Innenpolitik Uli Hoeneß - Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung
Re: Uli Hoeneß - BKA und Justiz waren Mitwisser
Kennst du noch nicht den beliebten Forenkampfspruch "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"?
Dies gilt vor allem für den vollständigen Text von links, die man selber einstellt.
Hier geht es um die Offenlegung des Informationsaustauschs bezüglich der Quellensteuer. Quellensteuer umfasst vor allem Einkommensteuer, Kapitalertragsteuer.
Und genau letztere ist der Knackpunkt beim Luxemburger Bankgeheimnis, und auch im Fall Hoeneß. Denn wie steht so schön in deinem link:
Die Beteiligung am automatischen Informationsaustausch betrifft aber nicht ausländische Firmen mit Sitz in Luxemburg.
Dies gilt vor allem für den vollständigen Text von links, die man selber einstellt.
Hier geht es um die Offenlegung des Informationsaustauschs bezüglich der Quellensteuer. Quellensteuer umfasst vor allem Einkommensteuer, Kapitalertragsteuer.
Und genau letztere ist der Knackpunkt beim Luxemburger Bankgeheimnis, und auch im Fall Hoeneß. Denn wie steht so schön in deinem link:
Die Beteiligung am automatischen Informationsaustausch betrifft aber nicht ausländische Firmen mit Sitz in Luxemburg.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ganz bestimmt niemand, der Zeit hat, an Wochentagen tagsüber in einem Internetforum rumzudaddeln.
Also reg dich wieder ab, du bist nicht gemeint.
Bingo, jetzt muss ich wieder den ganzen Tag grinsen;
vielleicht sollte sich die Sonne daran beteiligen.
... nehmen wir mal an die armen verlassen das land ...
dann würde es sehr eng werden für den reichtum.
Wie solln das gehen?
Ich behaupte mal, wenn die Armen verschwinden,
dann gehts allen besser (weil aus Armen Reiche werden).
Und wenn die schon nicht reich werden, dann leben sie nicht lauf auf Kappe der Reichen. Davon haben Reiche viel mehr, und noch Platz dazu; zB in Dubai ... Malediven ... Balearen ... Caimans ... oder wo immer sie möchten.
Und weisst Du noch was?
Es interessiert Reiche nicht die Bohne, ob Dir das passt oder nicht.
Das juckt immer nur die Armen, die meckern.
Ganz bestimmt niemand, der Zeit hat, an Wochentagen tagsüber in einem Internetforum rumzudaddeln.
Also reg dich wieder ab, du bist nicht gemeint.
Bingo, jetzt muss ich wieder den ganzen Tag grinsen;
vielleicht sollte sich die Sonne daran beteiligen.
Hier empfiehlt sich zunächst: Hab Sonne im Herzen! Für Rentner ganz wichtig!
solche unverschämtheiten auf meine frage nach den "leistungsträgern" :
sind sicher nicht zielführend ... weisen aber auf deine angegriffene und , mit verlaub ,
dümmliche arroganz hin .
den beifall bekommst du ja auch postwendend von den richtigen :
" Bingo, jetzt muss ich wieder den ganzen Tag grinsen;
vielleicht sollte sich die Sonne daran beteiligen. "
(digizar)
die sonne wird leuten wie euch was husten !
sitting bull
Ganz bestimmt niemand, der Zeit hat, an Wochentagen tagsüber in einem Internetforum rumzudaddeln....
sind sicher nicht zielführend ... weisen aber auf deine angegriffene und , mit verlaub ,
dümmliche arroganz hin .
den beifall bekommst du ja auch postwendend von den richtigen :
" Bingo, jetzt muss ich wieder den ganzen Tag grinsen;
vielleicht sollte sich die Sonne daran beteiligen. "
(digizar)
die sonne wird leuten wie euch was husten !
sitting bull
Lohnt sich nicht zu antworten, deshalb Standard- Text wie üblich.
nun hat unser Uli ein Interview gegeben und der Arme ist sozusagen Spielsüchtig!
Sehr gut, haben die Juristen und er bestens gemacht! Da fällt einem nix mehr dazu ein!
Sehr gut, haben die Juristen und er bestens gemacht! Da fällt einem nix mehr dazu ein!
der Arme ist sozusagen Spielsüchtig
Damit sollte er lieber bedachtsam umgehen; denn man könnte ihm einen Vormund verpassen.
(Der ihm zeigt, wie man sowas richtig macht).
Die schwächste 'Begründung' allerdings, die ich mir denken könnte.
Da hätte er besser gar nix gesagt.
Ich finde es auch ziemlich überrissen, mit Sport so viel Kohle zu kassieren, aber oberdämlich finde ich dann, diese Summen nicht zu deklarieren. Das muss doch auffallen. Da haben die Finanzbehörden gehörig gepennt, die allerdings jedem Steuerpflichtigen einen Bonus der Ehrlichkeit zugestehen (hatte ich schon mal geschrieben).
Und oberstdämlich ist, jetzt allem noch mit einem Geständnis die Krone aufzusetzen, das sich auf einen Zeitraum von vor 6-10 Jahren bezieht. Er ist nicht, er war laut Geständnis spielsüchtig, nur mal an circe so nebenbei. Und das steht nicht zwangsläufig im Zusammenhang mit Steuerhinterziehung. Aber warum will er von den Medien zwei mal hingerichtet werden, wo doch einmal schon genügt?
nun hat unser Uli ein Interview gegeben und der Arme ist sozusagen Spielsüchtig!
Als ich das heute morgen in meinen RSS-Feeds las, fiel mir nur noch ein: "Entziehungskur in einer geschlossenen Anstalt" mit anschließender lebenslangen Sicherheitsverwahrung. Der Anstifter Adidas-Chef Robert-Louis Dreyfus gehört auch dort hin. Es sind jedoch nicht die Einzigen, sonst würden nicht ganze CDs mit Namenslisten und Kontostand gefüllt werden können.
Erstaunlich finde ich die Stellungnahme unseres allseits beliebten Bundespräsidenten, der dazu nur ein Wort parat hatte: Asozial! Irgendwie ist mir dieses Wort aus einer fernen Zeit mit einer völlig anderen Bedeutung in Erinnerung geblieben. Ich hätte eher gemeint, das deren Verhalten schwer kriminell ist.