Innenpolitik Terror von rechts
Das ist alles richtig, was Sie schreiben. Nur erfüllen Sie dem Initiator damit wohl seinen grössten Wunsch,dass Sie so und überhaupt darauf reagieren. Es gibt diese Menschen, die vermutlich recht vereinsamt in ihrer Hütte sitzen und auch deshalb auf diese unintellektuelle Art provozieren, weil sie dann von irgendjemand Aufmerksamkeit erlangen. Wünsche Ihnen, dass Sie dies so sehen können - er ist wohl ein sehr armer Mensch. Olga
Re: Terror von rechts
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hugo im Prinzip hast du ja recht und mich kann nich gleich etwas erschüttern, aber hier wurde ein massiver Angriff auf meine Persönlichkeit gestartet. Hier im Applet lese ich die Bitte des WM:
Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!
Du kannst aber von mir nicht erwarten, das ich angesichts der wüsten Beschimpfungen, Lügen und Verleumdungen wie ein Kaninchen vor der Schlange erstarre und regungslos sitzen bleibe.
Ich werde wohl noch das Recht besitzen, mich dieses Produktes geistiger Armut zu erwehren. Das hier ein paar andere die gleiche Meinung besitzen, verwundert mich nicht. Seltsamerweise wird aber nicht der Provokateur von den Mitgliedern der Community zur Ordnung gerufen sondern der Beleidigte weiter beschimpft.
Greife niemanden persönlich an, bleibe sachlich. Ignoriere persönliche Anmache. Herzlichen Dank!
Du kannst aber von mir nicht erwarten, das ich angesichts der wüsten Beschimpfungen, Lügen und Verleumdungen wie ein Kaninchen vor der Schlange erstarre und regungslos sitzen bleibe.
Ich werde wohl noch das Recht besitzen, mich dieses Produktes geistiger Armut zu erwehren. Das hier ein paar andere die gleiche Meinung besitzen, verwundert mich nicht. Seltsamerweise wird aber nicht der Provokateur von den Mitgliedern der Community zur Ordnung gerufen sondern der Beleidigte weiter beschimpft.
Seltsamerweise .......
kicher, kicher...nun hinterwaeldler will ich es mir nicht nehmen lassen DICH zu trösten mit den Worten......,"Gestern standen wir am Abgrund, heute haben wir wieder einen Schritt weiter getan".
In diesem Sinne
Sammy
In die Tiefe der Gruft worin vor einigen Jahrzehnten der sowjetische Bolchewismus mitsamt dem Geschmeis der kommunistischen Führer von sogenannten Volksdemokratien versunken sind, schicken immer noch ein paar Übriggebliebene verzweifelte Hilferufe, deren Echos sind das einzige was aus dem dunklen Loch zurück schallt.
Die Kommunikation mit den Gespenstern der Vergangenheit und deren längst vernoderten Ideologien, betreiben die Überbleibsel der roten wie der braunen Faschisten gleichermassen. Dem sollte keine allzugrosse Aufmerksamkeit geschenkt werden. Frei nach Wissarionowitsch Dschugaschwili,alias Josef Stalin: Die Teroristen kommen und gehen, ob von PLO, RAF, AlQuaida, FARC, IRA oder NSU, aber die Demokratie bleibt.
sysiphus...
Die Kommunikation mit den Gespenstern der Vergangenheit und deren längst vernoderten Ideologien, betreiben die Überbleibsel der roten wie der braunen Faschisten gleichermassen. Dem sollte keine allzugrosse Aufmerksamkeit geschenkt werden. Frei nach Wissarionowitsch Dschugaschwili,alias Josef Stalin: Die Teroristen kommen und gehen, ob von PLO, RAF, AlQuaida, FARC, IRA oder NSU, aber die Demokratie bleibt.
sysiphus...
hallo Hinterwäldler,,da kann ich schlecht ratgebend Einfluss nehmen,,,,ich weiß ja nicht inwieweit sich die Betroffenen Schreiber mit Ihren Nicks identifizieren.
Mein hugo z.B. ist eine Marionette,,,und ich streng mich an, das dies so bleibt und sie mir nicht zu sehr entgleitet, zu selbständig wird oder gar meine Meinung manipuliert,,*g*
oft ist der Nick genau so wetterwendisch oder träge, aufgeregt oder lethargisch wie sein Herr (so das Gescherr sagte man früher)
Falls Du tatsächlich zu 100% Deine Person mit dem Hinterwäldler gleichsetzt, haste hier ab und zu sicher ein Problem.
Nimms nicht gar zu ernst, irgendwie sind Internetforen ein Zwischending zwischen ganz echt, halb echt, und und und,, da wird sehr oft heiß gekocht,,,,musste nicht so heiss essen, sag ich mir dann ,,
oft stellt sich dann auch heraus das man selber ein wenig neben der Spur ist,,
hab mich heute auch mal wieder mit a und o etwas gefetzt, sogar die Rente wurde mir erklärt und mein scheinbarer Aufenthaltsort in brauner Brühe erkannt,,,
aber deswegen werden doch nicht im Entferntesten bei meinem hugo schlaflose Nächte entstehen, der Blutdruck angehoben oder Frustbiereansprüche abgeleitet.
