Innenpolitik Terror von rechts
Re: Bitte Vernunft annehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hinterwaeldler
was soll der Sturm im Wasserglas?
Wer Geschriebenes offensichtlich falsch interpretiert
und in der Folge mit Drohungen...
z. B.:
in anderen Foren darüber berichten zu wollen,
oder aber Forderungen aufstellt;
der ... muss gehen,
oder ich gehe aus dem St,
der sollte mal etwas nachdenken.........können
Gudrun
was soll der Sturm im Wasserglas?
Wer Geschriebenes offensichtlich falsch interpretiert
und in der Folge mit Drohungen...
z. B.:
in anderen Foren darüber berichten zu wollen,
oder aber Forderungen aufstellt;
der ... muss gehen,
oder ich gehe aus dem St,
der sollte mal etwas nachdenken.........können
Gudrun
Re: Bitte Vernunft annehmen
Deeskalation ja, aber diesmal nur mit Konsequenzen. Es geht auch nicht darum, was du empfindest. In diesem Fall geht es um mich und um meine Empfindungen, die von diesem *** Adjektiv gelöscht, WM *** Mann verletzt wurden. Eines verspreche ich hier, ein Chaos werde ich nicht hinterlassen. Ich bin kein Vandale.
Du solltest wirklich mal wieder auf die Erde kommen. Welches Chaos sollte wohl entstehen, wenn Du gehst ?
Wer bist Du denn, dass Du glaubst Dir anmaßen zu können, zu entscheiden , wer hier schreiben darf.
Nichts von dem was Du hinein interpretiert hast, hat Klaus tatsächlich geschrieben.
Also atme mal tief durch und lies Dir seinen Beitrag durch.
Gibt es nichts mehr zum Thema zu sagen?
Dann sollte der Thread geschlossen werden.
Dann sollte der Thread geschlossen werden.
Es ist doch eine unerhörter Zustand das der Verfassungsschutz seit vielen Jahren heillos in die Neonazi-Szene verstrickt ist(so heute von Insidern in der OZ zu lesen)und sich der Staat trotzdem nicht von den üblichen Gepflogenheiten auf Grund der föderalen Strukturen trennen kann.
Neee lieber wird irrtümlich und vom eigentlichem Verursacher ablenkend auf die ostdeutsche Vergangenheit eingedroschen,,,entsetzlich,,
hugo
Hoffentlich ist es nicht zu spät!!!
Erforschung der Nazivergangenheit BND vernichtete historische Akten
29.11.2011, 21:07
Eine Historikerkommission soll erstmals die Nazivergangenheit des Bundesnachrichtendienstes erforschen - doch zahlreiche wichtige Akten gibt es gar nicht mehr: Im Jahr 2007 wurden Papiere von 250 ehemaligen Mitarbeitern geschreddert, die in das NS-Regime verstrickt waren. Die Wissenschaftler fordern jetzt Aufklärung von der Behörde, doch die wiegelt ab.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nazi-vergangenheit-des-bnd-bnd-vernichtete-historische-akten-1.1222126
Welche Verfassung haben die denn geschützt, und wer schützt Deutschland vor den Nazis im Verfassungsschutz?
Für alle, aber speziell für Wolfgang:
Für Volk und Nation
"Der Rechtsterrorismus ist keine Folge der Wiedervereinigung. Er begleitet die Bundesrepublik seit den fünfziger Jahren."
Für Volk und Nation
"Der Rechtsterrorismus ist keine Folge der Wiedervereinigung. Er begleitet die Bundesrepublik seit den fünfziger Jahren."
