Innenpolitik Streit um Bürgergeld

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Streit um Bürgergeld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 15.11.2022, 14:17:19

wieso erwähnst du das, er schreibt doch selbst, dass es diese notorischen Verweigerer gibt. Kommt noch dazu, dass unser Sozialsystem von gewissen Banden systematisch ausgenommen wird, diese meist Familienclans leben im wirklichen Luxus und besch... den Staat um Millionen. Und keiner tut was dagegeg - komische Gerechtigkeit herrscht da in den Ämtern.

Davon sollte auch Ingo gehört haben. 
Ich habe hier im Freundeskreis einen Gerichtsvollziehr und 2 Leute, die beim Jobcenter in leitender Stellung sind bzw waren, mit denen solltest SDu Dich mal an den Tisch setzten, da würden Dir die Ohren glühen

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Bias vom 15.11.2022, 14:17:19

"Abschaum "!

Arbeitslose sind also "Abschaum"!!!

Inzwischen sind wir voll in der Sprache, die Victor Klemperer als LTI bezeichnet hat, angekommen.

Endlich outen Sie sich mal als der, der Sie wirklich sind, ich ahnte es schon lange.

Und damit bin ich für heute wieder voll bedient und verlasse erst mal diese ungastliche Stätte.

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2022, 14:25:45
wieso erwähnst du das, er schreibt doch selbst, dass es diese notorischen Verweigerer gibt. Kommt noch dazu, dass unser Sozialsystem von gewissen Banden systematisch ausgenommen wird, diese meist Familienclans leben im wirklichen Luxus und besch... den Staat um Millionen. Und keiner tut was dagegeg - komische Gerechtigkeit herrscht da in den Ämtern.
. . . .
Seltsame Frage.
Eben deshalb schreibe ich das.

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Bias vom 15.11.2022, 14:29:31

nein, du hast es erst euingefügt, nachdem ich meine Antwort schrieb und ein Wort wie Abschaum würde ich niemals für MENSCHEN BENÜTZEN: also lege mir nichts in den MUND; WAS ICH NICHT SCHRIEB-

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Rispe vom 15.11.2022, 14:28:40
"Abschaum "!
Arbeitslose sind also "Abschaum"!!!
Inzwischen sind wir voll in der Sprache, die Victor Klemperer als LTI bezeichnet hat, angekommen.
Endlich outen Sie sich mal als der, der Sie wirklich sind, ich ahnte es schon lange.
Und damit bin ich für heute wieder voll bedient und verlasse erst mal diese ungastliche Stätte.
Eine Dir eigentümliche Art, der Interpretation von Texten, Rispe
Du liest nicht, Du ahnst und bedienst Dich.
Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2022, 14:33:13
nein, du hast es erst euingefügt, nachdem ich meine Antwort schrieb und ein Wort wie Abschaum würde ich niemals für MENSCHEN BENÜTZEN: also lege mir nichts in den MUND; WAS ICH NICHT SCHRIEB-
Jetzt wird's vollends irre.
Denn selbst wenn es so gewesen sein sollte - was änderte es an der Feststellung, dass Fachleuten aus den Ämtern ein anderer Ausschnitt der Wirklichkeit begegnet als Außenstehenden?
Schilderst Du solches denn nicht an Beispielen selbst?

Übrigens: Wo, bzw. womit soll ich Dir etwas "in den Mund gelegt" haben?

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Bias vom 15.11.2022, 14:40:46

JA UND WAS IST DABEI 

Darf ich dazu nicht eine eigene Meinung haben und eigene Erfahrungen schildern? Was hat ein Ingo damit zu rtun und wieso reibst Du ihn mir so oberleherhaft unter die Nase? So wie ich weiss, ist der Masnn schon lange Rentner - die Menschen aus meinem Umfeld, die ich erwähnte, sind immer noch aktiv. Und was sagt Deine Einlassung zu meinem Beitrag aus? Du musst Dich schon klarer ausdrücken.

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2022, 14:45:24
JA UND WAS IST DABEI 
Darf ich dazu nicht eine eigene Meinung haben und eigene Erfahrungen schildern? Was hat ein Ingo damit zu rtun und wieso reibst Du ihn mir so oberleherhaft unter die Nase? So wie ich weiss, ist der Masnn schon lange Rentner - die Menschen aus meinem Umfeld, die ich erwähnte, sind immer noch aktiv. Und was sagt Deine Einlassung zu meinem Beitrag aus? Du musst Dich schon klarer ausdrücken.
Ach Corgy - 
was soll ich dazu schon noch erklärend schreiben;
außer, dass ich mich hin und wieder beharrlich weigere zu glauben, was sich an Ahnung aufdrängt.
Komm gut durch den Tag.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Bias vom 15.11.2022, 14:54:26

mag sich Dir aufdrängen, wer oder was will, Ich bin es sicher nicht - aber vielleicht denkst Du mal über Deine Rolle in dieser komischen mir aufgezwungenen Unterhaltung nach. 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Rispe vom 15.11.2022, 14:28:40

Ich lese, dass von Bias geschrieben wurde, dass Abschaum immer oben schwimmt.
Arbeitslose schwimmen nie oben. Lies einfach nochmal was geschrieben wurde @Rispe

Anzeige