Ich sag mir immer,,wir haben ja einen guten Chef hier und/oder eine gute Truppe und wenn da keiner Einschreitet ists ok,,,
ist ja nicht mein Ding hier zu Blitzen wie die Verkehrspolizei,,,und wenn mal was arg danebengeht,,,schreib ich ne PN und entschuldige mich beim Adressaten oder reg mich bei Ihm auf und nicht beim Chef, der hat genug am Hut.
da eine Beleidigung doch eigentlich nichts anderes als die Verweigerung der Anerkennung des Anderen bedeutet, liegts doch auch an Dir wie hoch Du die Anerkennung des Kritikers gerade anbindest, oder ? morgen früh siehts sicher schon wieder besser aus,,,
hugo
Mein hugo z.B. ist eine Marionette,,,und ich streng mich an, das dies so bleibt und sie mir nicht zu sehr entgleitet, zu selbständig wird oder gar meine Meinung manipuliert,,*g*
oft ist der Nick genau so wetterwendisch oder träge, aufgeregt oder lethargisch wie sein Herr (so das Gescherr sagte man früher)
Falls Du tatsächlich zu 100% Deine Person mit dem Hinterwäldler gleichsetzt, haste hier ab und zu sicher ein Problem.
Nimms nicht gar zu ernst, irgendwie sind Internetforen ein Zwischending zwischen ganz echt, halb echt, und und und,, da wird sehr oft heiß gekocht,,,,musste nicht so heiss essen, sag ich mir dann ,,
oft stellt sich dann auch heraus das man selber ein wenig neben der Spur ist,,
hab mich heute auch mal wieder mit a und o etwas gefetzt, sogar die Rente wurde mir erklärt und mein scheinbarer Aufenthaltsort in brauner Brühe erkannt,,,
aber deswegen werden doch nicht im Entferntesten bei meinem hugo schlaflose Nächte entstehen, der Blutdruck angehoben oder Frustbiereansprüche abgeleitet.
Ich sag mir immer,,wir haben ja einen guten Chef hier und/oder eine gute Truppe und wenn da keiner Einschreitet ists ok,,,
ist ja nicht mein Ding hier zu Blitzen wie die Verkehrspolizei,,,und wenn mal was arg danebengeht,,,schreib ich ne PN und entschuldige mich beim Adressaten oder reg mich bei Ihm auf und nicht beim Chef, der hat genug am Hut.
da eine Beleidigung doch eigentlich nichts anderes als die Verweigerung der Anerkennung des Anderen bedeutet, liegts doch auch an Dir wie hoch Du die Anerkennung des Kritikers gerade anbindest, oder ? morgen früh siehts sicher schon wieder besser aus,,,
hugo
Re: Terror von rechts
Was auch geschieht!
Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
Erich Kästner
Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!
Erich Kästner
Seltsamerweise wird aber nicht der Provokateur von den Mitgliedern der Community zur Ordnung gerufen sondern der Beleidigte weiter beschimpft.
Ja seltsam ist das hier schon. Wann und wo wurde jemand von der Community zur Ordnung gerufen? Und wer ist denn überhaupt der Provokateur und wer wurde beleidigt?
sysiphus...
Ich habe Karl, der noch im Krankenhaus liegt, diesen Thread am Telefon vorgelesen. Er hat leider doch kein W-Lan.
Seiner Meinung nach hat sich der Streit an einer unzulässigen Erweiterung einer Aussage von Klaus durch hinterwaeldler entzündet:
Wir als Webmaster sprechen auch jedem das Recht ab, einem anderen zuzurufen "Verschwinde aus dem ST". Das alles zeugt von einem Defizit an Diskussionkultur.
Wir bestehen auf einer Deeskalation.
Margit (mit Karl am Telefon)
Seiner Meinung nach hat sich der Streit an einer unzulässigen Erweiterung einer Aussage von Klaus durch hinterwaeldler entzündet:
Darf ich mal deine Gedankengänge weiterführen? Ja, Danke.Nach unserer beider Meinung geht es nicht an, dass eine nicht getroffene Aussage herangezogen wird, um selbst Vorwürfe zu produzieren. So sollte nicht diskutiert werden.
Wer einen nicht vorhanden Linksextremismus leugnet, sympathisiert mit Extremisten und ist vermutlich selbst einer.
Damit bist du zu weit gegangen. Was bezweckst du damit. Unterlasse sofort deine Verleumdungen, Diffamierungen und falschen Anschuldigungen.
Wir als Webmaster sprechen auch jedem das Recht ab, einem anderen zuzurufen "Verschwinde aus dem ST". Das alles zeugt von einem Defizit an Diskussionkultur.
Re: Bitte Vernunft annehmen
Ich wünsche ihm gute Besserung!
S.
S.
Re: Bitte Vernunft annehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das alles zeugt von einem Defizit an Diskussionkultur.
Deeskalation ja, aber diesmal nur mit Konsequenzen. Es geht auch nicht darum, was du empfindest. In diesem Fall geht es um mich und um meine Empfindungen, die von diesem *** Adjektiv gelöscht, WM *** Mann verletzt wurden. Eines verspreche ich hier, ein Chaos werde ich nicht hinterlassen. Ich bin kein Vandale.