Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“

Innenpolitik "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 17.11.2007, 19:37:54
@hugo,
was eigentlich hat dich denn so vom Schemel gehauen.

Frage an dich - WAS IST EIGENTLICH "MULTIKULTI".

Ist es die THEORIE über das "friedliche Zusammenleben" der "Kulturen" in Ballungsgebieten, wie Berlin (Mitte, Kreuzberg ...)?
Oder ist es die PRAXIS in den Großstädten der Welt, die du meinst ?

Kennst du solche Gegenden mit 30-50% Ausländeranteil genauer ?
Weißt du, wie hoch die Kriminalitätsrate dort ist ?
Weißt du, warum viele Deutsche und Ausländer ihre Kinder aus den Schulen dieser Gegenden herausnehmen, wenn es möglich ist !
Kennst du die Zustände in "Normalschulen" mit über 30% Ausländeranteil ?
Weißt du, warum in Berlin nicht mal die Polizei sich in diese Gegenden traut.
Weißt du, wieviele Ausländer in solchen Gegenden sich illegal aufhalten ?

Allerdings ist das nicht überall so schlimm. Es gibt auch Großstädte, mit hohem Ausländeranteil, da geht es erheblich friedlicher zu.
Frag mal Huber !

Kennst du den genauen Wortlaut der Passage von Huber's Rede ?
Oder hast du nur den einen Satz gelesen und in Hugo-Art gleich mal dem Klassenfeind ein's reingeschlagen ?


--
klaus
Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 18.11.2007, 10:03:51
Hugo schrieb:
z.B. Deutschland den Deutschen
-Fremdarbeiter stoppen
-Gute Heimreise
-Grenze dicht für Lohndrücker
-Islamisten raus
-kriminelle Ausländer raus
-Asylbetrüger raus


Es ist beschämend sowas zu lesen und zu hören Hugo, aber Bodensatz findest du überall, hier auf dem flachen Land kann ich mich aber nicht erinnern so etwas auf Plakaten gelesen zu haben, in der nächsten Großstadt Mannheim/Ludwigshafen aber schon, die Plakate überlebten in der Regel nur ein paar Tage.
Jetzt den Eindruck erwecken zu wollen unser Land stehe kurz vor der Machtübername durch braune Kohorten wäre allerdings falsch! Hier in Südwestdeutschland auf keinen Fall. Und in den neuen Bundesländern wohl auch nicht.
Auch denke ich das die deutsche Demokratie zwischenzeitlich stark genug ist fertig zu werden mit den Problemen des Multikulti, dazu braucht es keine keine Nazis aber auch keine Kommunisten!! )
Gruß Claude
hugo
hugo
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2007, 10:25:39
Hallo Claude, ok so wird schon eher ein Schuh draus, das muß man so stehen lassen.
(gemeint ist ein Beitrag von: [10.17]

Klaus, ehe Du auf den Tisch springst und mir vielleicht unterstellst ich hätte Hubert und Beckstein nicht gelesen,,,,

übrigens steht bei mir wörtlich im letzten Abschnitt bezogen auf die Rechten:"denn die fragen nicht, in welchem Zusammenhang und unter welchen Voraussetzungen das gesagt wurde"

,,und als Rechten wirste mich doch wohl -bei Aller Liebe- nicht einordnen wollen ?


zweitens Deine unterschwellige Frage nach dem Multikultibegriff,,,,genau so fehl am Platze, denn in meinem Eingangsbeitrag hab ich dazu meine Interpretation schon geschrieben.

Du kannst sie ja gerne in Frage stellen und eine eigene hier einbringen.

Was hier schon alles geschrieben wurde bezüglich der Probleme mit Ausländern, zeigt doch nur, wie wenig Ideen und Vorschläge es gibt, selbige auf anständige, humane und seriöse Art zu Lösen.

ich bleibe dabei, diese Probleme sind UNSERE sind hausgemachte Probleme und die lösen wir nicht allein durch kritische Bemerkungen über diese Ausländer und durch Hetze und Parolen schon gar nicht.

Es gibt nur Eins; dafür sorgen, das diese Menschen (und vor allem die Jugendlichen und Kinder)sehr schnell perfekt unsere Sprache lernen (denn nur so können sie auch verstehen was sie ansonsten noch wissen müssen über unsere Gesetzlichkeiten Gebräuche Pflichten Rechte usw,,)

Desweiteren, (wenn sie erst mal eine Aufenthaltserlaubnis haben) sind sie gleichzustellen mit Allen anderen und schnellstmöglich in Lohn und Brot zu bringen.

