Innenpolitik Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
Ach Poldy,
der Neid ist immer ein wertvolles Anzeichen für Steuerhinterziehung, denn die Unterstellung, dass andere wohl Steuern hinterziehen würden, sie zumindes dazu unter Verdacht stehen würden, basieren auf eigene Gedanken und Erfahrungen, wie man oder was man machen könnte.
Vielleicht wollte man es gleichtun, nur man kann nicht, weil man zu gering ist.
Sokrates (469-399 v. Chr.) schrieb dem Neid „ein schmerzhaftes Gefühl" zu, welches weder durch das Unglück der Freunde, noch durch das Wohl der Feinde hervorgerufen wird, sondern durch das Glück der Freunde…
Empfindest Du Freude beim P
olitikerbashing?
Ach @Alkmar , das seh ich ganz locker, wenn ich alle Diskussionen hier verfolge, da gibt es einige Meinungen aus dem Forum. Viele, wie du auch machen sich die Mühe, ihre Themen fantasiereich zu begründen. Es gibt auch die weltweite Leserschaft hier im ST.😉
Da wünsche ich allen AKTIVEN hier einen schönen Abend.
Und das wären wohl dann die, mit der Lesart der Rechtsradikalen?
Sind die denn nicht vielfach unter unsäglichem Leid, Landverlust und Opfern kläglich gescheitert?
ich denke, es zeugt nicht von hoher Intelligenz gleiche Fehler in jeder Generation wiederholen zu wollen, wie bei "Und ewig mordet das Murmeltier"!
Wir erleben gerade wie ein Rotfaschist die Büchs voll hat, wer ihm denn als nächstes wohl ans Fell möchte.
Wie ein Volk stoisch wie Esel abwartet, welcher Despot wohl der Nächste sein wird, wobei es selbst zu feige ist, eine eigene Demokratie zu wagen.
Ich fasse es einfach nicht, wie man einer mordenden Söldnertruppe einen freundlichen Empfang bieten kann, die von der Front desertiert ist!
Слава Україні! – Героям слава!
Nein das ist juristisch nicht strittig, höchstens ethisch.
Bei einem Bauprojekt, zudem bei einem Gewerblichen, muss man viele Formalien und eine Baugenehmigung überstehen.
Darüber ist man hinaus, also was soll das korinthenverdauen eigentlich?
Was hast du davon es schlecht zu reden?
Empfindest Du Orgasmen, wenn Du meinst, den Fortschritt aufhalten zu können?
Danke Poldy, lieb geschrieben...
Bist Du noch sicher zu wissen, über was Du hier schreibst bei Deinen Antworten?
So lange ich nicht alles sage oder schreibe, was ich weiß, hast Du kaum Grund zu Klagen.
Da ist noch genügend Tinte im Füller... 😄 Da sei gewiss!
Aber meine Musik im anderen Strang ist auch gut!
Es gibt natürlich auch die DisputantInnen, die "Meinungen" im Forum (oft sind es ja nur nicht belegbare Behauptungen) nicht nur verfolgen, sondern sich selbst mit interessanten Beiträgen daran beteiligen.
Ach @Alkmar , das seh ich ganz locker, wenn ich alle Diskussionen hier verfolge, da gibt es einige Meinungen aus dem Forum. Viele, wie du auch machen sich die Mühe, ihre Themen fantasiereich zu begründen. Es gibt auch die weltweite Leserschaft hier im ST.
Weltweite Leserschaft im ST? Daran glaube ich gerne - aber verfügen Sie über quantitative Angaben, wie viele das sind, woher sie kommen und auf wen Sie verweisen können? Würde mich sehr interessieren.
Olga
Es ist doch noch nicht alles schlecht in Deutschland .
Vom Flüchtling zum Bürgermeister: Syrer übernimmt Amt in Baden-Württemberg
Zur Zeit wird viel Wert auf eine Verlinkung gelegt . Also
https://www.sueddeutsche.de/panorama/vom-fluechtling-zum-buergermeister-syrer-uebernimmt-amt-in-baden-wuerttemberg-1.6005491
Es ist doch noch nicht alles schlecht in Deutschland .
Vom Flüchtling zum Bürgermeister: Syrer übernimmt Amt in Baden-Württemberg
Zur Zeit wird viel Wert auf eine Verlinkung gelegt . Also
https://www.sueddeutsche.de/panorama/vom-fluechtling-zum-buergermeister-syrer-uebernimmt-amt-in-baden-wuerttemberg-1.6005491
Das ist wunderbar. Solche Nachrichten liest man viel zu selten, obwohl ich sicher bin, dass gelungene Integration viel viel viel öfter zur Kenntnis zu nehmen wäre, wenn man sie denn publizierte...
DW
Lieber Waldler, man publiziert sie in Hülle und Fülle, sogar in Sachsen!
Angekommen: Ein Beispiel für gelungene Integration
Ein publiziertes Beispiel, aber seit 2016 3000 gelungene Fälle!
Und für andere Bundesländer gibt es das auch wirklich in Hülle und Fülle!
Edita