Innenpolitik Terror von rechts
Re: Terror von rechts
Randalierende Gruppen, die Fahrzeuge beschädigen oder in Brand stecken, Menschen verletzen und bedrohen, mit Steinen auf Ordnungskräften werfen oder Massenschlägereien inszenieren, werden allzu schnell politischen Richtungen zugeordnet. Sie unterscheiden sich aber von den extremen Terroristen dadurch, dass sie spontan aus der Situation heraus handeln und nicht fest organisiert sind.
Für sie kommt jeder Anlass gelegen, um ihren wandalischen Neigungen nachzugehen, und werden dann eben oft dem Anlass zugeordnet, der für ihre Zerstörungswut Gelegenheit bot.
Ich bin da sehr vorsichtig, wenn sich kein politisches Motiv erkennen lässt. Aber für die Statistik ist eben das Einfachste.
Für sie kommt jeder Anlass gelegen, um ihren wandalischen Neigungen nachzugehen, und werden dann eben oft dem Anlass zugeordnet, der für ihre Zerstörungswut Gelegenheit bot.
Ich bin da sehr vorsichtig, wenn sich kein politisches Motiv erkennen lässt. Aber für die Statistik ist eben das Einfachste.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei dir werden bestimmte extremistische Strömungen ganz einfach negiert.
Das halte ich für gefährlich!
Geht das jetzt also weiter mit der Verharmlosung von Extremismus oder - schlimmer, wie bei dir, mit der völligen Leugnung des Linksextremismus ( hinterwaeldler :"angeblicher linker Extremismus")?
Darf ich mal deine Gedankengänge weiterführen? Ja, Danke.
Wer einen nicht vorhanden Linksextremismus leugnet, sympathisiert mit Extremisten und ist vermutlich selbst einer.
Damit bist du zu weit gegangen. Was bezweckst du damit. Unterlasse sofort deine Verleumdungen, Diffamierungen und falschen Anschuldigungen. Du bist ein Provokateur. Das was du tust ist eine Verleumdung und wird nicht vom GG als Freie Meinungsäußerung gedeckt, sondern nach STGB §187 bestraft.
Ich habe noch niemals eine PN an den WM bzw an die Redaktion des ST geschrieben. Wenn du aber nicht sofort aus dem ST verschwindest, dann schreibe ich und werde mir zusätzlich überlegen, ob eine Strafanzeige bei der Polizei angebracht ist. Überlege dir als, was du in den nächsten Minuten tun wirst! Ich habe der Vorsicht halber einen Screenshot gemacht.
Ich habe noch niemals eine PN an den WM bzw an die Redaktion des ST geschrieben. Wenn du aber nicht sofort aus dem ST verschwindest, dann schreibe ich und werde mir zusätzlich überlegen, ob eine Strafanzeige bei der Polizei angebracht ist. Überlege dir als, was du in den nächsten Minuten tun wirst! Ich habe der Vorsicht halber einen Screenshot gemacht.
HW, wie oft willst Du, gerade Du, hier noch auf Dir nicht genehme diskutanten losgehen.
Weitermelden, anzeigen, bedrohen das hatten wir doch schon mal.
Das war in einer vergangenen zeit, die kommt nicht wieder, denk daran.
Wer hat denn mit dir geredet und weshalb hängst du dich hier mit rein.
Müsst Ihr wirklich jedes wichtige Thema mit Euren Altmänner-STreitereien kaputtmachen? Sagt Euch doch Eure Nettigkeiten per PN und verschont uns andere damit. Olga
"Wer einen nicht vorhanden Linksextremismus leugnet, sympathisiert mit Extremisten und ist vermutlich selbst einer."
Eine solche unlautere Weiterführung "meiner Gedankengänge" ist eine Frechheit und ich hoffe, dass der Webmaster darauf reagiert.
Wer Drohungen , wie du sie hier aussprichst : hinterwaeldner :
"Wenn du aber nicht sofort aus dem ST verschwindest, dann schreibe ich und werde mir zusätzlich überlegen, ob eine Strafanzeige bei der Polizei angebracht ist."
gehört meines Erachtens nicht in ein öffentliches Forum.
