Innenpolitik Thema G20

Re: Letzte Nacht im Schanzenviertel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 08.07.2017, 08:50:54
"Eine Demonstrantin wird mit Pfefferspray brutal bekämpft. Die Klenne war gewiss eine große Gefahr für den hochgerüsteten Einsatzwagen und die gepanzerten Polizisten:"

Das hätte sicher anders gelöst werden können. Da hast du Recht.
Ich frage mich natürlich, was hat die junge Dame auf dem Polizeiauto zu suchen.
Das sind solche Beispiele der Überreaktion der Polizei, die wir ja hier von einigen Schreibern schon übermittelt bekommen haben.

Weil du es ansprichst - Thema "tendenzielle Berichterstattung". Ist immer ein Problem.
Die Bildzeitung ist ein Profi im Bereich tendenzieller(besser tendenziöser) Berichterstattung.Das wissen alle.

Ich frage dich allerdings, wie einige hier im st ihre "Berichterstattung" bezeichnen würden, die ALLE Berichte über Straftaten der links orientierten gewaltbereiten autonomen Gruppierungen vollständig ignorieren. Diese Straftaten haben mit Kampf gegen das Kapital nichts mehr zu tun.

Diese absolute Einseitigket ist in meinen Augen tendenziöse Berichterstattung, weil sie nicht die Gesamtheit der Probleme aufzeigt, sondern nur die für die eigene politische Auffassung passenden Aktionen zeigen.
netarip
netarip
Mitglied

Re: Thema G20
geschrieben von netarip
als Antwort auf Monja_moin vom 08.07.2017, 00:59:15
Da haben wir ja noch jemanden der die Flora nicht kennt und meint mir Oberflächlichkeit unterstellen zu müssen . Es dreht sich hier um das Schulterblatt und die Flora ist ein Gebäude in dieser Straße. Und wenn ich Vermummte meine dann schreibe ich Vermummte und nicht Schwarze. Und der N 24 Sender setzt seine Reporter dieser Gefahr aus. Und die Polizei schaut zu. Alles ein bisschen vage.
Na ja war ( d ) ein Versuch. Try and error. Vielleicht beim nächsten Mal.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2017, 09:28:08
Hallo und Guten Morgen lieber klaus. Bitte lies Dir dazu meinen Beitrag vom 08.07.2017, 06:50 Uhr durch, ehe wir wieder meilenweit aneinander vorbei diskutieren. ...ist nur eine Seite zuvor.

:)

Anzeige

als Antwort auf dutchweepee vom 08.07.2017, 09:40:20
"Hallo und Guten Morgen lieber klaus. Bitte lies Dir dazu meinen Beitrag vom 08.07.2017, 06:50 Uhr durch, ehe wir wieder meilenweit aneinander vorbei diskutieren"

Habe ich - lieber dutch.
Du wirst sicher gesehen haben, dass ich dich NICHT als "tendenziösen Berichterstatter" angesprochen habe.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Nun wird dieser Gipfel wohl als "Gipfel der Eskalationen" in die Geschichte eingehen..., nichts wird mehr ein postives, liberales Bild von Hamburg zeichnen..., alle werden sich an rauchende und eskalierende Bilder erinnern und sie mit Kriegsbildern vergleichen...

Überall wird nur noch der Kopf geschüttelt über soviel Ignoranz, ein solches Treffen in einer Großstadt durchzuführen.
Nun sieht man das Ergebnis !

Nicht der Polizist in dem Gemenge hat die "Schuld" an Eskalationen sondern die Politik, die sich über alles hinwegsetzt, um der Welt zu zeigen, wie "schön Hamburg" ist. Das ist wohl voll in die Hosen gegangen !

Welch Farce..., mir tun die Jungs aller Einheiten nur leid, sie tun alle ihr Bestes, werden aber wie immer nur benutzt und vorgeführt !

Das allerdings die Polizeiführungsspitze die Angriffe dermaßen unterschätzt hat..., grenzt schon an Vorsatz...

