Innenpolitik Tritt Maaßen zurück?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2018, 10:42:07
Kommt drauf an, in welcher Herde du mitläufst.

Wer sagt denn im voraus, welche Herde die Richtige ist?

Am Besten man macht sich eigene Gedanken, ohne Verblendung und Beeinflussung von wem
auch immer.

Bevor man sich entscheidet einer bestimmten Herde zu folgen, sollte man sich vorher die Leithammel besser anschauen  und nicht nur auf einzelne Leckerlis achten die sie hinwerfen und dann ihnen folgen und den Weg einschlagen, den man nicht gehen wollte.

Monja.
urmelviech
urmelviech
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf Monja_moin vom 29.09.2018, 13:41:53

Wer einmal .....

Komisch man ist verwundert und bittet um Verständnis???
Nach fast 30 Jahren.  Und vom Kanzler der Blühenden Landschaften, über den Basta Kanzler,
über die alternativlose Kanzlerin.
Späte Einsicht der Kanzlerin

Und was kann ich mir jetzt dafür Kaufen oder Leisten.

Verscheißern ( sächsich) kann ich mich allein, da brauch ich nach 30 Jahren keine Besserwisserei und Ratschläge. Und erwarte auch kein Verständnis, was ja nie vorhanden war.
Gewiß Wunder dauern etwas länger oder erledigen sich von selbst.

Alles richtig gemacht Der Dumme Rest läßt grüßen.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf urmelviech vom 29.09.2018, 14:17:38
........
über die alternativlose Kanzlerin.
.........
Alles richtig gemacht Der Dumme Rest läßt grüßen.
Rot von mir

Da magst du sogar recht haben: Im Moment gibts unter den Möchtegern-Kanzlern eigentlich gar keine Alternative zu Angela Merkel!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Pat vom 28.09.2018, 23:47:35
.........

Ich will damit jetzt keinesfalls die übliche Wessis gegen Ossis Debatte aufheizen, aber man sollte die
doch recht deutlichen Unterschiede bei der Bundestagswahl 2017, nicht einfach so ignorieren.

München AfD: 8,6%; 14.584 Stimmen; -4,0  / Frankfurt  AfD: 8,0%; 13.737 Stimmen; -4,6 /
Bremen   AfD: 8,5%; 15.716 Stimmen; -4,1 /   Köln AfD: 8,9%; 12.282 Stimmen; -3,7

Chemnitz AfD: 24,3%; 35.456 Stimmen; +11,7 / Dresden AfD: 23,1%; 41.796 Stimmen; +10,5
Leipzig    AfD: 20,8%; 33.289 Stimmen; +8,2

....

Pat
geschrieben von Pat
Ich vermute mal: Pro 10 Jahre Leithammel-Prinzip benötigen Menschen mindestens 20 Jahre Ent-Leithammelung, um auf einen normalen Level zurück zu finden.
RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.09.2018, 14:53:41
........
über die alternativlose Kanzlerin.
.........
Alles richtig gemacht Der Dumme Rest läßt grüßen.
Rot von mir

Da magst du sogar recht haben: Im Moment gibts unter den Möchtegern-Kanzlern eigentlich gar keine Alternative zu Angela Merkel!
Natürlich nicht; denn die wurden alle mit Kalkül weggebissen.
Wer an meinem Stuhl sägen würde, den würde ich auch beseite schieben.
Allerdings bin ich sicher, dass es durchaus sehr kompetente(re) Aspiranten gäbe - so 'man' sie denn ließe. Und so sie denn wollten. Aber wer will schon unter solcher Bedingung antreten. Selbstmörder?
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2018, 16:54:50

Kramp-Karrenbauer steht doch schon in den Startlöchern. 

Sogar eine mit Doppelnamen ..... abgekürzt AKK Lachen

digi, zumindest ist sie jünger und sieht besser aus. LachenLachenLachen


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2018, 17:27:26
Kramp-Karrenbauer steht doch schon in den Startlöchern. 

Sogar eine mit Doppelnamen ..... abgekürzt AKK Lachen

digi, zumindest ist sie jünger und sieht besser aus. LachenLachenLachen
Wenn es ein Casting für besonders attraktive Frauen mit Doppelnamen wäre, kämen wohl andere in Frage, die dieser Forderung mehr entsprächen.
Aber es kommt natürlich politische Erfahrung, Intelligenz, gutes Netzwerk, viel Disziplin und anderes hinzu, was zu diesem Job in der Deutschland AG befähigen könnte.

 Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von dutchweepee
maaßen.jpg
olga64
olga64
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 05.11.2018, 13:58:25

Dieser Maassen ist schon ein extremer Widerling; nicht umsonst hebt ihn auch die AfD so auf den parteiinternen Sockel.
Bei einer Abschiedsrede erklärt er nun die SPD zu Linksradikalen und denkt an eine Verschwörung usw. Kein Wort von eigenen Fehlern und hohem FEhlverhalten in seinem Beruf. Immer haben die anderen SChuld - eine bekannte, deutsche Eigenschaft, die sich seit Generationen durch unser Volk wälzt.
Er droht aber auch an, demnächst vielleicht in die Politik gehen zu wollen. Bin gespannt, welche Partei sich für diesen Typen hergeben wird - tippe auf  bräunlich. Olga

novella
novella
Mitglied

RE: Tritt Maaßen zurück?
geschrieben von novella
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2018, 15:59:30

Nun erwischt es den sauberen Herrn Maaßen endlich!

Wenn der Maaßen die SPD für linksradikal hält, dann möchte ich wissen, wie weit rechts er sich selbst einordnet. Die AfD wäre doch eine sichere Heimat für ihn, das arme "Opferlamm der Linksradikalen". Die feiert ihn ja auch schon als Märtyrer des links-versifften Staates, der der AfD die Grundrechte auf freie Pöbel-Rede angeblich nehmen will.

Selbst Seehofer konnte ihn nun nach der letzten Maaßen-Rede wohl nun endgültig nicht mehr halten. Wann geht er endlich selbst oder wird gegangen. Es dauert alles endlos lange!

Anzeige