Diese Bundesrepublik, bei zunehmender Vermögensanhäufung einerseits und 2,5 Millionen von Armut bedrohter Kinder andererseits, bei gleichzeitiger steuerlicher Entlastung der Reichen als Unrechtsstaat zu bezeichnen ist wohl das natürlichste Ansinnen welches man einem aufmerksamen, nicht Bildgeschädigten, Bundesbürger noch zugestehen sollte, ,,
würde man mit gleicher Münze heimzahlen, würde man behaupten müssen: wer dies als richtig, bzw nicht als Unrecht bezeichnet, kommt aus dem Sumpf aus dem die Zustimmung für für solche Zustände kommen,,
hallo wolfgang, wie soll man Deine Sicht auf die Dinge interpretieren ?
1.
ddr-ostalgiker versuchen, das geschehen zu vernebeln. sie verschließen sich vor der tatsache, dass der fall der ddr in den ostländern günstige voraussetzungen schaffte für den rechtsextremismus. - stichwort: deprivation
ok das gefällt mir, das klingt gut, fast zu gut,,,bis auf die Vereinnahmung der Ostalgiker ,,denkste tatsächlich das gerade diese den Beginn der braunen Gefahr gerne in die Vor-Wende-Zeit datieren möchten ?
2.
rechtsextremismus ist ein marker. sein ausmaß an einem standort zeigt an, wie gut bzw. wie schlecht es um diesen standort bestellt ist. rechtsextremismus wächst dort besonders gut, wo es schlecht bestellt ist um das gemeinwesen.
ja auch das finde ich sehr ok,,,kann nur Deinen Gedanken nicht ganz folgen,da ja gerade Du Dich an den scheinbar so tollen blühenden Ostlandschaften begeisterst. Diese müßten doch der Braunen Brut den Garaus machen wenn die vorherige Behauptung richtig wäre.
So wie es aussieht (sich die Rechten hier wohlfühlen ) scheints mit der Blüherei noch gar nicht so weit her zu sein,,,
hugo
Hinterwaelder - nomen es omen.
Klaus regen Sie sich nicht so aus: es gibt leider immer mehr dieser Menschen, die annehmen, sie wären im Besitz der vollen Weis- und Wahrheit und wenn andere dies nicht ebenso sehen, werden sie bedroht und beleidigt. Erinnert sehr an eine sehr schwarze Zeit in der deutschen Geschichte, die es ja zweimal gab. Olga
Klaus regen Sie sich nicht so aus: es gibt leider immer mehr dieser Menschen, die annehmen, sie wären im Besitz der vollen Weis- und Wahrheit und wenn andere dies nicht ebenso sehen, werden sie bedroht und beleidigt. Erinnert sehr an eine sehr schwarze Zeit in der deutschen Geschichte, die es ja zweimal gab. Olga
Hinterwaelder - nomen es omen.
Klaus regen Sie sich nicht so aus: (olga)
oh ja klaus regen Sie sich an,,,
"Wer einen nicht vorhanden Linksextremismus nicht leugnet, sympathisiert nicht mit Nicht-Extremisten und ist vermutlich selbst keiner." hugo *g*
hallo K und H
Ihr schaukelt Euch unnötig auf,,nehmt mal n bisschen Schwung raus,,
Klaus regen Sie sich nicht so aus: (olga)
oh ja klaus regen Sie sich an,,,
"Wer einen nicht vorhanden Linksextremismus nicht leugnet, sympathisiert nicht mit Nicht-Extremisten und ist vermutlich selbst keiner." hugo *g*
hallo K und H
Ihr schaukelt Euch unnötig auf,,nehmt mal n bisschen Schwung raus,,
"Klaus regen Sie sich nicht so aus: es gibt leider immer mehr dieser Menschen, die annehmen, sie wären im Besitz der vollen Weis- und Wahrheit und wenn andere dies nicht ebenso sehen, werden sie bedroht und beleidigt."
Leider geht es nicht nur darum.
Es ist ja wohl ein Hammer, wenn ein Mitglied des st sich herausnimmt, Gedankengänge eines anderen nach seinem Gutdünken in eine völlig andere Richtung zu lenken , und dann noch auf der Grundlage seiner eigenen Worte, die ich nie gebraucht habe und die ich nie gebrauchen würde - die Androhung einer polizeilichen Strafanzeige auszusprechen.
Das ist mir in einem Forum noch nicht begegnet, obwohl in Foren manchmal ganz schön die Fetzen fliegen.