Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung

Innenpolitik Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung

poldy
poldy
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2023, 17:07:51

Ja @olga , da sind wir bei den "Zielen" dieser Partei einer Meinung, doch ist es noch immer, gerade jetzt sehr schwer , dass die etablierten Parteien mit guten Argumenten paroli bieten.
Vielleicht haben sie ein wenig die Zeit verschlafen und sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

poldy

olga64
olga64
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von olga64
als Antwort auf poldy vom 12.07.2023, 19:19:01

Haben Sie meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Ich fragte Sie, von welchen Zielen der AFD Sie schreiben und Sie verweisen auf irgendjemanden, der zu lange geschlafen hat usw.
Welchem PolitikerIn wollen Sie diese Schuld zuschreiben, wo es doch das Volk ist, das Parteien wählt. Oder würden Sie vorschlagen als ultima ratio, dass zukünftig auch Wahlverbote ausgesprochen werden sollen, also wie im früheren Arbeiter- und Mauernstaat nur noch eine Einheitspartei wählbar sein darf? Olga

poldy
poldy
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2023, 19:23:52
Haben Sie meinen Beitrag nicht richtig gelesen? Ich fragte Sie, von welchen Zielen der AFD Sie schreiben und Sie verweisen auf irgendjemanden, der zu lange geschlafen hat usw.
Welchem PolitikerIn wollen Sie diese Schuld zuschreiben, wo es doch das Volk ist, das Parteien wählt. Oder würden Sie vorschlagen als ultima ratio, dass zukünftig auch Wahlverbote ausgesprochen werden sollen, also wie im früheren Arbeiter- und Mauernstaat nur noch eine Einheitspartei wählbar sein darf? Olga
Sorry @olga ,

vielleicht haben sie meinen Beitrag nicht nichtig gelesen.

Ihrer Interpretation kann ich leider nicht folgen, die ist doch sehr weit hergeholt  😉
Dann ist das Thema für mich beendet.

poldy



 

Anzeige


Anzeige