Welche Verfassung haben die denn geschützt, und wer schützt Deutschland vor den Nazis im Verfassungsschutz? (justus)
tja justus, was erwartest Du,,,darauf wirste keine brauchbare Antort bekommen --logo
als ich vor einigen Jahren die damals aktuellen Berichte über die Bespitzelung von Journalisten durch den Verfassunsgschutz las,,war ich geschockt,,,immerhin war man es ja vor 1990 nicht gewohnt Berichte über die Stasi zu lesen und ab 1991 gabs fast nur noch Berichte über die Stasi. *g*
Was solche Abkürzungen und Begriffe bedeuteten (BND, MAD, BKA, ZUZ, GSG 9 Verfassungsschutz,,,)begriff ich bald, aber wozu sie eingerichtet und zuständig sind, welche Abgrenzungen es gibt welche Verflechtung usw war schwer durchschaubar,,und das scheinen heute nicht mal die Experten und Politiker zu wissen,,
Ein Bericht -einige Jahre alt- schien mir etwas Licht ins Gewirr zu bringen, warf jedoch auch neue Fragen auf,,
ich hab Ihn Dir nochmal rausgesucht, vielleicht kannste mit einigen Teilen davon etwas anfangen.
Methoden
falls Dir der Verfasser zu unobsolet erscheint, hier ein sternkupfer
hugo
tja justus, was erwartest Du,,,darauf wirste keine brauchbare Antort bekommen --logo
als ich vor einigen Jahren die damals aktuellen Berichte über die Bespitzelung von Journalisten durch den Verfassunsgschutz las,,war ich geschockt,,,immerhin war man es ja vor 1990 nicht gewohnt Berichte über die Stasi zu lesen und ab 1991 gabs fast nur noch Berichte über die Stasi. *g*
Was solche Abkürzungen und Begriffe bedeuteten (BND, MAD, BKA, ZUZ, GSG 9 Verfassungsschutz,,,)begriff ich bald, aber wozu sie eingerichtet und zuständig sind, welche Abgrenzungen es gibt welche Verflechtung usw war schwer durchschaubar,,und das scheinen heute nicht mal die Experten und Politiker zu wissen,,
Ein Bericht -einige Jahre alt- schien mir etwas Licht ins Gewirr zu bringen, warf jedoch auch neue Fragen auf,,
ich hab Ihn Dir nochmal rausgesucht, vielleicht kannste mit einigen Teilen davon etwas anfangen.
Methoden
falls Dir der Verfasser zu unobsolet erscheint, hier ein sternkupfer
hugo
Verfassungschützen?
Hugo stellt die Frage ja welche denn?
bzieht sich auf die Meldung das Akten des VS vernichtet wurden!
Muß man da nicht bis in die Adenenaur Zeit zurück gehen (denken) War er nicht der Vater aller Gedanken , das Linke
die Verfassungsfeinde sind! Das setzte sich heute
in den verschiedensten Lesarten/ Denkweisen fort!
Die beobachtungen der "Linke" stand in der Rangikeit immer
vor der Beobachtung der rechten Szene!
Das Verbot der KPD im Jahre 1956 wurde doch auf Wunsch eines
"einzelnen Herrn!" ausgesprochen!
Nur da hatte man weniger Verbotsargumente als heute für ein
Verbot der NPD nötig sind!
In der Geschichte der BRD war der Kampf gegen "Rechts" stets
Zweitrangig, man bedenke ein MdB der CSU verlangte noch im
Sommer 2011 eine verstärkte Überwachung der Linken Abgeordneten!
Hugo stellt die Frage ja welche denn?
bzieht sich auf die Meldung das Akten des VS vernichtet wurden!
Muß man da nicht bis in die Adenenaur Zeit zurück gehen (denken) War er nicht der Vater aller Gedanken , das Linke
die Verfassungsfeinde sind! Das setzte sich heute
in den verschiedensten Lesarten/ Denkweisen fort!
Die beobachtungen der "Linke" stand in der Rangikeit immer
vor der Beobachtung der rechten Szene!
Das Verbot der KPD im Jahre 1956 wurde doch auf Wunsch eines
"einzelnen Herrn!" ausgesprochen!
Nur da hatte man weniger Verbotsargumente als heute für ein
Verbot der NPD nötig sind!
In der Geschichte der BRD war der Kampf gegen "Rechts" stets
Zweitrangig, man bedenke ein MdB der CSU verlangte noch im
Sommer 2011 eine verstärkte Überwachung der Linken Abgeordneten!
