Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung

Innenpolitik Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von Rispe
als Antwort auf hobbyradler vom 02.07.2023, 11:09:10

Pöbeln pöbeln, du mein Vergnügen! Pöbeln, pöbeln, du meine Lust!
Etwas anders kanst du ganz offensichtlich nicht.
Übrigens nebenbei bemerkt: Der Imperativ von "lesen" ist "lies" und nicht "lese"! (Sorry, aber bei so viel Pöbelei am laufenden Band kann ich mir diesen diskreten Hinweis jetzt nicht verkneifen 😉)

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Rispe vom 02.07.2023, 11:13:52
Pöbeln pöbeln, du mein Vergnügen! Pöbeln, pöbeln, du meine Lust!
Etwas anders kanst du ganz offensichtlich nicht.
Übrigens nebenbei bemerkt: Der Imperativ von "lesen" ist "lies" und nicht "lese"! (Sorry, aber bei so viel Pöbelei am laufenden Band kann ich mir diesen diskreten Hinweis jetzt nicht verkneifen 😉)
Ach @Rispe,

dir möchte ich nichts ernsthaftes entgegnen. Ich nehme es dir auch nicht übel.
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von Rispe
als Antwort auf hobbyradler vom 02.07.2023, 11:16:02

Na sowas!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! 😉


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von Edita
als Antwort auf hobbyradler vom 02.07.2023, 11:09:10

Du kannst DIR erlauben was Du willst, das interessiert mich nicht, aber unterstelle mir keine  blöden Gemeinheiten, dagegen wehre ich mich!


Edita

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Edita vom 02.07.2023, 11:19:35
Du kannst DIR erlauben was Du willst, das interessiert mich nicht, aber unterstelle mir keine  blöden Gemeinheiten, dagegen wehre ich mich!


Edita
Wenn du behauptest, nicht mit dem "Grüppchen" gedroht zu haben, oder leugnest, dass ich nachfragte, werde ich diese Beiträge nochmals suchen. Sag einfach Bescheid.

Ciao
Hobbyradler
Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von Heidrun11
OT  OT  OT

Nur zur Aufklärung, ich habe das „Grüppchen“ ins Gespräch gebracht. 😄  Es sollte keine Drohung sondern eine Feststellung sein und ich stehe dazu. 😆  Ich lese hier so oft von vermeintlichen Gruppen, wo auch ich schon mit reingesteckt wurde.  😄

LG Heidrun

OT  OT  OT 

Anzeige

sneja
sneja
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von sneja
als Antwort auf hobbyradler vom 02.07.2023, 11:13:07

Du schreibst wiederum die Unwahrheit, @hobbyradler.

Charlotte Susanne schrieb einen langen Beitrag am 01.07. um 18.25 an Edita gerichtet und am Ende.

"...solange wirst Du Dich hier im ST noch an der AFD aufreiben können."

Antwort Edita :  "Und Du an mir und auch an dem "Grüppchen"? Na - dann passt doch alles!"

Das ist keine Drohung. Und wenn Du einen anderen Beitrag meinen solltest, dann zitier ihn doch einfach,

um mir nachzuweisen, dass ich irre.

Mir ging es in erster Linie darum, dass hier einige ganz ungeniert lügen, weil es sehr schwierig ist, 

schon nach wenigen Tagen noch zurückzuverfolgen, was tatsächlich geschrieben wurde. Dass Edita sich

selbst verteidigen kann, weiß ich.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von Edita
als Antwort auf hobbyradler vom 02.07.2023, 11:13:07

Lies erst mal DU und lerne zu verstehen was Du liest, dann gib Deine Kommentare ab, ich habe auch CS nicht gedroht, ich habe schlagfertig gekontert, eine Drohung sieht anders aus, aber das weißt Du alles, „Du willst ja nur „intelligent spielen“!    👺

Edita

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf sneja vom 02.07.2023, 11:27:28

"...solange wirst Du Dich hier im ST noch an der AFD aufreiben können."

Antwort Edita :  "Und Du an mir und auch an dem "Grüppchen"? Na - dann passt doch alles!"

Das ist keine Drohung. Und wenn Du einen anderen Beitrag meinen solltest, dann zitier ihn doch einfach,

...........................
Genau das meinte ich. Wenn das für dich keine Drohung mit dem "Grüppchen" ist haben wird unterschiedliche Meinungen.

Meine Nachfrage ob das mit der Gruppe stimmt wurde von Edita nicht beantwortet.

 
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Sonneberg Stichwahl: AfD-Politiker Sesselmann gegen CDU-Konkurrenten klar in Führung
geschrieben von Rispe
als Antwort auf sneja vom 02.07.2023, 11:27:28

Ach sneja,
Hobbyradler kann nicht anders. Wir sollten Nachsicht walten lassen. Im Grunde genommen tut mir jemand leid, der es nötig hat, andere in dieser Form zu diskreditieren, weil er selber nichts Substantielles zur Sache zu sagen hat im Gegensatz zu denen, die er niederbügelt. 


Anzeige