Der normale Ausländer der hierherkommt -davon geh ich aus- will nichts lieber als hier in Ruhe und in Frieden sein nötiges Familieneinkommen zu verdienen und seine Familie zu integrieren ,,erst wenn das nicht ermöglicht wird, bleibt Ihm nix anderes übrig als Sozialleistungen zu erheischen und mit diesem wenigem Geld kann er natürlich nicht aus den "Ghettos" heraus und ist auf diese billigsten Wohngegenden angewiesen, mit allen sich daraus ergebenden wachsenden Problemen.
--
hugo

Anzeige

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 18.11.2007, 10:03:51
@hugo,
"also eine Mischung von Forderungen und Wollen, welche den Aussprüchen der CSU Leute sehr nahe kommen, "
Das ist natürlich der Traum aller Kommunisten u. and. Linken - die CSU den Rechtsparteien etwa gleichzustellen.
Das hatten die Kommunisten in der DDR schon 40 Jahre gründlich "geübt". Da wurde kein Unterschied gemacht. Hast fein aufgepasst.

Die Realität scheint allerdings anders zu sein.
Bayern gehört zu den Bundesländern mit dem höchsten Ausländeranteil- er beträgt 9,5%.
Den höchsten Anteil übrigens hat Baden Würtemberg mit 11,9%.( die Stadtstaaten Berlin, Hamburg Bremen mal ausgenommen).

Umfrage bei Ausländern in Deutschland:(erfasst 2005 vom stat. Bundesamt über Infratest)
Befragt wurden u.a. schulische und berufliche Bildungsmöglichkeiten, Einkommenssituation(Quellen), Zufriedenheit mit Einkommenssituation,
Integrationsgrad in Deutschland, Zufriedenheit mit der Integration ...
Den höchsten Zufriedenheitsgrad zeigen Ausländer in Hessen vor den Bayern und den Rh.Pfälzern.
Letzter Platz - Berlin - aber Stadtstaaten sollte man ausnehmen.
Es gab bei der Umfrage sogar einen Punkt, der die Zufriedenheit mit den örtlichen Behörden und der Landesregierung erfragte. Da steht das CSU- Bayern an 2. Stelle in Deutschland.( 1. Platz- NRW).
Übrigens überhaupt nicht mögen die Ausländer - kriminelle Ausländer.


Du solltest mal wieder weniger davon ausgehen, was dir dein "Bauch" und deine Langzeitspeicherungen im Gehirn sagen, sondern die Realität sprechen lassen.
Aber die Realität magst du bei einigen Problemen nicht so richtig.
--
klaus
miriam
miriam
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2007, 12:00:04
Doch bitte nicht vergessen:

«Fremd ist der Fremde nur in der Fremde»

Karl Valentin

--
miriam
hugo
hugo
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2007, 12:00:04
na klaus was möchteste denn mit Deinem lobenden Beitrag über Bayerns tolle Ausländerfreundlichkeit aussagen ?

so recht will ich das nicht begreifen besonders im Zusammenhang mit 40 Jahren DDR usw. das die politischen Oberbayern sich solcher Sätze bedienen müssen, siehe Titel ??

Wenns denn so ist wie du schreibst, dann gibts doch keinen Grund dafür oder ?
Dann würden aber all die anderen die auf meinen Beitrag geantwortet haben auch nur noch mit den Fingern auf Bayern zeigen brauchen und sagen: na dann machen wirs doch wie die,,oder ?