Man kann nur wünschen, dass es nie wieder zu einem Gipfeltreffen in einer Großstadt kommt..., es ist wie immer, es muss erst sehr viel passieren, eh Jemand einsieht, dass es falsch war !

Kristine
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf werderanerin vom 08.07.2017, 10:15:41
Ich bin hundertprozentig Deiner Meinung!

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf werderanerin vom 08.07.2017, 10:15:41
Sorry,

so einfach kann man die Chaoten und Gewalttäter und ihre Unterstützer nicht frei sprechen und nach gewohnter Manier alles auf die Schultern der Politiker abladen.

Für die brennenden Autos und die eingeschlagenen Fenster sind primär jene verantwortlich, die diese Verbrechen begangen haben. Ich habe für diese keinerlei Verständnis. Dieses bauchgesteuerte, instinktive Verhalten von Menschen, die eigentlich zum Denken befähigt sind, diese Lust am Zerstören muss sanktioniert werden. Es hat in unserer Gesellschaft keinen Platz.

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 08.07.2017, 10:31:09
Ich bin hundertprozentig Deiner Meinung!

Nur, die Politik ist von zivilisierten Demonstranten ausgegangen, schade nur daß die friedlichen durch den terroristischen Linkextremismus mit in einem negativem Licht da stehen. Bin mal gespannt wie die Wagenknecht sich äussern wird, um alles wieder reinzuwaschen.
Phil.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

als Antwort auf dutchweepee vom 08.07.2017, 09:40:20
Ohohhooo, das ich das noch erleben darf!

Der Chefreporter für die Bild-NRW-Ausgabe Frank Schneider zwitschert dies:
[i]Polizisten greifen an Schanze gezielt Journalisten an: "Ab jetzt gibt's keine Pressefreiheit mehr, hau ab oder ins Krankenhaus!" #G20HAM17[/indent]
Das muss der blanke Horror für einen Bildjournalisten sein. So etwas kennt man eigentlich nur aus östlichen Diktaturen, zB. Russland und China. Wird die Bild jetzt etwa glaubwürdiger, denn drei Stunden zuvor schreibt der gleiche Frank Schneider noch dies:
[i]Es wirkt, als habe die Polizei das Schanzenviertel in #Hamburg aufgegeben, überall Feuer, geplünderte Geschäfte, wie Bürgerkrieg! #G20HAM17[/indent]
und besingt mit diesem Loblied den Einsatz der Polizei.
Ojeeh, ist er innerhalb von 2 1/2 h tatsächlich schon durch die Gehirnwäsche des schwarzen Blocks gegangen? Oder hat ihn nur die Realität geläutert?

Übrigens scheint mir, das viele Autobesitzer ihre Fahrzeuge absichtlich an der Bordsteinkante bzw. am Straßenrand haben stehen gelassen. Auf einen Garagenstellplatz zu Verzichten ist bei diesen Wagenklassen vorsätzlicher Leichtsinn. Bei der Preisklasse ihrer Fahrzeuge sollten sie in Wirklichkeit über eine Garage verfügen oder sind sie etwa schon so vergeizt?

Den Schaden tragen in den meisten Fällen die Versicherungen und damit bezahlen ihn alle Autobesitzer der betreffenden Versicherungen. Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Versicherungen für AA-flexible Normalos. Die wohnen kaum in diesen Wohngegenden.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf Karl vom 08.07.2017, 10:34:25
...doch karl! Wenn man seit Monaten Truppen zusammenzieht, um gerade diese Gefährdung zu zerschlagen, darf ich fragen:
WARUM HAMBURG?

Hier hat die Politik, hat Merkel versagt. Nicht die Polizei und schon gar nicht die linke Protestbewegung, die mit gewaltbereiten Hooligans und Vollidioten nichts zu tun hat. Oder war das Alles geplant?

Es wurden zu tausenden gewaltfreie linke Proteste gegen die globalisierende Arroganz der G20 abgehalten und hier wird nur über einige N24-Hools diskutiert

Anzeige