In die Tiefe der Gruft worin vor einigen Jahrzehnten der sowjetische Bolchewismus mitsamt dem Geschmeis der kommunistischen Führer von sogenannten Volksdemokratien versunken sind, schicken immer noch ein paar Übriggebliebene verzweifelte Hilferufe, deren Echos sind das einzige was aus dem dunklen Loch zurück schallt.
@ justus39
Was auch geschieht!
Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
Erich Kästner
das ist der irrsinn auf den kästner hinweisen wollte .
sitting bull
tja mulde was soll man da auch erwarten
vom Faschisten (Gehlen) aufgebauter Geheimdienst, mit Altnazis vollgestopft, in der Zeit der Wahnsinnsvorstellungen vom Kommunismus (durch selbstinszenierte Angst und Hysterie im Kalten Krieg) umzingelt zu sein,
und, auf die Frage nach der Beschäftigung ehemaliger Nazis und Kriegsverbrecher an den ehemaligem CIA Chef Richard Helms gepuscht und entschuldigt,
wie: "Hätten wir Pfadfinder sein wollen, dann wären wir zu den Pfadfindern gegangen,"
Helms war der, welcher große Mengen Beweismaterial amerikanischer Archive vernichten ließ.
Scheint bis heute als Geheimdienst-Vorbild, nicht nur der Stasi zu dienen wenn man die alltäglichen Nachrichten vefolgt.
(werden wir ja nachher gleich erfahren denk ich, denn Bundesanwaltschaft und Bundeskriminalamt wollen am Vormittag über den Ermittlungsstand gegen die rechtsextreme Terrorgruppe informieren)oder wir werden wie üblich fast nix erfahren, sondern nur das was wir sowieso schon wissen.
hugo
vom Faschisten (Gehlen) aufgebauter Geheimdienst, mit Altnazis vollgestopft, in der Zeit der Wahnsinnsvorstellungen vom Kommunismus (durch selbstinszenierte Angst und Hysterie im Kalten Krieg) umzingelt zu sein,
und, auf die Frage nach der Beschäftigung ehemaliger Nazis und Kriegsverbrecher an den ehemaligem CIA Chef Richard Helms gepuscht und entschuldigt,
wie: "Hätten wir Pfadfinder sein wollen, dann wären wir zu den Pfadfindern gegangen,"
Helms war der, welcher große Mengen Beweismaterial amerikanischer Archive vernichten ließ.
Scheint bis heute als Geheimdienst-Vorbild, nicht nur der Stasi zu dienen wenn man die alltäglichen Nachrichten vefolgt.
(werden wir ja nachher gleich erfahren denk ich, denn Bundesanwaltschaft und Bundeskriminalamt wollen am Vormittag über den Ermittlungsstand gegen die rechtsextreme Terrorgruppe informieren)oder wir werden wie üblich fast nix erfahren, sondern nur das was wir sowieso schon wissen.
hugo
Re: Terror von rechts
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielleicht noch ein Hinweis:
Zum Bundeslöschtag 2007 (googeln) sind nicht nur große Aktenbestände der Bundeswehr, sondern auch fasst alle Personalakten der deutschen Geheimdienste aus den Anfangsjahren zum Opfer gefallen. Nachlesen in https://blog.fefe.de/?ts=b02899bc, http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-15968698 und AFP-Meldung: BND rechtfertigt Vernichtung von Akten zu NS-Geschichte
Bitte lasst mich nicht schon wieder unken.
Zum Bundeslöschtag 2007 (googeln) sind nicht nur große Aktenbestände der Bundeswehr, sondern auch fasst alle Personalakten der deutschen Geheimdienste aus den Anfangsjahren zum Opfer gefallen. Nachlesen in https://blog.fefe.de/?ts=b02899bc, http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-15968698 und AFP-Meldung: BND rechtfertigt Vernichtung von Akten zu NS-Geschichte
Bitte lasst mich nicht schon wieder unken.