lux. entfernt.

Franzosen, Belgier, Deutsche, Portugiesen, Italiener alles findest du bei uns quer durch den Ausländergarten, ..und jetzt auch noch Flüchtlinge welche selbstverständlich bei uns willkommen sind.

Phil, der überzeugt ist daß Merkel das Richtige tut.

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 30.01.2016, 10:41:55
...Wer auf Schutzsuchende schießen lassen will, wie Frau Petri, ist für mich unterste Schublade. ...
geschrieben von Karl

Dass auf Menschen nicht geschossen werden sollte, müsste jedem klar sein.

Wer allerdings absichtlich ohne Kontrolle, also illegal, in die EU oder Deutschland einreisen will, hat etwas zu verbergen, der hat Dreck am Stecken.

Deshalb muss sicherlich nicht geschossen werden, doch er ist festzunehmen.

Ciao
Hobbyradler
bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf hobbyradler vom 30.01.2016, 11:05:57
Dass auf Menschen nicht geschossen werden sollte, müsste jedem klar sein.

Da bin ich mir keineswegs sicher, ob das jedem klar ist. Jetzt schon gibt es genügend, die Beifall klatschen.
Wer allerdings absichtlich ohne Kontrolle, also illegal, in die EU oder Deutschland einreisen will, hat etwas zu verbergen, der hat Dreck am Stecken.

Das ist wieder eine dieser bequemen, weil einfachen Pauschalisierungen.
Deshalb muss sicherlich nicht geschossen werden, doch er ist festzunehmen.

Wenn Du mir verräts, wie die Kontrollen auf insgesamt ca. 1600 km Grenze funktionieren soll/kann und wo dann all die Festgenommenen untergebracht werden sollen.....

bukamary
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf bukamary vom 30.01.2016, 11:25:15

Das ist wieder eine dieser bequemen, weil einfachen Pauschalisierungen.
bukamary

Du wirst mir doch sicherlich erklären können was daran pauschal ist.

Ciao
Hobbyradler
bukamary
bukamary
Mitglied

geschrieben von bukamary
als Antwort auf hobbyradler vom 30.01.2016, 11:31:19
Längst nicht jeder der ohne Papiere reist hat Dreck am Stecken. Die Gründe hierfür sind mehrfach hier im Forum genannt worden.

bukamary

Anzeige