Innenpolitik UND JETZT?
Meine Meinung:
* Lindner hat vorsätzlich gehandelt.
* Ansonsten wird das Wahlergebnis bei Neuwahlen in der Sache
nicht viel ändern.
* Die SPD sollte dem Rat der Linken folgen und einen linken Wahlkampf
machen.
LG
Sam
Natürlich meine ich das ! Ich passe mich dem rechthaberischen Ton an .
"Jeder hat ein Recht auf meine Meinung "
Hab eine schöne Zeit, Bernd
Vielleicht lässt sich die SPD zu einer neuen "groko" breitschlagen, aber dann gewiss nur unter der Bedingung, dass Merkel endlich abtritt. Irgendwie hat das ganze Land die Nase voll von einer Kanzlerin die nichts tut, aber viele haben Angst vor dem, was danach kommt.
Aber es geht immer irgendwie weiter, auch ohne Mutti...
Sicher arbeitet der so erfolgreiche Mann aus Würselen schon an seiner Strategie, Frau Merkel abzusägen. Und sicher ist er wieder so erfolglos wie seit seinem Abgang aus Brüssel. ABer er braucht in Anbetracht seines Alters nur noch einige Jahre bis zur Überbrückung, damit er dann seine vermutlich hohe Pension erhält.
Dutch - Glückwunsch: Sie fordern also Frau Klöckner oder Herrn Spahn - also eine neue Mutti und einen Vati? Olga
Ich fordere gar nichts - ich beobachte nur, dass kein Mensch mehr Merkel will.
Ich fordere gar nichts - ich beobachte nur, dass kein Mensch mehr Merkel will.Sondern?
Edita
Und wer ist "kein Mensch"? Ich fordere belegbare FAkten. Olga
Liebe Edita - natürlich WAGENKNECHT. Wie kann man aber auch so fragen? Nur in der eigenen Partei die Linke sehen die das vielleicht anders --... Olga
Liebe Edita - natürlich WAGENKNECHT. Wie kann man aber auch so fragen? Nur in der eigenen Partei die Linke sehen die das vielleicht anders --... OlgaLiebe Olga - was soll man machen wenn man sich nicht sicher ist?
Edita
Es ist eigentlich fruchtlos in zwei Diskussionssträngen gleichzeitig zum selben Thema zu argumentieren, aber ich habe mit keinem Wort Frau Dr. Wagenknecht ins Spiel gebracht und bin auch nicht so vermessen zu denken, dass DIE LINKE in den nächsten Jahren den Bundeskanzler bestimmen wird, aber die Ära Merkel ist nun offensichtlich zu Ende.