Wenn dort die Ausländer mit den Behörden so zufrieden sind, na daan nix wie hin mit den unzufriedenen Ausländern aus Berlin usw..
aber dann bräuchte doch Beckstein dieses Thema gar nicht ansprechen ??

ne, ich glaub du legts ne falsche Spur, lenkst mit "DDR Propaganda" vom eigentlichem Thema ab, haust mal wieder auf den hugo ein -weils Spass macht- und bringst keinen Beitrag zur Lösung,,,,
Nicht die Ausländer sind das Problem, WIR Deutschen haben keine vernünftigen Umgangsgepflogenheiten mit diesem sich seit 40 Jahen anbahnenden Problem gefunden,,,

das sollten wir schnellstens ändern und nicht mit Stimmungsmache und Wahlkampfparolen die Stammtischgespräche anheizen,,,
--
hugo

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 17.11.2007, 19:37:54
nun hugo

Huber sieht sich vielleicht von eigenen gnaden ausgewählt, die *spießbürgerliche gartenzwerg-denke* einiger wenigen, öffentlich zu vertreten?

schlichte gemüter kann man(n) sooo schön mit der "angst vor dem moslem" (zitat des kabarettisten Jürgen Becker) erschrecken und es hat halt jene, die diese angst vor allem, watt anders ist, weidlich nutzen!

ich orientiere mich da lieber an der Einwohnerstatistik meiner migrationsfreudigen heimatstadt Köln, die für das jahr 2006 folgende zahlen für diejenigen veröffentlicht, die sich an fakten und nicht an der angstpolemik orientieren:

Bevölkerungsgruppe

Einwohner insgesamt..1.024.346 unter 18 Jahren.159.148

darunter mit
Migrationshintergrund
....321.960 unter 18 Jahren..74.947

Nichtdeutsche..........176.534 unter 18 Jahren..27.214

Aussiedler..............55.958 unter 18 Jahren...7.396

Eingebürgerte...........71.493 unter 18 Jahren..22.362

"Optionspflichtige" ............7.992 unter 18 Jahren...7.992

Kinder/Jugendliche von Eltern
mit Migrationshintergrund ..
9.983 unter 18 Jahren...9.983

...

"Die Zahl der Einwohner mit Migrationshintergrund setzt sich zusammen aus:

Nichtdeutsche
Ausländer/-innen der ersten Generation
Geburtsort ist im Ausland

Ausländer/-innen überwiegend zweite und dritte Generation
Geburtsort Deutschland

Deutsche
Aussiedler
Deutsche mit Herkunft aus ehemaligen Ostgebieten. Die Herkunft wird ermittelt anhand der 2. Nationalität oder des Geburtsortes (Geburtsdatum nach 08.05.1945) oder der Zuzugsherkunft (Zuzug nach 1968).

Eingebürgerte
Geburtsort Ausland oder Einbürgerungsurkunde

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Option auf Einbürgerung (Optionspflichtige)

Unter 23 Jahre mit weiterer Staatsangehörigkeit. Gem. §§ 4 (3), 40b, 29 (6) StAG.

Kinder und Jugendliche mit familiärem Migrationshintergrund

Unter 18 Jahre, alle Elternteile im Haushalt haben Migrations-
hintergrund"



Quelle: Stadt Köln - Amt für Stadtentwicklung und Statistik

...

herzhaft lachen durfte ich gestern abend während der sendung "Mitternachtspitzen" auf WDR, wo der kabarettist Voker Pispers in bekannt guter wortwahl die art und weise der angstmacher sezierte.

hier neben dem u.a. link zu Pispers ein weiteres zitat:

Die Anti-Terror-Datei, das wird zu so einer Art Einwohnermeldeamt für Terroristen werden. Vielleicht wird es ja auch zu so einer Art Verkehrssünderkartei wie in Flensburg. Wenn Sie sich daneben benommen haben, kriegen Sie Punkte.

Die haben schon gesagt, also die Religionszugehörigkeit allein soll jetzt kein Grund zum Eintrag sein. Also die evangelischen brauchen keine Angst haben - aber wenn Sie da als Moslem in der falschen Moschee gebetet haben, dann gibt’s schon mal drei Punkte in der Anti-Terrordatei. Oder wenn Sie zu schnell gebetet haben, z.B.. Wegen zu schnellem Beten kriegen Sie Punkte, weil der Verfassungsschutz nicht mehr mithören kann und nicht mehr weiß, was Sie erzählt haben.

Falsche Demo mitgelaufen, haben Sie schon einen Punkt in der Anti-Terrordatei. Wenn Sie sich nicht permanent - mindestens dreimal täglich von allen Anschlägen öffentlich distanzieren, gibt’s Punkte. Und wenn Sie irgendwann zu viele Punkte in der Anti-Terrordatei haben, dann gelten Sie als gefährlich und dann kommen Sie zur Nachschulung nach Guantanamo. Da kriegen Sie nochmal so’n kleinen Crash-Kurs in den christlichen Werten des Abendlandes meine Damen und Herren.

geschrieben von Volker Pispers


in diesem sinne, lasst uns hoffen, das es zukünftig kundige psycholeutz mit bequemer couch hat, die von der Islamophobie befallenen schichten der bevölkerung , zu kurieren!

--
pilli
Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 18.11.2007, 12:26:10
@hugo,
nur nochmal zur Erinnerung - DU hast die CSU in die Nähe der Rechtsradikalen gebracht und darauf habe ich geantwortet.

"also eine Mischung von Forderungen und Wollen, welche den Aussprüchen der CSU Leute sehr nahe kommen, "

Du solltest dich übrigens doch mit dem Begriff "Multikulti" auseinandersetzen. In fast allen Staaten der Erde wird dieser inzwischen etwas differenzierter gesehen.

Dir ging es aber überhaupt nicht um die Ausländer, sondern nur darum, die CSU mit den Rechtsradikalen in Verbindung zu bringen. Die Ausländerproblematik und ein aus dem Zusammenhang gerissener Ausspruch waren nur ein Aufhänger für dich.

Ansonsten würdest du dich mal mit den Stärken und Schwächen der bayrischen Ausländerpolitik beschäftigt haben und versuchen, das mit der Politik z.B. in Meck.-Pom. vergleichen, überprüfen, was für die Integration PRAKTISCH getan wird.
Mit klugen Parolen lässt sich kein Ausländer integrieren.

Es ist unredlich, ein so schwieriges Problem, wie das Ausländerproblem weltweit nun mal ist, auf die "Hass-Schiene" zu schieben.

Übrigens - lies dir mal deine letzte Einlassung durch und sag mir, was DU als Beitrag zur Lösung beigetragen hast.


--
klaus
Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 17.11.2007, 22:49:11
Nicht nur in der Hauptstadt, Medea,
bei mir hier auf dem Land, zwischen den Dörfern, deren Schulkinder mit dem Bus nach Karlsruhe oder nach Bruchsal gekarrt werden müssen, verkehrt der eine oder andere Schulbus, wo sich der Fahrer von nicht integrierten Kindern mit einem Messer bedrohen lassen muss, damit sie kein Fahrgeld zahlen müssen oder die paar auch mitfahrenden, hier geborenen Kinder von hier geborenen Eltern (ist doch p.c. formuliert, oder?) bedrohen können, mit was auch immer.
--
silhouette


Ja, das ist wahr, es sind immer die nicht integrierten Kinder der nicht hier geborenen Eltern, welche die „hier geborenen Kinder von hier geborenen Eltern“ bedrohen. Nie umgekehrt. Erst vor kurzem mussten 8 brave deutsche Bürger sich wieder von ca. 50 nicht integrierten Indern so über den Marktplatz eines Dorfes (Mügeln) hetzen lassen, dass sie gezwungen waren, sich in eine umliegende Pizzeria zu flüchten, weil die Inder sich mit Messern und Flaschen auf sie stürzten und brüllten: „Inländer raus. und "Hier regiert der ausländische Widerstand".
Aber diesen Bürgern widerfährt wieder Gerechtigkeit, wenn wenigstens in den Foren die Dinge richtiggestellt werden: nämlich, dass der aggressive ausländische Mob die anständigen Deutschen bedroht, die niemandem etwas zu Leide tun. Und das sind eben sogar schon die nicht integrierten Kinder der nicht integrierten Inder, die mit dem Messer drohen. Und deshalb sage ich: Kinder statt Inder, jawoll! Aber deutsche Kinder! Deutschland den Deutschen!
--
marina
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: "Multikulti ist eine Brutstätte von Kriminalität.“
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 18.11.2007, 09:41:56
@schorsch

"ghetto" ist bei mir nicht unbedingt negativ besetzt. ich meinte damit eher, daß sich bestimmte ausländergruppen in einigen stadtvierteln häufen. so gibt es selbt in Den Haag eine art "China Town", daß durchaus nicht ärmlich wirkt.

auch die marokkaner und türken haben ihre lieblingsviertel, die genauso grün und ordentlich sind wie andere. es geht ja auch um die ansiedlung entsprechender gewerbe und geschäfte.

leider gibt es in Den Haag kein deutsches ghetto.

Anzeige